Dr. med. univ. Christian Fellenz - Hautarzt Wien 1190

Dr. med. univ. Christian Fellenz

Sieveringerstraße 36, 1190 Wien

Chemisches Peeling

Auf Empfehlung ließ ich eine Behandlung mit chemischen Peeling durchführen.
Ich wurde mit Retinolcremen vorbehandelt, dann wurde das Peeling durchgeführt.
2 Minuten mäßiges Prickeln und Brennen, dann weiter Cremen zur Weiterbehandlung und Hautberuhigung.
Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Nach leichter Abschuppung aber ohne Rötung ein tolles Hautbild wie ich es noch nie hatte.

Kompetenter Arzt mit Plus und MInus

- Arzthelferinnen
- Preise
- Schönheits"Ordination"

Sehr zufrieden!!

War vor kurzem bei Dr. Fellenz in behandlung da ich schon länger unter unreiner haut leide. Er wirkte sehr kompetent, verständnisvoll und einfühlsam. Er hat mir alle möglichen behandlungsmethoden aufgezählt und genau erklärt. Entschieden haben wir uns dann für eine lichttherapie und eine behandlung mit den Zen Obagi Produkten (teuer aber sehr gut). Aufjedenfall konnt ich schon nach 1 monat eine deutliche verbesserung feststellen. Das wars zur behandlung. Was mir noch positiv aufgefallen ist, ist die schöne Ordination an sich: sehr hell, sehr stilvoll, modern, sehr hygenisch. Auch die behandlungsräume sind sehr schön. Alles in allem bin ich sehr sehr zufrieden und kann den Herr Dr. Fellenz nur wärmstens weiter empfehlen!

Toller Arzt

Ich bin schon seit vielen Jahren Patient bei Dr. Fellenz und kann ihn nur jedem weiter empfehlen. Extrem hohe Konpetenz und gleichzeitig großes Einfühlungsvermögen - das ganze in einen tollen Ambiente. Fühle mich sehr gut aufgehoben

Body scan

Sehr schöne Ordination, tolles Terminmanagement- keine Wartezeit, modernste apparative Ausstattung
Herr Dr. Fellenz hat sich für die dermatologische Untersuchung sehr viel Zeit genommen und alle meine Fragen ausführlich beantwortet. Dieser Arzt ist für alle Hautprobleme sehr zu empfehlen!

Hyperhidrosis Botox- Behandlung

Nach jahrelangem Leidensdruck habe ich mich Ende letzten Jahres endlich für eine Botox-Behandlung gegen meine Hyperhidrosis entschieden. Da ich vor der Behandlung mit Botox große Bedenken hatte, suchte ich Dr. Fellenz für ein Beratungsgespräch auf. Das erfahrene Team und die moderne Ausstattung der Praxis vermittelten mir sofort Sicherheit und Dr. Fellenz nahm mir auch die letzten Zweifel vor der Behandlung. Vom Eingriff selbst war ich positiv überrascht und vom Ergebnis bin ich begeistert! Hätte diese Behandlung schon vor Jahren machen sollen! Vielen Dank nochmal an Dr. Fellenz und sein Team!

Kompetent - einfühlsam - gut ausgerüstet

Habe gestern zum zweiten Mal einen verdächtige Hautstelle von ihm entfernen lassen. Wie immer war der Termin gut geplant und die Wartezeit somit kurz. Dr. Fellenz macht einen sehr erfahrerenen und kompetenten Eindruck, ist sehr freundlich und erklärt ausführlich was zu machen ist und warum. Er bietet auch Alternativen an.

Die Ordination ist mit einem Auflichtmikroskop gut ausgestattet. Die Untersuchung damit ist etwas zeitaufwändig, aber der Nutzen der Untersuchung mit diesem Gerät leuchtet ein, da mit den verspeicherten Bildern später allfällige Veränderungen erkannt werden.

Die Praxisräumlichkeiten sind hell und freundlich eingerichtet. Ein Arzt zu dem man Vertrauen haben kann und zu dem ich gerne wieder hingehen werde.

Muttermalentfernung

Ich hatte lange ein Muttermal das ich entfernen lassen wollte, bei meiner Suche nach einem geeigneten Arzt stieß ich auf Herrn Dr. Christian Fellenz. Nach einem sehr ausführlichen Beratungsgespräch wusste ich eine gute Wahl getroffen zu haben, da er nicht nur freundlich war, sondern auch die Behandlungsmöglichkeiten gut verständlich und genau erklärt wurden. Einen Termin für die Behandlung konnte ich schnell vereinbaren und auch der Preis war verglichen zu anderen günstig. Er arbeitete sehr schnell und genau, mein Muttermal wurde einwandfrei entfernt und es ist kein Rückstand des Eingriffs erkennbar. Ich kann daher Herrn Dr. Christian Fellenz mit guten Gewissen weiter empfehlen, egal ob für ästhetische oder medizinische Hautprobleme.

Fraktionale Laserbehandlung

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung in dieser Praxis. Die Behandlung mit dem fraktionalen Laser kann ich nur weiterempfehlen. Das Team war freundlich und Herr Dr. Fellenz machte einen sehr kompetenten Eindruck. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen.

Keratose (weisser Hautkrebs in situ) auf ganzem Dekoltee + Gesicht (fraktionierter Laser+PDT

19.04.2016 Erstmaliger Besuch bei Dr.Fellenz zur Begutachtung meiner sehr sonnengeschädigten Haut und Aufzeigen von Therapiemöglichkeiten. Meine heutige Erfahrung ist gleich eine Empfehlung für alle sonnengeschädigten mit Keratose geplagten Leidgenossinnen. Herr Dr.Fellenz untersuchte mich sehr genau. Einfühlsam und mit großer Kompetenz zeigte er mir in sehr verständlichen Worten die für mich möglichen Therapien auf. Und..ich kann nur sagen, Oberklasse!!!!! Ein Hautarzt zu finden, der Arzt mit Leib und Seele ist, hohe Kompetenz hat, einfühlsam ist und Klarheit in seiner Therapiewahl dem Patienten vermitteln kann ist eine Seltenheit und das ist Dr.Fellenz!!!!!! An dieser Stelle nochmals vielen lieben Dank an Dr.Fellenz und ich freue mich auf die fraktionierte Lasertherapie + PDT Behandlung. Für Alle, die einen sehr guten Hautarzt suchen mit Erfahrung Keratose/weisser Hautkrebs/.....ect.,-kann ich Dr. Fellenz wärmstens empfehlen!!!!