[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu OÄ Dr. Silke Malke

Beste HNO-Ärztin

5,0
Frau Dr. Malke hat mich im April 24 bereits zum 2. Mal an der Nase operiert (erste OP 2019). Jetzt sind wenige Tage seit der OP vergangen und ich konnte bereits direkt nach der OP eine Besserung verspüren und bekomme endlich wieder Luft durch die Nase.

Durch ihre beruhigende und einfühlsame Art fühlt man sich stets gut aufgehoben. Bei Fragen hilft sie immer sofort weiter.

In HNO-Angelegenheiten würde ich immer nur Frau Dr. Malke kontaktieren! Ich kann Frau Dr. Malke vollkommen weiterempfehlen! 🩷

Kurz gesagt: eine echt ausgezeichnete Ärztin, bei einer OP bekommt man die beste Vor- und Nachbehandlung. Weniger anzeigen

Sehr empfehlenswerte HNO Ärztin

5,0
Das Beratungsgespräch bzw. Untersuchung vor der Nasen OP war sehr kompetent und einfühlsam. Die OP verlief zu 100% zufriedenstellend und ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Das Ergebnis ist viel besser als erhofft. Herzlichen Dank an Frau Dr. Malke und das Team. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.