Jetzt zur Mobilversion (Beta) wechseln
Dr. Michael Thomas Marker

Dr. Michael Thomas Marker

Haut- und Geschlechtskrankheiten

0660 / 389... Anrufen Nr. zeigen
Georg Sigl-Straße 30,

2384 Breitenfurt

Übersicht zu Hautarzt Dr. Michael Thomas Marker
Leistungen von Hautarzt Dr. Michael Thomas Marker
Praxis Dr. Michael Thomas Marker / Über uns
Kontakt zu Hautarzt Dr. Michael Thomas Marker
Bewertungen zu Hautarzt Dr. Michael Thomas Marker
Herzlich Willkommen!
Als Facharzt für Haut- und Geschlechtskrankheiten steht für mich die Gesundheit meiner Patienten an oberster Stelle. Denn gerade die Haut, als größtes Organ des Körpers, ist tagtäglich zahlreichen potentiell schädlichen Umwelteinflüssen wie z. B. UV-Strahlung, Mikroorganismen oder auch toxischen Stoffen ausgesetzt. Umso wichtiger ist mir eine optimale Diagnostik und bestmögliche Behandlung. Dazu nehme ich mir ausreichend Zeit! Denn nur anhand einer ausführlichen Anamnese können Krankheitsursachen exakt identifiziert und die dementsprechend notwendigen Behandlungsmaßnahmen gesetzt werden.

Ordinationsschwerpunkte liegen in der Hautkrebsvorsorge, der Therapie mit Biologika aber auch in der Betreuung von Menschen mit chronischen Hauterkrankungen. Ich betreibe zwei Ordinationen - In Breitenfurt bei Wien und im Facharztzentrum Ernstbrunn. Vertrauen Sie auf meine Fachkompetenz!

Ich freue mich auf Ihren Besuch nach telefonischer Terminvereinbarung.

Ihr Dr. Michael Thomas Marker
Leistungsspektrum
Praxisbilder von Dr. Michael Thomas Marker

Gesprochene Sprachen
Deutsch
Deutsch
Englisch
Englisch
Krankenkassen
Wahlarzt / Privat (Was bedeutet das?)
Ordinationszeiten / Öffnungszeiten
Ordinationszeiten nach Vereinbarung.
Informationen zu erweiterten Einträgen für Ärzte
 
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Hautarzt Dr. Marker Michael Thomas in 2384 Breitenfurt
zu Hautarzt Dr. Michael Thomas Marker in 2384 Breitenfurt

Muttermalentfernung

19.07.2018: Nach einer Terminvereinbarung, habe ich ca. 5min. in der Praxis gewartet, bis ich drangekommen bin. Ein Muttermal wurde entfernt und vorher hat mit Dr. Marker genau erklärt was er jetzt machen wird. Mit einer Vereisung wurde es dann entfernt. Dr. Marker war so aufmerksam, aufgrund meiner Familiengeschichte vorzuschlagen das entfernte Muttermal untersuchen zu lassen ob es eventuell Hautkrebs sein könnte. Ich kann und habe ihn weiterempfohlen, da er fachlich Kompetent ist und auf mich eingegangen ist.
Ein DocFinder Nutzer
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Dr. Marker?
Empfehlen Sie Herrn Dr. Michael Thomas Marker doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...
Stichwörter zu

Dr. Michael Thomas Marker

:

Muttermal

 |

Akne

 |

Ekzem

 |

Feigwarzen

 |

Melanom

 |

Nagelpilz

 |

Neurodermitis

 |

Schuppenflechte

 |

Herpes

 
© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.07 sec.)