Priv.-Doz. Dr. Christian Jantschitsch

3,5
(4)
Hautarzt
Lazarettgürtel 55, 8020 Graz
Lazarettgürtel 55, 8020 Graz  Route planen
Karte zeigen
Barrierefreier Zugang

Krankenkassen

  • KFA
  • SVS
  • ÖGK
  • BVAEB

Ordinationszeiten

  • Montag
    13:00 - 17:00
  • Dienstag
    08:00 - 12:00
  • Mittwoch
    08:00 - 12:00
  • Donnerstag
    13:00 - 17:00
  • Freitag
    08:00 - 12:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • KFA
  • SVS
  • ÖGK
  • BVAEB

Ordinationszeiten

  • Montag
    13:00 - 17:00
  • Dienstag
    08:00 - 12:00
  • Mittwoch
    08:00 - 12:00
  • Donnerstag
    13:00 - 17:00
  • Freitag
    08:00 - 12:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Karte zeigen
Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Beiträge aus dem Fachbereich

Gesamtbewertung

3,5
(4 Bewertungen)
5 Punkte
25%
4 Punkte
50%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
25%
Einfühlungsvermögen des Arztes
2,3
(3)
Serviceangebot
4,7
(3)
Betreuung durch Arzthelfer
4,3
(3)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,7
(3)
Zufriedenheit mit der Behandlung
3,7
(3)
Vertrauen zum Arzt
3,3
(3)
Wartezeit im Warteraum
2,3
(3)
Wartezeit auf Termin
2,7
(3)

Erfahrungsberichte

Toller kompetenter Arzt mit super Team!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich habe selten so einen netten kompetenten Arzt erlebt! Herr Doz. hat mich wirklich immer bestens beraten, behandelt und versprüht dabei auch noch so viel positive Energie.
Ich kann diese Ordination zu 100% weiterempfehlen!
Freundlich - exzellent - fast wie eine Wohlfühl Oase !
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Botox

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Schreklich war das für mich nach Botox spritzen. Nach 10 Tagen haben meine Augen Lieder extrem hängt. Bin zum Korrektur, und es war nix besser. Der Arzt sagte das ich froh sein soll weil bei mir wirkt Botox sehr gut. Was noch schlimmer die Augenlieder hängen sogar nach 7 Monaten noch.Woltte mich noch dazu überreden Nasenfalte und Augenringe zu spritzen.Zum Glück habe ich mich nicht überreden lassen. Wollte erst schauen wie er arbeitet.Noch dazu habe ich erste Mal frei Stunden gewartet und zweite Mal 2 Stunden. Nie wieder zu diesem Arzt.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Priv.-Doz. Dr. Christian Jantschitsch - Hautarzt Graz 8020
Priv.-Doz. Dr.Jantschitsch
Seitdem ich meine Praxis in Graz betreibe (2020), ist mir und meinen Mitarbeiterinnen kein einziger Fall eines hängenden Augenlids nach einer Botox Behandlung erinnerlich, und schon gar nicht von beiden Augenlidern. Die Wirkdauer von Botox beträgt 3 bis maximal 6 Monate, selten auch etwas länger. Ein hängendes Augenlid (Lidptose) ist eine zum Glück seltene Nebenwirkung von Botox. Alle Botox Nebenwirkungen sind von deutlich kürzerer Dauer als die Botox-Gesamtwirkdauer von maximal 6 Monaten. Daher ist ein Botox-bedingtes hängendes Augenlid nach 7 Monaten kaum möglich. Ich dosiere Botox in einer ersten Sitzung immer eher vorsichtig und vereinbare mit den Patienten dann nach 2 Wochen eine 2.Sitzung, in der gegebenenfalls kostenfrei nachdosiert wird. Das Ziel ist immer ein möglichst natürliches Ergebnis.
Ich betreibe eine dermatologische Kassenpraxis mit medizinischem Schwerpunkt und biete ästhetische Leistungen nur auf Anfrage an. Ästhetische Beratungen finden daher nur auf Wunsch der Patienten statt und es wird dabei sicher niemand zu irgendetwas überredet.
Weniger anzeigen

Hautarzt sehr gut, Wartezeiten sehr lange

4,0
Von einem DocFinder Nutzer
Dr. Jantschitsch nimmt sich für seine Patienten sehr viel Zeit und ich fühle mich sehr gut aufgehoben! Er bespricht jede Vorgehensweise sehr genau und ich kenne mich sehr gut aus. Das einzige Problem sind die ewig langen Wartezeiten.....
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Fachlich top, leider extrem lange Wartezeit

4,0
Von einem DocFinder Nutzer
Der Doktor ist fachlich top und macht einen sehr kompetenten Eindruck, nimmt sich auch Kassenarzt untypisch relativ viel Zeit fürs Gespräch/die Untersuchung, hat aber eine etwas eigene, ziemlich direkte Art mit der vielleicht nicht jeder so zurecht kommt. Leider trotz Termin 2einhalb Stunden Wartezeit. Großes Lob an die freundlichen Damen am Empfang. Praxisräumlichkeiten sind sehr schön und öffentlich aufgrund der Lage im Citypark sehr gut zu erreichen.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
2,3
(3)
Serviceangebot
4,7
(3)
Betreuung durch Arzthelfer
4,3
(3)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,7
(3)
Zufriedenheit mit der Behandlung
3,7
(3)
Vertrauen zum Arzt
3,3
(3)
Wartezeit im Warteraum
2,3
(3)
Wartezeit auf Termin
2,7
(3)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.