Dr. Andrea Fernbach-Schöberl - HNO-Ärztin Wien 1230

Dr. Andrea Fernbach-Schöberl

Ketzergasse 278/1, 1230 Wien

[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Andrea Fernbach-Schöberl

Beste, Liebevollste HNO Ärztin die ich kenne

5,0
Meine beiden Kinder sowie mein Mann und ich sind IMMER äußerst zufrieden gewesen mit Fr.Dr.Fernbach-Schöberl.Meine beiden Kinder hat sie IMMER herzlich und mit Respekt behandelt.Eine ganz liebenswerte Person und ausgezeichnete Ärztin.Ich habe sie schon sehr oft weiter empfohlen. Weniger anzeigen

Akutfall

5,0
Meine 16jährige Tochter hatte in der Nacht starke Halsschmerzen bekommen. Obwohl wir noch keine Patienten bei Frau Doktor waren, bekamen wir umgehend die Rückmeldung uns gleich zu Ordinationsbeginn einfinden zu dürfen. Super freundliche, kompetente Assistentin beim Empfang, angenehme Atmosphäre in den Räumlichkeiten, gleich ein Hörtest und nach kurzer Wartezeit bei der Ärztin. Genaue Anamnese und Untersuchung, ausführliche Erklärungen der Diagnose und Verhaltensmaßnahmen. Ich kann sie wärmstens weiter empfehlen. Vielen Dank an dieses tolle Team. Meiner Tochter geht es 3 Tage später schon wieder sehr gut 🙂!
Weniger anzeigen
Erweitertes Profil (entgeltlich). Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.