Dr.med.univ Lukas Klikovits - HNO-Arzt Eisenstadt 7000

Dr.med.univ Lukas Klikovits

Josef-Haydngasse 2/2, 7000 Eisenstadt

Toller und sehr kompetenter Arzt

Dr Klikovits ist ein äußerst kompetenter und sehr einfühlsamer Arzt, der sich viel Zeit für das Anliegen seiner Patienten nimmt. Er kann auch sehr gut mit Kindern umgehen und ist auch sehr um die Nachbetreuung bemüht. Es gab keine Wartezeit, was vor allem mit kleinen Kindern einfach spitze ist . Auch die Dame am Empfang war sehr nett.

Bester HNO-Arzt im Burgenland

Sehr sympathisch und fachlich kompetent. Geht auf alle Fragen genau ein und hat sofort die richtige Diagnose parat. Jederzeit zu empfehlen!

Großartiger Arzt. Top!

Der erste Arzt der mir Hoffnung auf Hilfe gegeben hat. Er nimmt sich viel Zeit, hört genau zu, man fühlt sich sofort gut aufgehoben und im den richtigen Händen. Ich kann ihn nur empfehlen!!!!

TOP- Arzt, mit viel Herz und Kompetenz

Ich kann Dr. Klikovits nur wärmstens weiterempfehlen. Ich habe ihn als einen sehr sympatischen, engagierten und kompetenten Arzt erlebt. Auch seiner Ordinationsassistentin gebührt ein großes Lob. Äusserst zuvorkommend und herzlich der Empfang. Die Therapie hat schnell zum Erfolg geführt, daher großer Dank an Herrn Dr. Klikovits.

Kompetenz & Sympathie

Keine Wartezeit, ausführliche Untersuchung und uneigennütziger "Fahrplan" betr. Weiterbehandlung.

Bester Arzt in Eisenstadt!

Dr. Klikovits ist einer der besten und einfühlsamsten Ärzte bei denen ich je war! Er bemüht sich sehr um einen und hört einen sehr gut. Ist sehr bedacht einen zu helfen und nutzt seine guten Kontakte und möchte einen auch weiter behandeln und wissen was endgültig raus gekommen ist. Er ist ein junger, motivierter und toller Arzt! Nur weiter zu empfehlen!!

Kompetenz

Ich war mit der Kompetenz und positiven Behandlung von Dr. Klikovits sehr zufrieden.
Werde wieder zu ihm gehen und auch anderen weiter empfehlen.

Großartiger Arzt

Dr. Klikovits ist ein äußerst kompetenter und verständnisvoller Arzt. Ich fühle mich von ihm bestens betreut, da er sich Zeit nimmt und Sachverhalte mit viel Einfühlungsvermögen so erklärt, dass man sie auch versteht. Ein großartiger, sympathischer Arzt, den ich nur weiterempfehlen kann!

Top Arzt in Eisenstadt

Herr Dr Klikovits wirkt sehr kompetent und gelassen. Er geht sehr gut auf den Patienten ein und beantwortet jede Frage genau und nachvollziehbar. Das nächste Mal komme ich bestimmt wieder :)

Einfach in guten Händen

Ich wurde im Krankenhaus von Herrn Dr. Klikovits operiert und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Er nahm sich Zeit für offene Fragen und beantworte diese genau. Selbst bei der Nachkontrolle wollte er selbst dabei sein um zu sehen wie alles "ausschaut".