Dr. Andrea Fernbach-Schöberl - HNO-Ärztin Wien 1230

• Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

• Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Andrea Fernbach-Schöberl

Leistungsstarke Kassenpraxis!

Ich benötigte kurz vor Weihnachten eine ganze Reihe von HNO-Leistungen. (Ohrenschmalz ausräumen, Reinton-Audiogramm zum Einreichen bei einer Behörde, sowie eine Drittmeinung zu einem schon jahrelang bestehenden chronischen Leiden, das wieder akut wurde...) Im Internet stieß ich auf Fr.Dr. Fernbach und konnte mich-obgleich bislang keine Patientin- sofort online auf meinen Wunschtermin einbuchen. Ich wurde sodann auch elektronisch an diesen Termin erinnert und erhielt vorab eine Buchungsbestätigung. Vor Ort wurde ich ohne Wartezeit von vorne Weg rundum bestens und freundlichst betreut. Die Praxis wirkt perfekt organisiert, denn die Abläufe gehen äußerst flüssig von statten. Am meisten hat mich dann die Ärztin selbst beeindruckt, die sich wirklich Zeit genommen und gut zugehört hat und alle meine Anliegen in Ruhe "abarbeitete". Sie zeigte sich sehr empathisch, gewissenhaft und genau. Ich war sehr zufrieden! Weniger anzeigen

Beste, Liebevollste HNO Ärztin die ich kenne

Meine beiden Kinder sowie mein Mann und ich sind IMMER äußerst zufrieden gewesen mit Fr.Dr.Fernbach-Schöberl.Meine beiden Kinder hat sie IMMER herzlich und mit Respekt behandelt.Eine ganz liebenswerte Person und ausgezeichnete Ärztin.Ich habe sie schon sehr oft weiter empfohlen. Weniger anzeigen