HautärztinWahlärztin
Leonfeldnerstraße 133, 4040 Linz
Leonfeldnerstraße 133, 4040 Linz  Route planen
Barrierefreier Zugang

Willkommen in der Ordination von Dr. Martina Sandhofer!

Als Fachärztin für Dermatologie mit langjähriger Erfahrung biete ich Ihnen höchste Expertise und Spezialisierung auf den Gebieten der Dermatochirurgie mit dermatochirurgischen Behandlungen und Eingriffen sowie der ästhetischen Dermatologie und Venenheilkunde.

Ich arbeite sehr exakt und problemorientiert und lege größten Wert auf medizinisch und ästhetisch ausgezeichnete Ergebnisse meiner Behandlungen sowie auf eine gute und genaue Vor- und Nachsorge.

Bei mir können Sie auch ambulante Eingriffe durchführen lassen – in meiner Ordination gibt es einen eigens dafür vorgesehenen OP-Raum, und ich verfüge über die Erfahrung und das Wissen, kleinere und größere Operationen fachgerecht und nach dem neuesten Stand der Wissenschaft durchzuführen.

Meine Patienten können sich darauf verlassen, dass ich für Ihre Anliegen immer ein offenes Ohr habe und ihre Wünsche sehr ernst nehme.

Kostentransparenz ist ein weiteres Stichwort, das für mich einen hohen Stellenwert hat. Da ich auch viele Leistungen anbiete, deren Kosten nicht von den Kassen übernommen werden, bekommen meine Patienten exakte Kostenvoranschläge, die auch bei Zusatzversicherungen eingereicht werden können.

Was die Ordination selbst betrifft, so herrscht dort eine familiäre Wohlfühlatmosphäre, und meine Mitarbeiter kümmern sich gerne und freundlich um all Ihre Anliegen und Wünsche. Zudem ist es für uns selbstverständlich, dass Sie nicht warten müssen – Ihr Termin wird von uns stets eingehalten.

Wenden Sie sich gerne an mich, wenn Sie eine dermatologische Therapie benötigen oder sich eine ästhetische Behandlung wünschen.

Ich freue mich auf Ihren Besuch in meiner Ordination.

Dr. Martina Sandhofer

Willkommen in der Ordination von Dr. Martina Sandhofer!

Ich freue mich auf Ihren Besuch in meiner Ordination.

Alle Leistungen Praxis

• Donnerstag Geschlossen

• Donnerstag Geschlossen

Gottes Segen an Frau Ärztin und ihr Team

Ich war zur Behandlung der Zornesfalten.
Eine sehr freundliche und kompetente Ärztin.
Excellente Beratung.
ich bin sehr zufrieden mit der Ergebnis,
Muss man einfach weiterempfehlen.

Fachlich und menschlich einfach Spitze

Ich war bereits mehrmals bei Frau Dr. Martina Sandhofer in Behandlung. Dabei wurden ein Hauthorn (drohende Entwicklung eines weißen Hautkrebses), eine Riesenzyste, eine verdächtige (unregelmäßige und mehrfärbige) Hautläsion neben einigen irritierten Muttermalen entfernt. Den perfekt durchgeführten Eingriffen (es sind praktisch keine Narben zu sehen) ging eine umfassende Untersuchung mit einer fundierten Aufklärung voraus. Frau Dr. Sandhofer ist nicht nur eine gewissenhafte hoch kompetente, sondern auch sehr freundliche und liebenswürdige Ärztin. Letzteres gilt uneingeschränkt auch für ihre Assistentinnen. Ich kann aufgrund meiner Erfahrungen Frau Dr. Sandhofer nur vorbehaltlos weiter empfehlen.

extrem unzufrieden

Bin sehr unzufrieden mit dieser Ärztin. Was mit meinem Körper geschieht, entscheide aus meiner Sicht nur ich und niemand sonst. Ein Arzt kann lediglich aufklären und empfehlen. Druck auf den Patienten auszuüben ist ein absolutes NO-GO. Ich habe meinen Eingriff abgebrochen und das Weite gesucht.

Für die Zukunft empfehle ich dieser Ärztin dem Patienten das Gefühl zu geben, dass er bei ihr gut aufgehoben ist. Eine Möglichkeit wäre auch Kompetenz sprechen zu lassen und ein positives Ergebnis in Aussicht zu stellen.

sehr zufrieden

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Die Ärztin ist sehr gut auf meine Anliegen eingegangen. Die Wartezeit war sehr kurz. Ich würde diese Arztpraxis sehr weiterempfehlen.

Venen OP

Im Rahmen meiner Venen-OP gab es eine ausführliche Vorbesprechung und Befundung. Die OP selbst wurde unter Lokalanästhesie absolut schmerzfrei durchgeführt. Ich war sofort danach mobil und brauchte postoperativ gar keine Schmerzmittel, die Wundheilung erfolgte komplikationslos.