Dr. Sebastian Reischle

Hautarzt
Hütteldorfer Straße 355, 1140 Wien
Hütteldorfer Straße 355, 1140 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

Hauterkrankungen, Hauttumore, Krampfadern, Wundheilung und ästhetische Dermatologie: Behandlungen nach modernsten Standards, teils im Rahmen der Kassenmedizin, teils im Rahmen meiner privatärztlichen Tätigkeit sind selbstverständlich.

Allgemeine Informationen

• VAEB

Terminvereinbarung erforderlich Terminvereinbarungen persönlich oder telefonisch erforderlich Privatordination nach Vereinbarung

• Ungarisch

• Haut- u. Geschlechtskrankheiten

• VAEB

• Ungarisch

• Haut- u. Geschlechtskrankheiten

Zufrieden

Bis jetzt war ich zweimal bei Herrn Doktor Reischle. Zum ersten Mal habe ich eine allgemeine Kontrolle gehabt, weil ich sehr viele Muttermale habe. Zum zweiten Mal hat er ein Muttermal von meiner Brust schnell und schmerzlos entfernt. Er war immer nett und aufgeschlossen. Es gibt mehrere Räume, wo er sich mit den Patienten beschäftigt, damit der Grad der Wirksamkeit am besten ausgenutzt werden kann und keine Schlangen vor der Tür stehen müssen. Ich kann ihn nur empfehlen.

schnelle einfache methode, die funktionoert!

super!!! hatte solche schmerzen. nagel eingewachsen, entzündet und mit wildem fleisch.... anderer arzt hat es mir weggeätzt, aber es kam immer wieder und tat mehr und mehr weh! podologin hat mir dr. reischle empfohlen und seine methode ist gold wert! er betäubt lokal und schneidet nur den drückenden nagelteil (bei mir eine fiese ecke, weil ich zuerst selbst herum geschnitten habe und so der horror erst begann)
heraus salbe drauf, pflaster drüber.
wenn die betäubung nachlässt, tuts noch minimal weh und am nächsten tag gar nicht mehr!!!! 3 tage später ist es noch am heilen (tägl. fußbad und salbe) aber ich habe null beeinträchtigung!!!!

KIDS loving Doc

Wir wollten uns für die wunderbare Betreung unserer Kids bedanken. Unsere KIGA- Kinder erlebten die Behandlung als Spass und kommen wieder gerne zu Ihnen. Noch einmal Danke im Namen von Isabelle, Max und Alex

Es passt alles !

Für mich passt bei Dr Reischle alles - Vertrauen zum Arzt, Gesprächsbasis, Ordination, Erreichbarkeit.
Eine Beurteilung der Fähigkeiten von Ärzten masse ich mir nicht anda ich keine Medizinerin bin - für mich als Patientin geht es allein um Vertrauen und die Art der Kommunikation.

Der Arzt meines Vertrauens

Ich bin nun schon seit 2 Jahren bei Dr. Reischle und kann ihn jedem nur weiterempfehlen.
Er scheut weder Kosten noch Mühen um die Patienten gewissenhaft zu behandeln, er nimmt sich Zeit, nimmt die Patienten ernst. Er hat etwas, was heutzutage nur noch wenige Ärzte haben - Einfühlungsvermögen.
In meinem Fall ist er auf Anliegen eingegangen, die mein Hausarzt seit Jahren schon (aus Kostengründen) einfach ignorierte.
Ich fühle mich mittlerweile so gut wie schon seit langem nicht mehr, habe meine Lebensqualität dank Dr. Reischle zurückgewonnen. Ich bin ihm sehr dankbar.
Er ist einer der wenigen, denen das Wohl ihrer Patienten mehr am Herzen liegt als Geld.
Nicht nur er, sondern auch sein komplettes Praxisteam ist überaus kompetent und freundlich.
Das einzige Manko ist, dass man relativ lange auf einen Termin warten muss. Hat man bereits einen, muss man in der Praxis allerdings kaum mehr als 5 Minuten warten, bis man an die Reihe kommt.
Trotzdem kann ich wirklich jedem nur raten, Patient bei Dr. Reischle zu werden.
Er ist einer der Besten, vielleicht sogar der beste Arzt den ich kenne.

Öffnungszeiten

Praxen mit Öffnungszeiten nach Vereinbarung können damit nicht gefunden werden