Dr. med. univ. Sabine Scherzer - Internistin Wien 1090

Dr. med. univ. Sabine Scherzer

Pulverturmgasse 22, 1090 Wien

Fachwissen und Menschlichkeit

Mir ist Kranksein unangenehm und doch hatte ich Symptome die ich nicht deuten konnte und die ein anderer Arzt als "für den Wechsel typisch" deutete. Fr. Dr. Scherzer sagte zu mir, dass sie mich genau durchchecken werde..... und gut wars!!! Ich bin bei ihr in Behandlung und fühle mich sehr, sehr gut aufgehoben. Sie tut was ihr möglich ist und sagt mir klar und deutlich, was ich dazu tun kann meinen Gesundheitszustand zu stabilisieren, und damit kann ich gut arbeiten.

Über den Tellerrand schauen

Fr. Dr. Scherzer ist eine überaus am Wohl Ihres Patienten interessierte Ärztin. Das erfuhr ich, nach dem ich bei Fr. Dr. Scherzer zu einer Routinekontrolle betreffend meines Herzens war. Auch wenn die weiteren Probleme nicht unbedingt ihr Spezialgebiet betreffen, so ist sie interessiert am Gesamtzustand Ihres Patienten. Hier gibt es noch Fragen nach dem weiteren Befinden. Bei ihr wird man ernst genommen! Da sie auf meine, schon viele Jahre andauernden Probleme einging, eine nähere Untersuchung vorschlug und eine Überweisung zu einer Unterbauch CT anordnete und diese endlich "Licht ins Dunkel" brachte, bekomme ich nun endlich die Gelegenheit mich richtig behandeln zu lassen - und dass nach dem ich jahrelang zu Fachärzten gelaufen bin, die jedoch nie über den Tellerrand geschaut haben.

Kompetent

Freundlich und sehr bemüht, kompetent in Sachfragen, ganz wichtig: pünktlich bei vereinbarten Terminen!

Top Ordination

Sehr schöne Ordination, keine Wartezeit, Vertrauensvoll,

Top Ordination

Vertrauensvoll, Termintreue, sehr angenehmes Ambiente im Wartebereich, top Behandlungserfolg

Perfekte Behandlung

Auf einer Skala von 10, definitiv in ihren Bereichen 20. Alles TOP. Einfühlsam, verständnisvoll, kompetent und Super Beruferfahrung. Einfach nur zum weiter empfehlen.

Kompetent und sehr einfühlsam

Sehr einfühlsame und erfahrene Ärztin