Dr. Martina Hörschläger

• Haut- u. Geschlechtskrankheiten
  • Angiologie

Allgemeine Ausstattung der Praxis

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Bin vollstens zufrieden und happy

Hatte vereinbarten Begutachtungstermin bei Dr. Hörschläger wegen schwieriger Hautsache. Wurde von Sprechstundenhilfe ausführlich aufgeklärt, dass es sich um eine Wahlarztpraxis handelt. Wegen Kosten und so. Aber sie ist mir von einer Bekannten wärmstens empfohlen worden. Ich war einfach total froh, dass ich sooo schnell einen Termin bekommen hab! Auch nicht selbstverständlich heutzutage. Und Fr. Dr. Hörschläger hat mich echt super beraten!!!! Ganz ruhig und ausführlich. Ich bin sooo erleichtert nach dem Termin raus. Vielen, vielen Dank! Die ist echt ihr Geld wert.

Rund um zufrieden

Beim Eintreten wurde ich bereits von der Arzthelferin sympathisch begrüßt. Auch die Ärztin selbst ist sehr freundlich und sympathisch. Sie wirkte sehr, als würde sie sich wirklich bemühen, mir zu helfen. Die Bemühungen waren auch erfolgreich - für meine leichte Akne verschrieb sie mir ein wahres Wundermittel. Außerdem erklärte sie mir auch genau, was welches der Mittel genau bewirkt. Alles in allem eine sehr kompetente Ärztin mit freundlichem Personal.
Man muss jedoch lange auf den Termin warten. Meinen Termin, den ich im Juli oder August vereinbart habe (kann mich nicht mehr genau erinnern), fand erst im Oktober statt. Dafür hat man aber beim Termin selbst keine Wartezeit.

Schön, dass es noch so eine Hautärztin mit persönlichen Empfang gibt!

Herzlicher Empfang beim Eintreten in die Praxis.
Die kompetente Behandlung mit einer guten Aufklärung hat mir jede Angst genommen.

Danke für die Aufnahme als Patient.

Liebe Grüße aus Gallneukirchen

Auf jeden Fall zu empfehlen

Frau Dr. Hörschläger ist sehr kompetent, nett, bei der Untersuchung überaus gründlich und erklärt alles ausführlich. Auch die Arzthelferin ist sehr freundlich. In dieser Praxis fühlt man sich wirklich gut betreut.

TOP! Sehr vertrauenswürdig und kompetent

Ich habe mich Alternativmedizinisch zu weit aus dem Fenster gelehnt. Ging zu einem anderen anderen Hautarzt der mich annörgelte, dass er jetzt wieder alles ausbügeln solle und verschrieb mir eine Salbe ohne es genau zu untersuchen. Da ich mir unsicher war, ging ich Gott sei Dank zu Fr. Dr. Hörschläger! Es hagelte keine Vorwürfe (die mache ich mir ohnehin selbst genug). Sie untersuchte sehr genau, nahm sich Zeit, hörte zu, bemerkte ohne Info meinerseits meine Schuppenflechte und informierte mich auch dahingehend sehr gut. Was mein Problem betrifft, kam sie zu einem ganz anderen Ergebnis, als einfach nur mit dieser Salbe zu schmieren. Und das Ganze noch mit einem eingeschobenen Termin wegen Dringlichkeit kurz vor bishin zu nach Dienstschluss. Während der gesamten Zeit in Ihrer Praxis waren sowohl die Ärztin als auch ihre Arzthelferin äußerst freundlich!!