Dr. Sebastian Reischle

4,3
(81)
Hautarzt
01/914... Nr. zeigen
Hütteldorfer Straße 355, 1140 Wien
Hütteldorfer Straße 355, 1140 Wien  Route planen
Karte zeigen

Allgemeine Informationen

Hauterkrankungen, Hauttumore, Krampfadern, Wundheilung und ästhetische Dermatologie: Behandlungen nach modernsten Standards, teils im Rahmen der Kassenmedizin, teils im Rahmen meiner privatärztlichen Tätigkeit sind selbstverständlich.

Weniger anzeigen

Allgemeine Informationen

Hauterkrankungen, Hauttumore, Krampfadern, Wundheilung und ästhetische Dermatologie: Behandlungen nach modernsten Standards, teils im Rahmen der Kassenmedizin, teils im Rahmen meiner privatärztlichen Tätigkeit sind selbstverständlich.

Krankenkassen

  • GKK
  • BVA
  • VAEB
  • SVA
  • KFA
  • SVB
  • Wahlarzt

Ordinationszeiten

  • Montag
    09:00–15:00
  • Dienstag
    09:00–13:00
  • Mittwoch
    14:00–19:00
  • Donnerstag
    09:00–12:00
  • Freitag
    09:00–12:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich Terminvereinbarungen persönlich oder telefonisch erforderlich Privatordination nach Vereinbarung

Gesprochene Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch
  • Ungarisch

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Haut- u. Geschlechtskrankheiten

Diplome & Zertifikate

  • Fortbildungsdiplom
  • Notarzt
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • GKK
  • BVA
  • VAEB
  • SVA
  • KFA
  • SVB
  • Wahlarzt

Ordinationszeiten

  • Montag
    09:00–15:00
  • Dienstag
    09:00–13:00
  • Mittwoch
    14:00–19:00
  • Donnerstag
    09:00–12:00
  • Freitag
    09:00–12:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich Terminvereinbarungen persönlich oder telefonisch erforderlich Privatordination nach Vereinbarung

Gesprochene Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch
  • Ungarisch

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Haut- u. Geschlechtskrankheiten

Diplome & Zertifikate

  • Fortbildungsdiplom
  • Notarzt
4,3
(81 Bewertungen)
5 Punkte
69%
4 Punkte
11%
3 Punkte
6%
2 Punkte
5%
1 Punkt
9%
Einfühlungsvermögen
4,4
(80)
Vertrauensverhältnis
4,4
(80)
Behandlung
4,4
(80)
Serviceangebot
4,3
(80)
Praxisausstattung
4,1
(80)
Betreuung in der Praxis
4,2
(80)
Wartedauer im Warteraum
4,3
(80)
Wartedauer auf Termin
4,1
(57)

Bewertungen

Sehr empfehlenswert!!!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 11 Tagen
Hr. Dr. Reischle hat ein sehr sympathisches Auftreten. Die Ordination (14. BZ) ist etwas weit außerhalb des Zentrums, aber ggf. gibt es auch eine Privatordination im 1. BZ. Ich war nur zur Routinekontrolle in der Kassenpraxis. Leider hatte ich keine Zeit die gut sortierten Zeitschriften zu lesen, da der vereinbarte Termin punktgenau eingehalten wurde. Soweit man das als Leie beurteilen kann, ist man auch medizinisch bestens betreut!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Sehr enttäuscht

1,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 2 Monaten
Ich hatte eine allergische Reaktion von Medikamenten. Hatte am ganzen Körper einen Ausschlag bis einschließlich geschwollene Augen, dass ich kaum etwas sehen konnte. Obwohl ich Patient von Dr. Reischle bin, hat mich die Arztassistentin weggeschickt und mir einen Termin in 14 Tagen angeboten. Ehrlich gesagt da brauche ich keinen Termin mehr. Ein Patient weniger!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Dr. Sebastian Reischle - Hautarzt Wien 1140
Dr.Reischle
Sehr geehrte/r anonyme/r BewerterIn, zunächst irritierte mich Ihre Bewertung, weil Ihr Erlebnis so gar nicht zu unserem Organisationsschema passt, da genau die von Ihnen erwähnten Beschwerden zu einem sofortigen Notfalleinschubtermin führen und Sie aufgrund einer drohenden bzw. nicht auszuschließenden anaphylaktischen Reaktion innerhalb 20 Minuten bei uns behandelt werden (antiallergische Infusion, notärztliche Betreuung etc.). Genau auf diese Gefahrenfälle hin ist mein Team bestens geschult. Eine Teambesprechung mit allen meinen Mitarbeiterinnen ergab, dass in den letzten Wochen kein(e) Patient/Patientin bei uns vorstellig wurde, auch nicht telefonisch, der/die über einen Ausschlag am ganzen Körper und geschwollene Augen nach Medikamenteneinnahme berichtete. Wäre das passiert, aktiviert sich bei uns der geschulte Notfallmodus mit einem sofortigen Notfalleinschub (s. o.) des/der Patientin. Dass Ihnen ein Termin in 14 Tagen angeboten wurde kann auch nicht sein, da Einschubtermine wenn berechtigt laut Anordnung meinerseits in 5 Tagen abgehandelt werden müssen. Dazu stehen Terminkontingente bereit, die abgerufen werden können. Sehr geehrte/r anonyme/r BewerterIn, entweder verwechseln Sie meine Praxis mit der eines anderen Arztes -was vorkommen kann- oder aber Sie setzen hier gezielt eine Bewertung zur Verunglimpfung meiner Ordination und meines Praxisteams ab. Bei allem Respekt Ihrer Bewertung gegenüber, nach Rücksprache mit allen meinen Mitarbeiterinnen im Ordinationsteam kann der von Ihnen beschriebene Ablauf, hier bei uns persönlich oder auch am Telefon so nicht abgelaufen sein!
Mit freundlichen Grüßen, Dr. Sebastian Reischle
Weniger anzeigen
vor 2 Monaten

Zufrieden

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 3 Monaten
Bis jetzt war ich zweimal bei Herrn Doktor Reischle. Zum ersten Mal habe ich eine allgemeine Kontrolle gehabt, weil ich sehr viele Muttermale habe. Zum zweiten Mal hat er ein Muttermal von meiner Brust schnell und schmerzlos entfernt. Er war immer nett und aufgeschlossen. Es gibt mehrere Räume, wo er sich mit den Patienten beschäftigt, damit der Grad der Wirksamkeit am besten ausgenutzt werden kann und keine Schlangen vor der Tür stehen müssen. Ich kann ihn nur empfehlen.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

schnelle einfache methode, die funktionoert!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 6 Monaten
super!!! hatte solche schmerzen. nagel eingewachsen, entzündet und mit wildem fleisch.... anderer arzt hat es mir weggeätzt, aber es kam immer wieder und tat mehr und mehr weh! podologin hat mir dr. reischle empfohlen und seine methode ist gold wert! er betäubt lokal und schneidet nur den drückenden nagelteil (bei mir eine fiese ecke, weil ich zuerst selbst herum geschnitten habe und so der horror erst begann)
heraus salbe drauf, pflaster drüber.
wenn die betäubung nachlässt, tuts noch minimal weh und am nächsten tag gar nicht mehr!!!! 3 tage später ist es noch am heilen (tägl. fußbad und salbe) aber ich habe null beeinträchtigung!!!!

Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

KIDS loving Doc

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 6 Monaten
Wir wollten uns für die wunderbare Betreung unserer Kids bedanken. Unsere KIGA- Kinder erlebten die Behandlung als Spass und kommen wieder gerne zu Ihnen. Noch einmal Danke im Namen von Isabelle, Max und Alex
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
4,4
(80)
Vertrauensverhältnis
4,4
(80)
Behandlung
4,4
(80)
Serviceangebot
4,3
(80)
Praxisausstattung
4,1
(80)
Betreuung in der Praxis
4,2
(80)
Wartedauer im Warteraum
4,3
(80)
Wartedauer auf Termin
4,1
(57)
Erweitertes Profil (entgeltlich).