Hals-, Nasen- und Ohrenkrankheiten

Leistungen von HNO-Arzt Dr.med.univ Lukas Klikovits
Praxis Dr.med.univ Lukas Klikovits / Über uns
Kontakt zu HNO-Arzt Dr.med.univ Lukas Klikovits
Bewertungen zu HNO-Arzt Dr.med.univ Lukas Klikovits
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu HNO-Arzt Dr.med.univ Klikovits Lukas in 7000 Eisenstadt
zu HNO-Arzt Dr.med.univ Lukas Klikovits in 7000 Eisenstadt

gründliche, hilfreiche Behandlung

12.12.2017: Ich wurde freundlicherweise kurzfristig eingeschoben. Die Behandlung erfolgte gründlich. Die einzelnen Vorgehensweisen wurden erläutert. Der Grund für wochenlange Beschwerden wurde diagnostiziert und nun behandelt. Ich kann Herrn Dr Klikovits weiterempfehlen und werde auch meine Kinder bei Bedarf bei ihm behandeln lassen.

Toller Arzt

21.11.2017: Dr.Klikovits hat mich viel Empathie betreut und nimmt sich wirklich Zeit!!!
Maximilan020407

sehr nette, liebevolle Praxis

14.11.2017: sehr zufrieden - kleine aber gemütliche Praxis; auf dich eingehender, sympathischer Arzt; nimmt sich Zeit; sehr nett und kompetent!

Nase

Ohr

Eisenstadt

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.02 sec.)