Dr. Martina Sandhofer

HautärztinWahlärztin
Leonfeldnerstraße 133, 4040 Linz
Leonfeldnerstraße 133, 4040 Linz  Route planen

Herzlich willkommen in meinem Haut- und Venenzentrum in Linz Urfahr!

Ich habe mich als Fachärztin für Dermatologie und Venerologie auf die Behandlung von Venenerkrankungen sowie die Tumorchirurgie und ästhetische Dermatologie spezialisiert. Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung und hohen Expertise kann ich meinen Patienten individuelle Therapien nach neuesten Standards anbieten.

Die Hautgesundheit und das Wohlbefinden des Patienten stehen im Mittelpunkt meiner Tätigkeit. Für ausführliche Aufklärungs- und Beratungsgespräche nehme ich mir immer ausreichend Zeit. Ihre Fragen werden verständlich und umfassend beantwortet. Mein Ziel ist es,  jedem Patienten eine bestmögliche Behandlung zukommen zu lassen und dabei auch höchsten ästhetischen Ansprüchen gerecht zu werden. Eine individuelle Vor- und Nachsorge sind für mich selbstverständlich.

Meine Ordination ist sehr modern und technisch top ausgestattet. Für ambulante Eingriffe steht ein eigener OP-Raum zur Verfügung.

Ich lege großen Wert darauf, dass sich meine Patienten bei mir wohl und gut aufgehoben fühlen. Ihre Zufriedenheit hat für mich oberste Priorität.

Wenn auch Sie mir Ihr Vertrauen schenken möchten, würde ich mich über Ihre Kontaktaufnahme freuen!

Ihre Dr. Martina Sandhofer

Herzlich willkommen in meinem Haut- und Venenzentrum in Linz Urfahr!

Ihre Dr. Martina Sandhofer

Terminvereinbarung erforderlich Weitere Termine und Abendordination nach Vereinbarung. Um telefonische Terminvereinbarung wird gebeten.

• Haut- u. Geschlechtskrankheiten

• Angiologische Basisdiagnostik

• Haut- u. Geschlechtskrankheiten

• Angiologische Basisdiagnostik

Kein Gefühl!!

Nie wieder! Fr. Dr. Sandhofer ist gänzlich ohne Einfühlungsvermögen. Kein Eingehen auf den Patienten. Fachlich ganz in Ordnung... Die Arzthelferinnen wurden schlecht behandelt, obwohl diese sehr bemüht waren.

OP - Viele Muttermale wurden entfernt

Sehr kompetente Ärztin, keine Wartezeiten. Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Werde Sie weiterempfehlen.

Venen Operation 30.1.2019, Muttermale/Entfernung 14.2.

Frau Sandhofer wurde mir empfohlen und ich kann nur eines sagen. Genaue Voruntersuchung und Besprechung für meine Venen OP. Ich hatte keine Angst wir führten sogar ein nettes Gespräch so sind mir die 2 Stunden OP rasch vergangen!! Auch hatte ich ihre Handy Nr. für einen Notfall!! Nachuntersuchung OK keine langen Wartezeiten nette Ordinationsschwestern. Habe mir auch noch meine Muttermale zu einem späteren Zeitpunkt entfernen lassen. Jederzeit wieder sehr nette Ärztin!

Freundlich, schnell, zuverlässig, kompetent

Ich kann überhaupt nicht nachvollziehen warum Dr. Sandhofer ohne Einfühlungsvermögen beschrieben wird - ich hatte das Gefühl, dass sie und ihr ganzes Team sich wirklich Zeit nehmen. Mir wurde eine Zyste und ein Muttermal entfernt, davor kam es zum Erstgespräch und dann zu einer Ganzkörperuntersuchtung.
Bei beiden Terminen wurde sich extrem viel Zeit genommen - auch auf ästhetische Fragen und Wünsche von mir wurde Rücksicht genommen und Fr. Sandhofer wusste ein paar gute Tricks wie die Narbe im Gesicht schneller verheilt.

Ich war rundum zufrieden und gehe gerne wieder hin :)

sehr kompetente Dermatologin

Ich war das 1. Mal bei Dr. Sandhofer in Therapie. Bereits der erste Eindruck bei der telefonischen Terminvereinbarung war sehr positiv. Die Ordination Assistentin war sehr freundlich und ich hab innerhalb von 1,5 Wochen einen Termin bekommen. Dr. Sandhofer hat sich viel Zeit für meine Anliegen genommen. Bezüglich Therapiemöglichkeiten wurde ich kompetent und ausführlich beraten. Hab mich in guten Händen gefühlt.
Einzige Kritik, die Ordination ist recht hellhörig. Das heißt, wenn man genau hinhört, kann man im Wartebereich hören, was die Ärztin mit ihrem Patienten im Behandlungsraum bespricht.