Dr. Andrea Fernbach-Schöberl

HNO-Ärztin
Ketzergasse 278/1, 1230 Wien
Ketzergasse 278/1, 1230 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

Ich darf Sie herzlichst in meiner neuen HNO Kassenpraxis im 23. Bezirk in Wien begrüßen. Ich biete Ihnen ein umfangreiches Angebot der allgemeinen HNO auf höchstem Niveau in einem ansprechenden, modernen und kinderfreundlichen Ambiente. Nutzen Sie die Terminvereinbarung per Telefon, Online , E-Mail!

Allgemeine Informationen

• VAEB

Terminvereinbarung erforderlich Ordinationszeiten nur nach Vereinbarung auch freitags und bei dringlichen Notfällen außerhalb der Öffnungszeiten 1/2 Stunde vor und nach den Öffnungszeiten per Telefon und E-Mail.

• Hals-, Nasen- u. Ohrenkrankheiten

• Umweltmedizin
  • Ernährungsmedizin

• VAEB

• Hals-, Nasen- u. Ohrenkrankheiten

• Umweltmedizin
  • Ernährungsmedizin

Akutfall

Meine 16jährige Tochter hatte in der Nacht starke Halsschmerzen bekommen. Obwohl wir noch keine Patienten bei Frau Doktor waren, bekamen wir umgehend die Rückmeldung uns gleich zu Ordinationsbeginn einfinden zu dürfen. Super freundliche, kompetente Assistentin beim Empfang, angenehme Atmosphäre in den Räumlichkeiten, gleich ein Hörtest und nach kurzer Wartezeit bei der Ärztin. Genaue Anamnese und Untersuchung, ausführliche Erklärungen der Diagnose und Verhaltensmaßnahmen. Ich kann sie wärmstens weiter empfehlen. Vielen Dank an dieses tolle Team. Meiner Tochter geht es 3 Tage später schon wieder sehr gut 🙂!

Eine tolle Ärztin

Selten noch so eine liebenswerte und verständnisvolle Ärztin erlebt.Mit kurzen Worten den Nagel auf den Kopf getroffen.

sehr sympathische, warmherzige, mitfühlende Ärztin

äußerst freundliche Damen trotz keinem Termin! Außer der Ohrspülung an beiden Ohren OHNE SCHMERZEN !!, auch Nase und Hals kontrolliert. Ich kann diese moderne Ordination wärmstens weiterempfehlen!

kompetente und einfühlsame Ärztin

Ich war am 8.11. 2018 zur Untersuchung bei Fr. Dr. Fernbach-Schöberl. Ich war, wie schon bei früheren Terminen, sehr zufrieden mit der Behandlung. Sie nimmt sich Zeit, geht auf Fragen ein bzw. informiert auch selbst aktiv. Auch ihr Personal ist gut organisiert und freundlich. Weiters konnte ich feststellen, dass ein Kind mit akuten Schmerzen sofort angenommen und behandelt wurde.

Kinder

Also diese negativen Bewertungen sind eine Frechheit. Ich war selbst als Schmerzpatient zu dieser Zeit in der Ordination und habe mitbekommen wie hysterisch und ungezogen diese Kinder waren. Ich hätte diese auch nicht untersucht. Vielleicht sollten mal die Eltern daran denken ihre Kinder besser zu erziehen. Und wegen der Wartezeiten gibt es nichts zu bemängeln. Warten muss man immer. Ich bin Fr. Dr. Fernbach-Schöberl für ihre Hilfe und kompetente Behandlung unendlich dankbar. Ach ja. Und am selben Tag,egal welche Uhrzeit eingeschoben zu werden ist keine Selbstverständlichkeit. Vielen Dank auch an die netten zuvorkommenden Assistentinen die dies ermöglichen. Ich kann diese Ordination nur wärmstens empfehlen