Dr. Andrea Fernbach-Schöberl

HNO-Ärztin
Ketzergasse 278/1, 1230 Wien
Ketzergasse 278/1, 1230 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

Ich darf Sie herzlichst in meiner neuen HNO Kassenpraxis im 23. Bezirk in Wien begrüßen. Ich biete Ihnen ein umfangreiches Angebot der allgemeinen HNO auf höchstem Niveau in einem ansprechenden, modernen und kinderfreundlichen Ambiente. Nutzen Sie die Terminvereinbarung per Telefon, Online , E-Mail!

Allgemeine Informationen

Terminvereinbarung erforderlich Ordinationszeiten nur nach Vereinbarung auch freitags und bei dringlichen Notfällen außerhalb der Öffnungszeiten 1/2 Stunde vor und nach den Öffnungszeiten per Telefon und E-Mail.

• Hals-, Nasen- u. Ohrenkrankheiten

• Umweltmedizin
  • Ernährungsmedizin

• Hals-, Nasen- u. Ohrenkrankheiten

• Umweltmedizin
  • Ernährungsmedizin

Leistungsstarke Kassenpraxis!

Ich benötigte kurz vor Weihnachten eine ganze Reihe von HNO-Leistungen. (Ohrenschmalz ausräumen, Reinton-Audiogramm zum Einreichen bei einer Behörde, sowie eine Drittmeinung zu einem schon jahrelang bestehenden chronischen Leiden, das wieder akut wurde...) Im Internet stieß ich auf Fr.Dr. Fernbach und konnte mich-obgleich bislang keine Patientin- sofort online auf meinen Wunschtermin einbuchen. Ich wurde sodann auch elektronisch an diesen Termin erinnert und erhielt vorab eine Buchungsbestätigung. Vor Ort wurde ich ohne Wartezeit von vorne Weg rundum bestens und freundlichst betreut. Die Praxis wirkt perfekt organisiert, denn die Abläufe gehen äußerst flüssig von statten. Am meisten hat mich dann die Ärztin selbst beeindruckt, die sich wirklich Zeit genommen und gut zugehört hat und alle meine Anliegen in Ruhe "abarbeitete". Sie zeigte sich sehr empathisch, gewissenhaft und genau. Ich war sehr zufrieden!

Sinnloser Hörtest bei Infekt

Ich ging in der Hoffnung zu Fr. Dr. endlich Antwort und Hilfe bei meinem langandauernden Infekt im Kopf zu bekommen, und bekam einen Hörtest. Auf meine Frage, wie lange ich das Antibiotikum nehmen sollte, bekam ich nur die lapidare Bemerkung, nehmen sie die Packung fertig.

Beste, Liebevollste HNO Ärztin die ich kenne

Meine beiden Kinder sowie mein Mann und ich sind IMMER äußerst zufrieden gewesen mit Fr.Dr.Fernbach-Schöberl.Meine beiden Kinder hat sie IMMER herzlich und mit Respekt behandelt.Eine ganz liebenswerte Person und ausgezeichnete Ärztin.Ich habe sie schon sehr oft weiter empfohlen.

Akutfall

Meine 16jährige Tochter hatte in der Nacht starke Halsschmerzen bekommen. Obwohl wir noch keine Patienten bei Frau Doktor waren, bekamen wir umgehend die Rückmeldung uns gleich zu Ordinationsbeginn einfinden zu dürfen. Super freundliche, kompetente Assistentin beim Empfang, angenehme Atmosphäre in den Räumlichkeiten, gleich ein Hörtest und nach kurzer Wartezeit bei der Ärztin. Genaue Anamnese und Untersuchung, ausführliche Erklärungen der Diagnose und Verhaltensmaßnahmen. Ich kann sie wärmstens weiter empfehlen. Vielen Dank an dieses tolle Team. Meiner Tochter geht es 3 Tage später schon wieder sehr gut 🙂!

Eine tolle Ärztin

Selten noch so eine liebenswerte und verständnisvolle Ärztin erlebt.Mit kurzen Worten den Nagel auf den Kopf getroffen.