Dr. Karin Dunst-Huemer

• Haut- u. Geschlechtskrankheiten

• Ernährungsmedizin
  • Schularzt

Super netter Empfang und tolle Ärztin

Ich befinde mich schon seit einigen Jahren bei Frau Dr. Dunst Huemer in Behandlung. Der Empfang durch Frau Kerstin ist einfach perfekt. Sie ist freundlich, engagiert und sehr hilfsbereit - im Gegensatz zu der anderen Dame, der ist die Unfreundlichkeit direkt ins Gesicht geschrieben. Aber zum Glück gibt es ja zwei Damen an die man sich wenden kann.
Frau Doktor selbst ist einfach himmlisch. Ich bin mit ihrer Arbeit außerordentlich zufrieden und kann sie nur jedem weiterempfehlen.

Freundlich und gleichgültig zugleich

Die Terminvereinbarung ging ganz einfach und schnell. Mann muss nur ein paar Minuten vor den Öffnungszeiten hingehen und sich gleich beim Empfang anstellen, dann wird man auch als Neu Patient bzw. ohne Termin aufgenommen. Hatte ohne Termin 1 Stunde gewartet. Wurde von dem Personal höflich empfangen. Beim Gespräch mit der Ärztin empfand ich aber Gleichgültigkeit als ich ihr meine Hautkrankheit schilderte. Während ich redete unterbrach sie mich einfach und sprach mit der Assistentin die hinter mir auf einmal vorbei ging. Es kam mir einfach vor als wäre es jedem gleichgültig was der Patient für ein Problem hat. Danach habe ich eine 0815 Therapie vorgeschlagen bekommen, natürlich mit Kortison und bin dann ohne ein Gefühl der Besserung oder Zuversicht wieder gegangen. Mein Erfahrung gilt hier als Eindruck den ich erlebt habe und mache weder einen Vorwurf noch stelle ich die Kompetenz der Ärzte in Frage.

Sehr unfreundliches Empfangspersonal!

Ich hatte ein Dringendes Hautproblem und wurde schon vorab sehr unfreundlich am Telefon von den Mitarbeiterinnen abgespeist! Ohne Termin zu warten wäre für mich kein Problem gewesen aber ich hätte einen Monat warten müssen um mich überhaupt ins Wartezimmer zusetzen und zu warten! Das wäre bei ihrem Vorgänger kein Problem gewesen! Und da war auch das Personal noch um einiges freundlicher!

Sehr nette, kompetente Ärztin und sehr freundliche, bemühte Sprechstundenhilfen

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und wurde umfassend zu all meinen Fragen beraten.

Hatte bereits vorab einen Termin vereinbart und nur einige Minuten Wartezeit.

Die Sprechstundenhilfen sind sehr freundliche und entgegenkommend und helfen gerne weiter.

Kompetente Ärztin mit sehr freundlichem Personal

Die Ordination ist sehr freundlich und hell eingerichtet. Die Arzthelferinnen waren sehr zuvorkommend und gaben einem das Gefühl willkommen zu sein. Frau Dr. Dunst Huemer selbst ist kompeten, freundlich und hat mich gut beraten/behandelt.
DANKE