Dr. Gerhard Leitinger

3,7
3,8
3,0

Sehr kompetenter und korrekter Arzt

Mein Mann wurde (mit Verdacht auf Melanom) von Dr. Leitinger operiert - dieser hat sich sehr um meinen Mann bemüht, einen OP Termin gab es extrem schnell und die OP verlief reibungslos. Ein TOP Arzt, bin ihm sehr dankbar.

Kompetent und freundlich

Vielen Dank für die kompetente und schnelle Hilfe. Hr. Dr. Leitinger hat zum richtigen Zeitpunkt absolut richtig reagiert. Hatte jetzt schon öfter Termine in der Ordination und hatte praktisch keine Wartezeiten. Die Auskunft war schnell, sachlich und freundlich, so wie es bei einem kompetenten Arzt sein sollte. Kann ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.

Der Arzt meines Vertrauens

Ich bin schon sehr lange Patientin in dieser Praxis und hatte bis jetzt nur positive Erfahrungen gemacht. Die Damen am Empfang sind sehr freundlich, die Behandlungen perfekt. Mir wurde medizinisch immer sehr gut aufgeklärt und schmerzfrei behandelt. Schade, dass Herr Dr. Leitinger nicht auch Praktischer Arzt, Gynäkologe, Internist usw. usw. ist.

Endlich ein Arzt mit Charme und Humor

Ich hatte eine wirklich nette Zeit in d er Ordnination von Dr. Leitinger. Die Empfangsdamen sind reizend und sehr bemüht. Schon beim Anmelden ist Freude und Humor willkommen - das fühlt man sich endlich mal nicht so wie in einer Praxis für Kranke sondern wie bei einem netten Termin.
Und auch Dr. Leitinger begrüßt freundlichst, erklärt mit Witz und sehr freundlich was Sache ist und beantwortete alle meine Fragen.
Nevusentfernung ging sofort, ich musste nicht einen neuen Termin machen. und es ging Ruckzuck - sehr angenehm.
Vor einem Jahr war ich schon mal in der Praxis - für Verödungen an den Beinen. hat alles super funktioniert und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Ich komme immer wieder gerne und kann die Praxis nur empfehlen.

Verschreibt umstrittene Medikamente

Dr. Leitinger hat mir ein Rezept verschrieben, auf dem ein Stoff für ein Gel stand, den es laut meiner Apothekerin schon seit Jahren nicht mehr gibt. Ich musste extra nochmals in die Ordination um ein neues, geändertes Rezept zu bekommen. Nach eigenen Recherchen im Internet soll dieses Medikament den Ausbruch der Alzheimerkrankheit beschleunigen, wenn nicht sogar verursachen. Nach Rücksprache mit meinem Hausarzt empfahl mir dieser das Medikament sofort abzusetzen!
Ich bin ein neuer Patient bei Dr. Leitinger. Beim Empfang wurden meine Daten aufgenommen, gefragt ob ich eine Zusatzversicherung habe, aber eine Einwilligungserklärung zur neuen EU-Datenschutzgrundverordnung wurde mir nicht zur Unterschrift vorgelegt.
Kurz bevor ich zu Dr. Leitinger in den Behandlungsraum kam, wurde ich gebeten noch kurz auf dem Sessel im Gang Platz zu nehmen. Von diesem Sessel aus blickt man direkt auf einen roten Zettel an der Tür mit folgendem Text: „ Der HALLO is‘ scho‘ g’storbn!“ Sehr verehrte Patientinnen und Patienten! Folgend der obigen Todesanzeige bitte ich Sie alle dringend, mich nicht mit „HALLO“ zu begrüßen! Danke! Ihr Dr. Leitinger
Mir kam die Behandlung sehr oberflächlich vor, da er sich die Stelle, wo ich Beschwerden habe, nicht genau anschaute. Ich habe kein Vertrauen in diesen Arzt und werde nun einen anderen Hautarzt konsultieren.
3,7
3,8