3,5
Hautärztin, Angiologin Alle Kassen u. Privat
Pius-Parsch-Platz 1, 2 Stock, Top 9, 1210 Wien
Pius-Parsch-Platz 1, 2 Stock, Top 9, 1210 Wien  Route planen

Willkommen in unserer Praxis!

NEUE ADRESSE: Pius-Parsch-Platz 1, 2 Stock, Top 9A

Öffnungszeiten und Telefonnummer bleiben gleich!

Patientenannahme ab Ordinationsbeginn und bis 1 Stunde vor Ordinationsende!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Dr. Sabine Stolkovich, MSc.

Willkommen in unserer Praxis!

NEUE ADRESSE: Pius-Parsch-Platz 1, 2 Stock, Top 9A

Öffnungszeiten und Telefonnummer bleiben gleich!

Patientenannahme ab Ordinationsbeginn und bis 1 Stunde vor Ordinationsende!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Alle Leistungen

• VA

• Heute Geschlossen
Terminvereinbarung nicht erforderlich Am Donnerstag 20.9.2018 nur von 9-12 Patientenannahme. Am Freitag 21.9.2018 bleibt die Ordination GESCHLOSSEN. NEUE ADRESSE: Pius-Parsch-Platz 1, 2.Stock, Top 9A Öffnungszeiten und Telefonnummer bleiben gleich! Patientenannahme ab Ordinationsbeginn und bis 1 Stunde vor Ordinationsende!

• Haut- u. Geschlechtskrankheiten

• Angiologie

3,5
3,8
3,1

Schade um diese so liebe Ärztin

Das erste mal seit der Übersiedlung: Würde mir wünschen, dass Telefonate während der Ordinationszeiten entgegengenommen werden. Dann muss ich nicht mehr vergeblich zur Ordination fahren, weil ich die Ärztin nicht mehr angetroffen habe.

neue adresse

Schade dass sie es nicht der Mühe wert fanden ihre Patienten über ihre neue Adresse zu informieren. Das macht gar keinen guten Eindruck. Gerhard Berger

Unzufrieden

Meine Mutter, 88 Jahre, kam zu einer Routineuntersuchung, nach dieser, weißer Krebs diagnostiziert wurde, harmlos. doch ist der "harmlose" Eingriff nach einer Woche mit einer Entzündung geendet, die vorläufig mit Antibiotika behandelt wird, diese, nachvollziehbar, den ohnehin schwachen Organismus meiner Mutter schwer beeinträchtigen. ich hoffe sehr, sehr stark für Frau Dr. Stolkovich, dass alles seine Richtigkeit hat, was sie für meine Mutter in diesem Fall getan hat.

Höfliche Ärztin, aber aufgrund gewisser Begebenheiten enttäuscht

Ich bin seit zwei Jahren bei Dr. Stolkovich in Behandlung, wobei zu erwähnen ist, dass ich in diesen Jahren, die Dr. Stolkovich leider nur selten zu Gesicht bekam. Ich mache eine Ciscutan-Therapie und würde mir wünschen, dass nicht hauptsächlich eine Vertretung mich behandelt. Denn meiner Meinung nach, wäre es besser, wenn man während einer Therapie von einem Arzt behandelt wird, denn es kannten sich die Ärtzte leider nicht mehr aus. Zwei der Vertretungen meinten, ich solle eine höhere Dosis verabreicht bekommen, weil die Therapie sonst wenig Sinn mache, außerdem meinte ein anderer Dermatologe dies ebenso. Frau Dr. Stolkovich meinte hingegen, ich solle eine geringere Dosis nehmen. Nach der Therapie bekam ich direkt wieder Akne, ich weiß nicht, ob es tatsächlich mit der Dosis zusammenhängt und möchte auch keine Unterstellungen machen. Frau Dr. Stolkovich ist eine sehr höfliche Person und nimmt sich auch Zeit für einen. Aber leider bin ich von den Sprechstundengehilfen ziemlich enttäuscht, da ich widersprüchliche Informationen bekam und sie unorganisiert sind und aufgrund Ihrer eigenen Fehler ungehalten werden. Ich wünsche mir, dass sie sich untereinander besser absprechen.

Topempfehlung aber (leider) kein Geheimtipp...

Besuche (auch Erstbesuch) ohne Termin, mit längeren Wartezeiten ist zu rechnen. Positiv hier das routinierte Zeitmanagement der Vorzimmercrew. Wartezeiten werden vorab eingeschätzt und können dann auch zum Einkauf oder zu einer Einkehr rund um den Spitz genutzt werden. Soweit also alles im positiven Rahmen, wobei extra erwähnenswert ist, dass die Vorzimmercrew den teilweise gewaltigen Patientenansturm immer professionell und trotzdem freundlich abwickelt. Bemerkenswert auch, dass ich bei einer Untersuchung mit Termin sofort und pünktlich drangekommen bin.

Die Positiven Erfahrungen werden fortgesetzt, wenn die Ärztin auf den Plan tritt. Trotz vollem Haus hat man nie das Gefühl von ungebührlicher Hektik oder oberflächlicher Behandlung. Zur medizinischen Kompetenz und klaren Abklärung der Fakten kommt dann auch noch eine verständliche Erklärung und man fühlt sich nicht nur behandelt sondern auch verstanden.

So zuwider wahrscheinlich jedem ein Hautarztbesuch ist (wer geht schon gerne zum Arzt), hier wird einem geholfen und man hat eigentlich immer das Gefühl ein Privatpatient zu sein (wenn man dann einmal dran ist (siehe oben)).

In diesem Sinne - Gute Besserung

Gerald