Dr. Sebastian Reischle

Hautarzt
Hütteldorfer Straße 355, 1140 Wien
Hütteldorfer Straße 355, 1140 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

Hauterkrankungen, Hauttumore, Krampfadern, Wundheilung und ästhetische Dermatologie: Behandlungen nach modernsten Standards, teils im Rahmen der Kassenmedizin, teils im Rahmen meiner privatärztlichen Tätigkeit sind selbstverständlich.

Allgemeine Informationen

• VAEB

Terminvereinbarung erforderlich Terminvereinbarungen persönlich oder telefonisch erforderlich Privatordination nach Vereinbarung

• Ungarisch

• Haut- u. Geschlechtskrankheiten

• VAEB

• Ungarisch

• Haut- u. Geschlechtskrankheiten

Sehr guter und empathischer Arzt

Ich bin schon seit vielen Jahren Patientin von Dr. Reischle und kann nur das Beste berichten. Die Terminvergabe erfolgt rasch, Wartezeit beim Arzt gleich null. Herr Dr. Reischle ist sehr nett, empathisch und nimmt sich viel Zeit. Er berät detailliert und informiert mit allem Für und Wider. Ich fühle mich sehr gut betreut und kann Herrn Dr. Reischle sehr empfehlen!

Benötigt Patienten nicht

Dr. Reischle ist ein guter Arzt aber man merkt, dass er keine Patienten braucht. Wenig Mühe in der Termin und Ablaufkoordination von Seiten der Assistentinnen. Man wird dann zum anderen praktizierenden Arzt geschickt, wenn es sich nicht anders ausgeht. Und es wird einem versichert ein super Arzt der alles in der Kartei nachschauen kann. Dann dort angekommen, kann der natürlich nicht beurteilen wie die Heilung sich entwickelt hat und man wird auch noch angepflaumt dafür dass man nicht weiß was zu tun ist und nicht alle Informationen bekommen hat. Es ist schon die Aufgabe des Arztes und des Teams den Patienten zu informieren. Alles keine tragischen Dinge. Aber der Hausverstand und die Kapazität fehlt an manchen Stellen.

Zeckenstich ist kein Notfall

Herr Dr. Reischle ist ein sehr einfühlsamer und hilfsbereiter Arzt. Leider gibt es bei seinem Assistenzteam für telefonische Anmeldung keinen Termin wenn Frau "nur" einen Zeckenbiss hat, dies ist kein Notfall. Der Rat der Dame: gehen Sie doch ins Krankenhaus....ob ich dort ein Notfall bin ?
Sorry, das war und ist nicht korrekt. 24. Juli, 14:45 Uhr.

Sehr einfühlsamer Arzt, ohne Wartezeit

Ich hatte einen mit der Sekretätin im Vorhinein wohl erstrittenen Termin gleich um 10 h und musste gar nicht erst warten. Herr Dr. Reischle ist ein wirklich netter Mann, der sich Zeit zum Erklären nimmt und einem dabei tief in die Augen schaut. Er beantwortet auch gerne Fragen und hat immer ein Lächeln auf den Lippen. Das ist mir als Patient sehr wichtig, um mich wohl zu fühlen, zumal ich heute eine Begutachtung auf einer sehr empfindlichen Stelle im Genitalbereich hatte. Chapeau Herr Reischle und vielen lieben Dank!

Ein Top-Arzt !!

Wir sind seit einigen Monaten - auf Empfehlung meiner Tante - bei Dr. Reischle in Behandlung und können ihn samt seinem tollen Team nur weiterempfehlen. Herr Dr. Reischle nimmt sich Zeit alle Fragen bestens zu beantworten, auch merkt man, daß er viel Erfahrung hat und mit Herzenswärme seine Patienten top behandelt. Ein Arzt, dem man zu 100% vertrauen kann !