Dr. Sebastian Reischle

Hautarzt
Hütteldorfer Straße 355, 1140 Wien
Hütteldorfer Straße 355, 1140 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

Hauterkrankungen, Hauttumore, Krampfadern, Wundheilung und ästhetische Dermatologie: Behandlungen nach modernsten Standards, teils im Rahmen der Kassenmedizin, teils im Rahmen meiner privatärztlichen Tätigkeit sind selbstverständlich.

Allgemeine Informationen

• VAEB

Terminvereinbarung erforderlich Terminvereinbarungen persönlich oder telefonisch erforderlich Privatordination nach Vereinbarung

• Ungarisch

• Haut- u. Geschlechtskrankheiten

• VAEB

• Ungarisch

• Haut- u. Geschlechtskrankheiten

Sehr empfehlenswert!!!

Hr. Dr. Reischle hat ein sehr sympathisches Auftreten. Die Ordination (14. BZ) ist etwas weit außerhalb des Zentrums, aber ggf. gibt es auch eine Privatordination im 1. BZ. Ich war nur zur Routinekontrolle in der Kassenpraxis. Leider hatte ich keine Zeit die gut sortierten Zeitschriften zu lesen, da der vereinbarte Termin punktgenau eingehalten wurde. Soweit man das als Leie beurteilen kann, ist man auch medizinisch bestens betreut!

Sehr enttäuscht

Ich hatte eine allergische Reaktion von Medikamenten. Hatte am ganzen Körper einen Ausschlag bis einschließlich geschwollene Augen, dass ich kaum etwas sehen konnte. Obwohl ich Patient von Dr. Reischle bin, hat mich die Arztassistentin weggeschickt und mir einen Termin in 14 Tagen angeboten. Ehrlich gesagt da brauche ich keinen Termin mehr. Ein Patient weniger!
Dr. Sebastian Reischle - Hautarzt Wien 1140
Dr.Reischle
Sehr geehrte/r anonyme/r BewerterIn, zunächst irritierte mich Ihre Bewertung, weil Ihr Erlebnis so gar nicht zu unserem Organisationsschema passt, da genau die von Ihnen erwähnten Beschwerden zu einem sofortigen Notfalleinschubtermin führen und Sie aufgrund einer drohenden bzw. nicht auszuschließenden anaphylaktischen Reaktion innerhalb 20 Minuten bei uns behandelt werden (antiallergische Infusion, notärztliche Betreuung etc.). Genau auf diese Gefahrenfälle hin ist mein Team bestens geschult. Eine Teambesprechung mit allen meinen Mitarbeiterinnen ergab, dass in den letzten Wochen kein(e) Patient/Patientin bei uns vorstellig wurde, auch nicht telefonisch, der/die über einen Ausschlag am ganzen Körper und geschwollene Augen nach Medikamenteneinnahme berichtete. Wäre das passiert, aktiviert sich bei uns der geschulte Notfallmodus mit einem sofortigen Notfalleinschub (s. o.) des/der Patientin. Dass Ihnen ein Termin in 14 Tagen angeboten wurde kann auch nicht sein, da Einschubtermine wenn berechtigt laut Anordnung meinerseits in 5 Tagen abgehandelt werden müssen. Dazu stehen Terminkontingente bereit, die abgerufen werden können. Sehr geehrte/r anonyme/r BewerterIn, entweder verwechseln Sie meine Praxis mit der eines anderen Arztes -was vorkommen kann- oder aber Sie setzen hier gezielt eine Bewertung zur Verunglimpfung meiner Ordination und meines Praxisteams ab. Bei allem Respekt Ihrer Bewertung gegenüber, nach Rücksprache mit allen meinen Mitarbeiterinnen im Ordinationsteam kann der von Ihnen beschriebene Ablauf, hier bei uns persönlich oder auch am Telefon so nicht abgelaufen sein!
Mit freundlichen Grüßen, Dr. Sebastian Reischle
vor 2 Monaten

Zufrieden

Bis jetzt war ich zweimal bei Herrn Doktor Reischle. Zum ersten Mal habe ich eine allgemeine Kontrolle gehabt, weil ich sehr viele Muttermale habe. Zum zweiten Mal hat er ein Muttermal von meiner Brust schnell und schmerzlos entfernt. Er war immer nett und aufgeschlossen. Es gibt mehrere Räume, wo er sich mit den Patienten beschäftigt, damit der Grad der Wirksamkeit am besten ausgenutzt werden kann und keine Schlangen vor der Tür stehen müssen. Ich kann ihn nur empfehlen.

schnelle einfache methode, die funktionoert!

super!!! hatte solche schmerzen. nagel eingewachsen, entzündet und mit wildem fleisch.... anderer arzt hat es mir weggeätzt, aber es kam immer wieder und tat mehr und mehr weh! podologin hat mir dr. reischle empfohlen und seine methode ist gold wert! er betäubt lokal und schneidet nur den drückenden nagelteil (bei mir eine fiese ecke, weil ich zuerst selbst herum geschnitten habe und so der horror erst begann)
heraus salbe drauf, pflaster drüber.
wenn die betäubung nachlässt, tuts noch minimal weh und am nächsten tag gar nicht mehr!!!! 3 tage später ist es noch am heilen (tägl. fußbad und salbe) aber ich habe null beeinträchtigung!!!!

KIDS loving Doc

Wir wollten uns für die wunderbare Betreung unserer Kids bedanken. Unsere KIGA- Kinder erlebten die Behandlung als Spass und kommen wieder gerne zu Ihnen. Noch einmal Danke im Namen von Isabelle, Max und Alex