Dr. Christian Seidler

4,3
(103)
Hautarzt, AngiologeWahlarzt u. Privat
Auf der Schanz 44, 1230 Wien
Auf der Schanz 44, 1230 Wien  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • Privat
  • Wahlarzt

Ordinationszeiten

  • Montag
    12:00 - 16:00
  • Dienstag
    10:00 - 14:00
  • Mittwoch
    10:00 - 14:00
  • Donnerstag
    09:00 - 12:00
  • Freitag Geschlossen
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • Privat
  • Wahlarzt

Ordinationszeiten

  • Montag
    12:00 - 16:00
  • Dienstag
    10:00 - 14:00
  • Mittwoch
    10:00 - 14:00
  • Donnerstag
    09:00 - 12:00
  • Freitag Geschlossen
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen

Beiträge aus dem Fachbereich

4,3
(103 Bewertungen)
5 Punkte
70%
4 Punkte
9%
3 Punkte
8%
2 Punkte
4%
1 Punkt
10%
Einfühlungsvermögen des Arztes
4,4
(99)
Serviceangebot
4,3
(99)
Betreuung durch Arzthelfer
3,9
(99)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,3
(99)
Zufriedenheit mit der Behandlung
4,4
(99)
Vertrauen zum Arzt
4,4
(99)
Wartezeit im Warteraum
4,0
(99)
Wartezeit auf Termin
3,9
(93)

Erfahrungsberichte

Guter Hautarzt

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Hat sich sehr viel Zeit genommen und kompetente Erklärungen geliefert. Leider nicht mehr auf BVA.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Liebenswürdigkeit und Herzlichkeit gepaart mit hoher Kompetenz

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Mir wurde Dr. Seidler von meiner Familie und von Freunden empfohlen, die schon jahrelang Patienten bei ihm sind und seine fachliche Kompetenz und die menschlichen Qualitäten in höchstem Maße schätzen.
Ich hatte das 1. Mal im April 2022 einen Termin in seiner Ordination und war gleich einmal von dem tollen Ambiente und der angenehmen Atmosphäre begeistert. Auch möchte ich nicht unerwähnt lassen, wie freundlich und stets bemüht die Damen bei der Aufnahme sind.
Die ruhige, herzliche und zuvorkommende Art von Dr. Seidler hat sofort großes Vertrauen in mir geweckt. Er nimmt sich persönlich Zeit für einen, beantwortet bereitwillig alle Fragen und zeigt große Anteilnahme an den Anliegen des Patienten, was nicht selbstverständlich ist. Beeindruckend ist für mich seine fachliche Expertise, seine spürbar hohe Kompetenz und seine enorme Erfahrung.
Ich solchen Händen fühlt man sich als Patientin sehr gut aufgehoben und ich werde Dr. Seidler aus vollster Überzeugung bestimmt weiter empfehlen.

Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Dr. Christian Seidler - Hautarzt Wien 1230
Dr.Seidler
Vielen herzlichen Dank!
Das gibt Motivation!
Weniger anzeigen

Kompetent, zuvorkommend und reibungslos

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Als neue Patientin von Dr. Seidler kann ich nur sagen, dass ich vollauf zufrieden bin. Dr. Seidler ist ein erfahrener und kompetenter Arzt, der sich Zeit für mein Anliegen genommen hat und mir alles ausführlich erklärt hat.
Vom telefonischen Erstkontakt mit Terminvereinbarung, Empfang in der Ordination und dem Behandlungsgespräch - alles verlief freundlich und reibungslos. In der geschmackvoll gestalteten Ordination hält man sich gerne auf. Ich kann Dr. Seidler nur weiterempfehlen.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Kompetent und freundlich

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Bin mit meiner Familie schon viele Jahre bei Dr. Seidler.
Bei der letzen Muttermalkontrolle wurde eine eher "nicht so gute" Sache entdeckt. Dank der raschen und kompetenten Hilfe von Dr. Seidler konnte das Problem aber bereits im Keim erstickt werden und jetzt ist wieder alles in Ordnung. Auch das Ordinationsteam ist sehr unterstützend.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Sehr nettes Ordinationsteam

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich bin langjähriger Patient bei Dr.Seidler, da er aber jetzt als Wahlarzt praktiziert, bleibt er trotzdem der Arzt meines Vertrauens. Seine zwei Assistentinnen sind stets bemüht kurzfristig Termine anzubieten. Schon am Telefon wird man sehr höflich empfangen. Ich kann den letzten Eintrag daher nicht bestätigen. Meinerseits kann ich die Ordination nur weiterempfehlen. Dr. Seidler ist ein sehr guter Diagnostiker und untersucht auch unter anderem genauesten die Muttermale und wenn es möglich ist , operiert er auch gleich. Meinerseits kann ich die Ordination nur weiter empfehlen.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
4,4
(99)
Serviceangebot
4,3
(99)
Betreuung durch Arzthelfer
3,9
(99)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,3
(99)
Zufriedenheit mit der Behandlung
4,4
(99)
Vertrauen zum Arzt
4,4
(99)
Wartezeit im Warteraum
4,0
(99)
Wartezeit auf Termin
3,9
(93)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.