Dr. Stefanie Strutzmann

HautärztinWahlärztin u. Privat
Heiligenstädter Straße 113, 1190 Wien
Heiligenstädter Straße 113, 1190 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

Herzlich Willkommen in der hautärztlichen Wahlarztpraxis für klassische Dermatologie, Venenheilkunde und ästhetische Dermatologie.

Philosophie

Meine dermatologische Wahlarztordination in Döbling bietet jeden/-r Patienten/-in eine individuelle Betreuung und Behandlung, die auf seine persönlichen Bedürfnisse abgestimmt ist.

Ich freue mich auf Ihren Besuch bei mir!
Nachdem ich als Wahlärztin tätig bin, können medizinisch erbrachte Leistungen in meiner Praxis nicht direkt mit der Krankenkasse abgerechnet werden.

Allgemeine Informationen

Philosophie

Ich freue mich auf Ihren Besuch bei mir!

• Privat

• Mittwoch Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen

• Privat

• Mittwoch Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen

Menschlich und medizinisch in sehr guten Händen!

Ich habe vor einiger Zeit eine Auffälligkeit an meiner Haut bemerkt und jahrelang chronische Beschwerden (Juck-Kratz-Zyklen, man glaubte immer - Ekzeme). Auf Empfehlung meines Partners bin ich zur Abklärung zu Fr. Dr. Strutzmann.
Meine persönliche Erfahrung bisher: eine überaus freundliche, genaue und kompetente Ärztin. Verdachtsmomente werden offen und einfühlsam angesprochen. Sehr genau und über den Tellerrand blickend in der Abklärung/Diagnosestellung. Ängste nimmt sie ernst und geht bei Eingriffen überaus vorsichtig vor! Diagnose und Behandlung werden strukturiert und systematisch angegangen.
Für mich wirds demnächst noch mehrere Termine bei Fr. Dr. Strutzmann geben. Diese aber im Wissen: sie nimmts genau, sie nimmt mich und meine medizinischen Anliegen ernst, sie geht auf mich ein, findet Lösungen und Pläne, hat Antworten auf meine (vielen) Fragen und ich kann mich dermatologisch und menschlich einfach in guten Händen fühlen.

Wonderful dermatologist!

She is very kind and helpful! Takes care of you with a smile and is very competent. Would definitely recommend!

Sehr empfehlenswert

Frau Dr. Strutzmann nimmt sich Zeit und geht auf die Probleme die man hat ein. Löst mir Ihrer lockeren und netten Art sofort alle Ängste die man hat, komme auf jeden Fall wieder zu Ihr!

fabelhafte Ärztin

Eine wirklich fabelhafte Ärztin! Fachlich top! Und menschlich äußerst einfühlsam!

Eine Hautärztin mit einem Plan

Nach einem 6-monatigen Juckreiz habe ich die beste Hautärztin in Wien entdeckt: Dr. Stefanie Strautzmann: eine professionelle, kompetente und einfühlsame Ärztin! Eine Ärztin MIT EINEM PLAN! Sie hat nicht nur sehr schnell eine Diagnose gestellt samt Behandlungsplan, sondern sie verfügt über einen tollen Charakter, eine große Intelligenz, eine ganzheitliche Auffassungsgabe und ein aufrichtiges Interesse für Ihre Patienten. Sie nimmt sich viel Zeit, hört ganz genau zu, macht kluge Hypothesen, stellt Zusammenhängen her - alles mit einer unglaublichen Ruhe, die viel Zuversicht und Vertrauen schafft. Sie lässt mir das Heilwerden in all seine Dimensionen, auch die emotionale erfahren - so wertvoll!