Dr. med. univ. Christian Fellenz

Hautarzt Wahlarzt u. Privat
Sieveringerstraße 36, 1190 Wien  Route planen

Sie finden unsere Ordination im Wiener Stadtteil Döbling in der Sieveringer Straße 36.

Neben dem Auto erreichen Sie uns am Besten mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Am nähesten mit ca. 10 Minuten Fußweg sind die Straßenbahnstation Sieveringer Straße (Linie 38) und der S-Bahnhof Wien Oberdöbling (S45). Wir freuen uns auf Sie!

Willkommen in der dermatologischen Ordination von Hautarzt Dr. Christian Fellenz!

Die dermatologische Ordination von Hautarzt Dr. Christian Fellenz und sein Team bietet ein breites Spektrum dermatologischer und ästhetischer Leistungen. Schwerpunkt bilden hierbei, im Bereich der klassischen Dermatologie, besonders die Hautkrebsvorsorge und -behandlung. Darüber hinaus bieten Dr. Christian Fellenz ein breites Spektrum der Lasertherapie an, um auch Hautveränderungen, wie Rosazea oder Melasmen zu behandeln. Auch die Hautverjüngung spielt in der Ordination eine große Rolle.
Wir freuen uns auf Sie!

Wir freuen uns auf Sie!

• Heute Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Für Terminvereinbarungen und Fragen sind wir gerne telefonisch oder über unser Kontaktformular für Sie da. Wir freuen uns auf Ihren Besuch in Wien Döbling!

• Haut- u. Geschlechtskrankheiten

• Heute Geschlossen

• Haut- u. Geschlechtskrankheiten

Chemisches Peeling

Auf Empfehlung ließ ich eine Behandlung mit chemischen Peeling durchführen.
Ich wurde mit Retinolcremen vorbehandelt, dann wurde das Peeling durchgeführt.
2 Minuten mäßiges Prickeln und Brennen, dann weiter Cremen zur Weiterbehandlung und Hautberuhigung.
Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Nach leichter Abschuppung aber ohne Rötung ein tolles Hautbild wie ich es noch nie hatte.

Kompetenter Arzt mit Plus und MInus

- Arzthelferinnen
- Preise
- Schönheits"Ordination"

Sehr zufrieden!!

War vor kurzem bei Dr. Fellenz in behandlung da ich schon länger unter unreiner haut leide. Er wirkte sehr kompetent, verständnisvoll und einfühlsam. Er hat mir alle möglichen behandlungsmethoden aufgezählt und genau erklärt. Entschieden haben wir uns dann für eine lichttherapie und eine behandlung mit den Zen Obagi Produkten (teuer aber sehr gut). Aufjedenfall konnt ich schon nach 1 monat eine deutliche verbesserung feststellen. Das wars zur behandlung. Was mir noch positiv aufgefallen ist, ist die schöne Ordination an sich: sehr hell, sehr stilvoll, modern, sehr hygenisch. Auch die behandlungsräume sind sehr schön. Alles in allem bin ich sehr sehr zufrieden und kann den Herr Dr. Fellenz nur wärmstens weiter empfehlen!

Toller Arzt

Ich bin schon seit vielen Jahren Patient bei Dr. Fellenz und kann ihn nur jedem weiter empfehlen. Extrem hohe Konpetenz und gleichzeitig großes Einfühlungsvermögen - das ganze in einen tollen Ambiente. Fühle mich sehr gut aufgehoben

Body scan

Sehr schöne Ordination, tolles Terminmanagement- keine Wartezeit, modernste apparative Ausstattung
Herr Dr. Fellenz hat sich für die dermatologische Untersuchung sehr viel Zeit genommen und alle meine Fragen ausführlich beantwortet. Dieser Arzt ist für alle Hautprobleme sehr zu empfehlen!