Hals-, Nasen- und Ohrenkrankheiten

Leistungen von HNO-Arzt Dr.med.univ Lukas Klikovits
Praxis Dr.med.univ Lukas Klikovits / Über uns
Kontakt zu HNO-Arzt Dr.med.univ Lukas Klikovits
Bewertungen zu HNO-Arzt Dr.med.univ Lukas Klikovits
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu HNO-Arzt Dr.med.univ Klikovits Lukas in 7000 Eisenstadt
zu HNO-Arzt Dr.med.univ Lukas Klikovits in 7000 Eisenstadt

Kompetenz & Sympathie

12.06.2018: Keine Wartezeit, ausführliche Untersuchung und uneigennütziger "Fahrplan" betr. Weiterbehandlung.

Bester Arzt in Eisenstadt!

10.04.2018: Dr. Klikovits ist einer der besten und einfühlsamsten Ärzte bei denen ich je war! Er bemüht sich sehr um einen und hört einen sehr gut. Ist sehr bedacht einen zu helfen und nutzt seine guten Kontakte und möchte einen auch weiter behandeln und wissen was endgültig raus gekommen ist. Er ist ein junger, motivierter und toller Arzt! Nur weiter zu empfehlen!!

Kompetenz

22.01.2018: Ich war mit der Kompetenz und positiven Behandlung von Dr. Klikovits sehr zufrieden. Werde wieder zu ihm gehen und auch anderen weiter empfehlen.

Großartiger Arzt

07.01.2018: Dr. Klikovits ist ein äußerst kompetenter und verständnisvoller Arzt. Ich fühle mich von ihm bestens betreut, da er sich Zeit nimmt und Sachverhalte mit viel Einfühlungsvermögen so erklärt, dass man sie auch versteht. Ein großartiger, sympathischer Arzt, den ich nur weiterempfehlen kann!

Top Arzt in Eisenstadt

22.12.2017: Herr Dr Klikovits wirkt sehr kompetent und gelassen. Er geht sehr gut auf den Patienten ein und beantwortet jede Frage genau und nachvollziehbar. Das nächste Mal komme ich bestimmt wieder :)

Einfach in guten Händen

21.12.2017: Ich wurde im Krankenhaus von Herrn Dr. Klikovits operiert und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Er nahm sich Zeit für offene Fragen und beantworte diese genau. Selbst bei der Nachkontrolle wollte er selbst dabei sein um zu sehen wie alles "ausschaut".

Absolut empfehlenswert!

20.12.2017: Sehr nett, modern und gemütlich eingerichtete Praxis. "Klein aber Oho" Dr. Klikovits ist sehr kompetent und einfühlsam. Nimmt sich Zeit und hat immer ein offenes Ohr für Fragen. Man fühlt sich bestens betreut und aufgehoben.

Arzt mit Herz

20.12.2017: Ein menschlicher, kompetenter Arzt der sich genügend Zeit für Patienten nimmt! Empfehle Dr Klikovits wärmstens, fühle mich jedesmal ideal umsorgt und fachmännisch beraten. Ein junger, motivierter Arzt, mit Herz und Seele.
Moritz Merowinger

gründliche, hilfreiche Behandlung

12.12.2017: Ich wurde freundlicherweise kurzfristig eingeschoben. Die Behandlung erfolgte gründlich. Die einzelnen Vorgehensweisen wurden erläutert. Der Grund für wochenlange Beschwerden wurde diagnostiziert und nun behandelt. Ich kann Herrn Dr Klikovits weiterempfehlen und werde auch meine Kinder bei Bedarf bei ihm behandeln lassen.

Toller Arzt

21.11.2017: Dr.Klikovits hat mich viel Empathie betreut und nimmt sich wirklich Zeit!!!
Maximilan020407

sehr nette, liebevolle Praxis

14.11.2017: sehr zufrieden - kleine aber gemütliche Praxis; auf dich eingehender, sympathischer Arzt; nimmt sich Zeit; sehr nett und kompetent!

Nase

Ohr

Eisenstadt

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.026 sec.)