[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Martina Sandhofer

Gottes Segen an Frau Ärztin und ihr Team

5,0
Ich war zur Behandlung der Zornesfalten.
Eine sehr freundliche und kompetente Ärztin.
Excellente Beratung.
ich bin sehr zufrieden mit der Ergebnis,
Muss man einfach weiterempfehlen. Weniger anzeigen

Fachlich und menschlich einfach Spitze

5,0
Ich war bereits mehrmals bei Frau Dr. Martina Sandhofer in Behandlung. Dabei wurden ein Hauthorn (drohende Entwicklung eines weißen Hautkrebses), eine Riesenzyste, eine verdächtige (unregelmäßige und mehrfärbige) Hautläsion neben einigen irritierten Muttermalen entfernt. Den perfekt durchgeführten Eingriffen (es sind praktisch keine Narben zu sehen) ging eine umfassende Untersuchung mit einer fundierten Aufklärung voraus. Frau Dr. Sandhofer ist nicht nur eine gewissenhafte hoch kompetente, sondern auch sehr freundliche und liebenswürdige Ärztin. Letzteres gilt uneingeschränkt auch für ihre Assistentinnen. Ich kann aufgrund meiner Erfahrungen Frau Dr. Sandhofer nur vorbehaltlos weiter empfehlen. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.