Dr.med.univ Lukas Klikovits - HNO-Arzt Eisenstadt 7000

Dr.med.univ Lukas Klikovits

Josef-Haydngasse 2/2, 7000 Eisenstadt

Der Arbeitsbereich der Allgemeinmedizin beinhaltet die Grundversorgung aller Patienten mit körperlichen und seelischen Gesundheitsstörungen in der Akut- und Langzeitversorgung sowie wesentliche Bereiche der Prävention (Vorsorge) und Rehabilitation. Allgemeinärzte sind darauf spezialisiert, als erste ärztliche Ansprechpartner bei allen Gesundheitsproblemen zu beraten.

Eine der Aufgaben der Allgemeinmedizin ist das Erkennen von abwendbar gefährlichen Verläufen und diese der entsprechenden fachärztlichen Behandlung zuzuweisen. Ein weiterer Schwerpunkt ist die Behandlung von chronisch Kranken. Für die Familienmedizin mit oft krisenhaften Familiengeschichten und bei den daraus entstehenden psychosozialen Konflikten ist der Allgemeinmediziner meistens der erste Ansprechpartner.

Meine Ordination bietet auch eine regelmäßige Überprüfung des Impfstatus. Wir möchten Sie bitten, Ihren Impfpass zu Vorsorgeuntersuchungen mitzubringen.

Alle Impfungen, die im österreichischen Impfplan empfohlen werden, werden von mir durchgeführt. Reiseimpfungen werden ebenso in meiner Ordination angeboten.

Ich führe Hausbesuche durch. Sollten Sie einen Hausbesuch benötigen, vereinbaren Sie diesen während der Sprechzeiten am Empfang oder telefonisch.