Dr. Gabriele Schachtner

Ferihumerstraße 44, 4040 Linz
Ferihumerstraße 44, 4040 Linz  Route planen

• Haut- u. Geschlechtskrankheiten

• Haut- u. Geschlechtskrankheiten

Gute Beratung aber mangel an professionalität

Die Empfangsdame machte auf mich einen sehr unprofessionellen Eindruck. Wird sofort hektisch wenn nebenbei das Telefon klingelt usw. Außerdem kann man im 10 Meter entfernten Wartebereich jedes Gespräch im Detail mithören... das muss nicht sein.

Die Ärztin selber wirkte Fachkundig und konnte die meisten meiner Fragen beantworten. Leider gab es einige Komplikationen weshalb ich bezüglich meiner Zufriedenheit mit der Behandlung schlecht bewerten muss.

Sehr zum empfehlen

War dort wegen Muttermaluntersuchung, Frau Dr. Schachtner hat sich jedes einzelne Muttermal ganz genau angesehen und immer wieder geduldig meine Fragen beantwortet. Sie ist sehr nett und gefühlvoll gewesen, kurz gesagt eine Hautärztin zum empfehlen

Diagnosestellung: Diagnose richtig gestellt, zur 100%igen Abklärung Histo entnommen, alles 1A.

Zur Bestätigung der Diagnose Histo ( Gewebsprobe ) entnommen, die die Blickdiagnose bestätigt. Für die Kompetenz und Freundlichkeit kann ich ( selbst Mediziner) nur meine Anerkennung und Lob aussprechen. Dr. W. Sandtner

Freundliche & kompetente Dermatologin

Helle und einladend gestaltete Ordination. Frau Dr. Schachtner nahm sich genügend Zeit für Arztgespräch & Untersuchung. Durch ihre freundliche und einfühlsame Art hatte ich sofort Vertrauen zu ihr.
Ein weiterer Pluspunkt: Die Ordination liegt direkt an der Straßenbahnhaltestelle!

Hatte im April diesen Jahres meinen ersten Termin bei Fr. Dr. Schachtner. Diesen Termin bekam ich sehr prompt.
Das Erstgespräch und die Behandlung durch die Ärztin waren sehr gut.
Da die Beschwerden jetzt wieder aufgetreten sind, wollte ich mir wieder einen Termin vereinbaren.
Leider wurde ich von der Ordinationsassistentin auf nächstes Jahr verwiesen. Auf die Frage ob es nicht früher ginge, wurde sofort verneint.
Nachdem ich gesagt habe, dass ich mir dann leider jemanden anderen suchen müsste, wurde nur mit ja geantwortet.
Ordinationsassistentin gehört dringend wegen Wahrung der Intimsphäre (beim ersten Termin hab ich fast alles von den anderen Patienten mitbekommen-Telefongespräche )
geschult bzw. kann man akute, dringende Fälle nicht einfach abweisen!