Univ.Prof. Dr. Angelika Stary

3,1

Kompetenz top ... Wartezeit Flop

Termin wurde nicht eingehalten ... 1std nach dem Termin erst dran gekommen

Leider keine 0 Sterne!

Was ich hier erlebt habe ist unverschämt! Ging mit meinem Kind wegen zwei kleinen Problemen, bei wichtigen Fragen meinerseits ignoriert sie diese und schaut absichtlich weg(??), nachdem sie nur kurz ein Medikament für das erste Problem verschrieben hat, hat sie dann sofort gesagt das zweite Problem wird sie sicher nicht am gleichen Tag machen, nur 1 Problem pro Termin. Bitte?!!! Das waren zwei sehr kleine Probleme und das hätte nicht mehr als 3-4 Minuten gedauert! Sie hat nicht mal gefragt um was es geht!! Sowas Unhöfliches noch nie erlebt.

Freundlich und kompetent

Ein kleiner chirurgischer Eingriff (eitrige Zyste am Hals) wurde sofort durchgeführt. Zeitnahe Terminvergabe, freundliche Helferinnen. Frau Dr. Stary ist sehr freundlich und einfühlsam. Terminzeit wurde nahezu exakt eingehalten, daher keine lange Wartezeit.

Meine langjährigen Erfahrungen

Bin 58 Jahre und frequentiere die Ordination in unregelmäßigen Abständen. Bin kein "leichter" Patient (Angst- und Panikattacken, hypochondrische Züge u ä), fühle mich aber bei Frau Dr Stary sehr gut aufgehoben. Bei nicht wenigen Besuchen - die Haut betreffend - hat sie mich darüber hinaus auch positiv animiert und psychisch ein wenig aufgerichtet. Kritik ihrerseits an meinem Lebensstil habe ich dankbar angenommen. Gelegentliche längere Wartezeiten werden andrerseits gelegentlich mit überraschend schnellen Gesprächs- und Behandlungsterminen mehr als ausgeglichen, so etwa heute. Ich bin in den vergangenen Jahrzehnten aus Neugier und Termingründen nur zweimal zu anderen Hautärzten ausgewichen aber jedesmal noch zu Frau Dr Stary zurückgekehrt. Für mich ist sie eine kompetente, kluge und menschliche Ärztin, der gegenüber ich wirklich Vertrauen haben und bringen kann....Danke.

Hautveränderungen mit Schmerzen

Hatte heute einen Termin um 9:45 Uhr (auf Kasse). Bereits um 9:51 Uhr wurde ich aufgerufen. Die Ärztin nahm sich 20 Minuten Zeit sich den gesamten Krankenverlauf anzuhören (auch die Beschwerden die auf den ersten Blick nichts mit der Haut zu tun haben) und sah sich alles ganz genau an. Sie erklärte alles ganz genau (Krankheit und Behandlung ). Zusätzlich sah sie sich noch ein Hühnerauge an, schabte es ab, verschrieb mir dafür auch eine Salbe und gab mir Tipps bzgl. Füße. Ich fühle mich gut beraten, behandelt und ernst genommen. Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen.
2,9
3,2