Dr. Peri Bergmann-Caucig

Colloredogasse 1, 1180 Wien  Route planen

• Haut- u. Geschlechtskrankheiten

• Haut- u. Geschlechtskrankheiten

Entfernung mittels Co2 Laser

Als erster möchte ich erwähnen, dass ich schnell einen Termin bekommen habe. Zweitens muss ich sagen, das ich davor bei einer anderen Ärztin war und diese mich wie eine Nummer abgestempelt hat, sie war ziemlich unter Stress, dies merkte ich auch beim Ergebnis, nämlich waren die Schmerzen ohne lokaler auch umsonst. Ich war verzweifelt und suchte im Internet nach einer Ärztin die mich visuell überzeugt hat und hoffte das die Behandlung auch genau mein Ziel erreicht. Ivh muss sagen so war es. Die Ärztin ist wirklich liebevoll mit mir umgegangen, hat immer wieder gefragt während der Behandlung ob es geht. Die Behandlung war etwas unangenehm jedoch hat ihre Assistentin mich sehr gut abgelenkt und abgekühlt :)). Die Ordination ist Top und ich bin selber in der Medizin tätig und weis es sehr zu schätzen und bin froh das es Menschen gibt die mit Herz und Seele arbeiten. Weiter so:))

Passt

Die Terminvergabe erfolgt sehr rasch, auch Akuttermine bei Ausschlag... sind kein Problem.
Für uns wichtig ist der wundervolle Umgang mit Kindern!
Man ist außerdem keine 3 Sekunden drin, findet Dr Bergmann schon heraus, was es vermutlich ist. Sehr gute Diagnostikerin! Es wird einem auch erklärt, wie die Erkrankung entsteht und welche Zusammenhänge es gibt.
Man bekommt auch Rezepte für selbstgebastelte Cremes, die gut helfen und pflegen.
Passt einfach alles.

Empathisch, kompetent & einfühlsam!

Fr. Dr. Bergmann-Caucig ist die menschlichste und zugleich kompetenteste Hautärztin die ich kenne. Sie hat für jedes noch so kleines Anliegen ein offenes Ohr. Man fühlt sich gut aufgehoben und betreut. Meine jahrelangen Hautprobleme sind nun Geschichte - Dank Ihnen Fr. Doktor!

Hervorragende Ärztin

Nach zweimaliger Hautkrebs-Vorsorgeuntersuchung kann ich Frau Dr. Bergmann-Caucig nur wärmsten weiterempfehlen. Sie ist - soweit ich dies beurteilen kann - fachlich top, gründlich in ihrer Arbeitsweise und am Patienten interessiert.

Die beste Hautärztin forever!

Ich habe Dr. Bergmann-Caucig als eine sehr kompetent wirkende, freundliche und menschliche Ärztin kennengelernt, die ich zu 100% weiterempfehlen kann. Es gibt nur selten eine so nette und ehrliche Hautärztin in Wien. Kann die untenstehenden Bewertungen nur unterschreiben. Danke, Dr. Bergmann-Caucig!