OÄ Dr. Silke Malke

HNO-ÄrztinWahlärztin
Seidlgasse 41/8, 1030 Wien
Seidlgasse 41/8, 1030 Wien  Route planen

Sie erreichen uns öffentlich über die U3/U4/S-Bahn Haltestelle Landstrasse, Strassenbahn Linie O, Bus 74A und 4A.

Herzlich willkommen in der Wahlarztordination von OÄ Dr. Silke Maria Malke und OA Dr. Ghassan Malke!

Liebe Patientinnen und Patienten,

Unsere Ordination deckt das gesamte Spektrum der HNO-Heilkunde für Kinder und Erwachsene im konservativen sowie im operativen Bereich, einschliesslich plastischer und kosmetischer Operationen, ab.

Durch unsere langjährige Erfahrung und Fachkompetenz im operativen sowie konservativen HNO-Bereich bieten wir Ihnen fundierte fachliche Beratung, Untersuchung und Therapie an, dabei nehmen wir uns gerne ausreichend Zeit um auf Ihre individuellen Bedürfnisse einzugehen.

Unsere Ordination befindet sich in zentraler Lage in Wien Mitte/Landstrasse im 3. Bezirk.

Termine sind nach telefonischer Vereinbarung unter den oben genanneten Telofonummern möglich.

Wir freuen uns über Ihren Besuch!

Ihre OÄ Dr. Silke Maria Malke

Liebe Patientinnen und Patienten,

Wir freuen uns über Ihren Besuch!

Ihre OÄ Dr. Silke Maria Malke

Terminvereinbarung erforderlich Termine nur nach telefonischer Terminvereinbarung

• Hals-, Nasen- u. Ohrenheilkunde

• Hals-, Nasen- u. Ohrenheilkunde

Sehr tolle Ärztin!

Frau Dr. Malke ist eine äußerst professionelle, aufmerksame und einfühlsame Ärztin. Vom Erstgespräch bis hin zur OP meiner Nasenscheidewand hat alles bestens funktioniert. Sie war bzw. ist stets bei jeglichen Fragen erreichbar und hilft sofort. Absolut empfehlenswert!

Tolle Ärztin

Eine sehr tolle, erfahrene und nette Ärztin! Sie weiß was sie tut und kümmert sich sehr viel um ihre Patienten. Kann ich nur weiter empfehlen!

TOP ÄRZTIN: Absolute Empfehlung - Nasenscheidewand OP und Nasensteg Aufbau

Aufgrund meiner chronischen Nasennebenhöhlen-Entzündung und der leider andauernden notwendigen Einnahme von Antibiotika habe ich mich endlich durchgerungen, einen HNO-Arzt aufzusuchen. Nach durchgeführtem CT war klar, dass eine Operation notwendig ist, damit ich wieder dauerhaft gesund werden kann.

Ich kontaktierte Frau Dr. Malke, um eine 2. Meinung zu meiner geplanten Operation einzuholen und schnell war mir klar, dass Fr. Dr Malke die richtige Ärztin für meine Operation ist.

Alle Untersuchungen waren nachvollziehbar und wertschätzend!

Die Operation wurde unter Vollnarkose im Spital durchgeführt und verlief komplett unkompliziert. Nach 2 Nächten konnte ich das Spital bereits verlassen. Danach gab es regelmäßige Nachuntersuchungen.
Nun bekomme ich wieder richtig Luft durch die Nase!

Ich schätze an Frau Dr. Malke Ihre unkomplizierte, klare und wertschätzende Art! Absolute Empfehlung - Einfühlsam und sehr kompetent!

VIELEN DANK!

Nasenscheidewand OP

Fr. Dr. Malke hat mir meine verkrümmte & schiefe Nasenscheidewand operiert, sowie meinen Nasenhöcker abgetragen und auch den Schiefstand korrigiert. Ich bin absolut begeistert von dem Ergebnis. Endlich kann ich frei atmen und die Nase ist genau so optisch wie ich es mir gewünscht habe. Fr. Dr. Malke war von Anfang an sehr einfühlsam, sie hat sich sehr viel Zeit genommen um auf meine Bedürfnisse einzugehen und wir haben mehrmals besprochen wie der Ablauf
der OP ist. Auch im Spital und die Nachbehandlungen danach, ich hätte mir keine bessere Ärztin wünschen können, ich fühle mich sehr gut betreut und Fr. Dr. Malke hat sich immer nach meinem Zustand erkundigt. Ich war weder stark geschwollen noch hatte ich sonst große Beschwerden (heute ist Tag 9 nach der OP) es war die beste Entscheidung den Eingriff vorzunehmen. Diese Luft ;-) es ist lebensverändernd und mein Spiegelbild erfreut mich auch sehr :-) jederzeit wieder bei Dr. Silke Malke!!!

Sehr empfehlenswert!

Frau Dr. Malke wurde mir von meinem HNO Arzt empfohlen. Ich hatte eine schiefe Nasen Scheidewand und einen Höcker. Der mich sehr gestört hat. Dr. Malke hat mir alles sehr gut erklärt bis zur OP hatte sie mich für alles vorbereitet. Sogar nach der OP war sie für mich da nicht nur im Spital sondern auch telefonisch war sie mit mir im Kontakt.
So eine wunderbare und einfühlsame und bemühte Ärztin hab ich noch nie gesehen.

Eine tolle Ärztin dank ihr hab ich eine wunderschöne Nase bekommen.