OÄ Dr. Silke Malke

HNO-ÄrztinWahlärztin
Seidlgasse 41/8, 1030 Wien
Seidlgasse 41/8, 1030 Wien  Route planen

Sie erreichen uns öffentlich über die U3/U4/S-Bahn Haltestelle Landstrasse, Strassenbahn Linie O, Bus 74A und 4A.

Herzlich willkommen in der Wahlarztordination von OÄ Dr. Silke Maria Malke und OA Dr. Ghassan Malke!

Liebe Patientinnen und Patienten,

Unsere Ordination deckt das gesamte Spektrum der HNO-Heilkunde für Kinder und Erwachsene im konservativen sowie im operativen Bereich, einschliesslich plastischer und kosmetischer Operationen, ab.

Durch unsere langjährige Erfahrung und Fachkompetenz im operativen sowie konservativen HNO-Bereich bieten wir Ihnen fundierte fachliche Beratung, Untersuchung und Therapie an, dabei nehmen wir uns gerne ausreichend Zeit um auf Ihre individuellen Bedürfnisse einzugehen.

Unsere Ordination befindet sich in zentraler Lage in Wien Mitte/Landstrasse im 3. Bezirk.

Termine sind nach telefonischer Vereinbarung unter den oben genanneten Telofonummern möglich.

Wir freuen uns über Ihren Besuch!

Ihre OÄ Dr. Silke Maria Malke

Liebe Patientinnen und Patienten,

Wir freuen uns über Ihren Besuch!

Ihre OÄ Dr. Silke Maria Malke

Terminvereinbarung erforderlich Termine nur nach telefonischer Terminvereinbarung

• Hals-, Nasen- u. Ohrenheilkunde

• Hals-, Nasen- u. Ohrenheilkunde

Weitere Ärzte im Umkreis

Dr. Christoph Brand - HNO-Arzt Wien 1020

Dr. Christoph Brand

HNO-Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.3971621,48.2212649]) ]] km)
Dr. Rainer Schröckenfuchs - HNO-Arzt Wien 1020

Dr. Rainer Schröckenfuchs

HNO-Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.3971621,48.2212649]) ]] km)
Dr. Stefan Edlinger - HNO-Arzt Wien 1040

Dr. Stefan Edlinger

HNO-Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.36112,48.19487]) ]] km)
Dr. med. univ. Philipp Wimmer - HNO-Arzt Wien 1040

Dr. med. univ. Philipp Wimmer

HNO-Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.36112,48.19487]) ]] km)
Dr. Claudia Atteneder - HNO-Ärztin Wien 1020

Dr. Claudia Atteneder

HNO-Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.3850688,48.2142064]) ]] km)
Dr. Daniela Stieff - HNO-Ärztin Wien 1020

Dr. Daniela Stieff

HNO-Ärztin, Arbeitsmedizinerin (in [[ calculateDistanceTo([16.39717,48.22126]) ]] km)
Dr. Sonja Huppmann - HNO-Ärztin Wien 1020

Dr. Sonja Huppmann

HNO-Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.3850688,48.2142064]) ]] km)
Priv.-Doz. Dr. med. U. Petra Zieglmayer - HNO-Ärztin Wien 1040

Priv.-Doz. Dr. med. U. Petra Zieglmayer

HNO-Ärztin, Allergologin (in [[ calculateDistanceTo([16.36112,48.19487]) ]] km)
Priv. Doz. DDr. Sven Schneider - HNO-Arzt Wien 1090

Priv. Doz. DDr. Sven Schneider

HNO-Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.34701,48.21724]) ]] km)
Dr. Michael Safar - HNO-Arzt Wien 1020

Dr. Michael Safar

HNO-Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.41652,48.21302]) ]] km)
Dr. Nathalie Patera, MSc. - HNO-Ärztin Wien 1200

Dr. Nathalie Patera, MSc.

HNO-Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.36995,48.23435]) ]] km)
Dr. Gregor Kerschbaum - HNO-Arzt Wien 1040

Dr. Gregor Kerschbaum

HNO-Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.36821,48.18521]) ]] km)
Dr. Paul Haberfehlner - HNO-Arzt Wien 1120

Dr. Paul Haberfehlner

HNO-Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.32657,48.18283]) ]] km)
Dr. Kristina-Miriam Lessel - HNO-Ärztin Wien 1050

Dr. Kristina-Miriam Lessel

HNO-Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.3491547,48.1890913]) ]] km)
Dr. Benjamin Alici - HNO-Arzt Wien 1100

Dr. Benjamin Alici

HNO-Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.37559,48.17445]) ]] km)
Dr. Katharina Sokolski - HNO-Ärztin Wien 1150

Dr. Katharina Sokolski

HNO-Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.33437,48.20388]) ]] km)
Dr. Meinhard Erasmus Königswieser - HNO-Arzt Wien 1190

Dr. Meinhard Erasmus Königswieser

HNO-Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.35978,48.23953]) ]] km)
Dr. Martina Fehrenbach - HNO-Ärztin Wien 1230

Dr. Martina Fehrenbach

HNO-Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.31305,48.14978]) ]] km)
Dr. Alaa Al-Lehaibi - HNO-Arzt Wien 1170

Dr. Alaa Al-Lehaibi

HNO-Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.32613,48.21935]) ]] km)
Dr. Katharina Meng - HNO-Ärztin Wien 1170

Dr. Katharina Meng

HNO-Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.31355,48.22546]) ]] km)
Dr. Barbara Schubert - HNO-Ärztin Wien 1120

Dr. Barbara Schubert

HNO-Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.32977,48.17837]) ]] km)
3,7

Nasenscheidewand/Nasenmuschel

Sowohl die Empathie als auch die Fachkompetenz von Fr. Dr. Malke ist einzigartig. Sie hat mich sehr einfühlsam Untersucht, mir genau erklärt was ich habe, die OP der Nasenscheidewand und der Nasenmuschel ist sehr gut gelaufen und war sehr erfolgreich. Es ist bereits ein Jahr her und ich bekomme, seit der OP, ohne Einschränkungen Luft. Tolle Fürsorge nach der OP und mit wurde die Nase gereinigt bevor ich nachhause geschickt wurde. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass das nicht selbstverständlich ist. Ich kann mich zu 100% auf Fr. Dr. Malke verlassen und würde, mit Problemen im HNO-Bereich, nur noch zu ihr gehen.

Die beste Ärztin

Frau Dr.in Silke Malke ist eine sehr kompetente, einfühlsame und ehrliche Ärztin. Sie ist so gut, dass ich nach der OP keine großen Schmerzen und keine schreckliche blaue Augen hatte. In dem Krankenhaus und danach hat sie sich immer sehr professionell um mich gekümmert und genau das Ergebnis erzielt, das ich gesucht habe und dafür bin ich ihr unglaublich dankbar ! Obwohl ich von anderen HNO Ärzten enttäuscht war, hat sie noch während des Erstgeschprächs mein Vertrauen gewonnen. Nach schon mehr als einem halben Jahr, nachdem ich endlich gut atmen kann und meine neue Nase sehe, kann ich nur jeden Dr. Silke Malke empfehlen!

Sehr tolle Ärztin!

Frau Dr. Malke ist eine äußerst professionelle, aufmerksame und einfühlsame Ärztin. Vom Erstgespräch bis hin zur OP meiner Nasenscheidewand hat alles bestens funktioniert. Sie war bzw. ist stets bei jeglichen Fragen erreichbar und hilft sofort. Absolut empfehlenswert!

Tolle Ärztin

Eine sehr tolle, erfahrene und nette Ärztin! Sie weiß was sie tut und kümmert sich sehr viel um ihre Patienten. Kann ich nur weiter empfehlen!

TOP ÄRZTIN: Absolute Empfehlung - Nasenscheidewand OP und Nasensteg Aufbau

Aufgrund meiner chronischen Nasennebenhöhlen-Entzündung und der leider andauernden notwendigen Einnahme von Antibiotika habe ich mich endlich durchgerungen, einen HNO-Arzt aufzusuchen. Nach durchgeführtem CT war klar, dass eine Operation notwendig ist, damit ich wieder dauerhaft gesund werden kann.

Ich kontaktierte Frau Dr. Malke, um eine 2. Meinung zu meiner geplanten Operation einzuholen und schnell war mir klar, dass Fr. Dr Malke die richtige Ärztin für meine Operation ist.

Alle Untersuchungen waren nachvollziehbar und wertschätzend!

Die Operation wurde unter Vollnarkose im Spital durchgeführt und verlief komplett unkompliziert. Nach 2 Nächten konnte ich das Spital bereits verlassen. Danach gab es regelmäßige Nachuntersuchungen.
Nun bekomme ich wieder richtig Luft durch die Nase!

Ich schätze an Frau Dr. Malke Ihre unkomplizierte, klare und wertschätzende Art! Absolute Empfehlung - Einfühlsam und sehr kompetent!

VIELEN DANK!