Dr. Peri Bergmann-Caucig - Hautärztin Wien 1180

Dr. Peri Bergmann-Caucig

Colloredogasse 1, 1180 Wien

Entfernung mittels Co2 Laser

Als erster möchte ich erwähnen, dass ich schnell einen Termin bekommen habe. Zweitens muss ich sagen, das ich davor bei einer anderen Ärztin war und diese mich wie eine Nummer abgestempelt hat, sie war ziemlich unter Stress, dies merkte ich auch beim Ergebnis, nämlich waren die Schmerzen ohne lokaler auch umsonst. Ich war verzweifelt und suchte im Internet nach einer Ärztin die mich visuell überzeugt hat und hoffte das die Behandlung auch genau mein Ziel erreicht. Ivh muss sagen so war es. Die Ärztin ist wirklich liebevoll mit mir umgegangen, hat immer wieder gefragt während der Behandlung ob es geht. Die Behandlung war etwas unangenehm jedoch hat ihre Assistentin mich sehr gut abgelenkt und abgekühlt :)). Die Ordination ist Top und ich bin selber in der Medizin tätig und weis es sehr zu schätzen und bin froh das es Menschen gibt die mit Herz und Seele arbeiten. Weiter so:))

Passt

Die Terminvergabe erfolgt sehr rasch, auch Akuttermine bei Ausschlag... sind kein Problem.
Für uns wichtig ist der wundervolle Umgang mit Kindern!
Man ist außerdem keine 3 Sekunden drin, findet Dr Bergmann schon heraus, was es vermutlich ist. Sehr gute Diagnostikerin! Es wird einem auch erklärt, wie die Erkrankung entsteht und welche Zusammenhänge es gibt.
Man bekommt auch Rezepte für selbstgebastelte Cremes, die gut helfen und pflegen.
Passt einfach alles.

Empathisch, kompetent & einfühlsam!

Fr. Dr. Bergmann-Caucig ist die menschlichste und zugleich kompetenteste Hautärztin die ich kenne. Sie hat für jedes noch so kleines Anliegen ein offenes Ohr. Man fühlt sich gut aufgehoben und betreut. Meine jahrelangen Hautprobleme sind nun Geschichte - Dank Ihnen Fr. Doktor!

Hervorragende Ärztin

Nach zweimaliger Hautkrebs-Vorsorgeuntersuchung kann ich Frau Dr. Bergmann-Caucig nur wärmsten weiterempfehlen. Sie ist - soweit ich dies beurteilen kann - fachlich top, gründlich in ihrer Arbeitsweise und am Patienten interessiert.

Die beste Hautärztin forever!

Ich habe Dr. Bergmann-Caucig als eine sehr kompetent wirkende, freundliche und menschliche Ärztin kennengelernt, die ich zu 100% weiterempfehlen kann. Es gibt nur selten eine so nette und ehrliche Hautärztin in Wien. Kann die untenstehenden Bewertungen nur unterschreiben. Danke, Dr. Bergmann-Caucig!

Menschlich und medizinisch top

Frau Dr. Bergmann-Caucig untersucht sehr ausführlich und die Diagnoseerstellung erfolgt kompetent. Sie lässt sich Zeit, spricht absolut auf Augenhöhe mit dem Patienten und ist auch mit einer großen Portion an Humor ausgestattet. Sehr einfühlsam und menschlich. Auch komplexere Fragestellungen bringen sie nicht aus der Ruhe, sie sucht auch nach Lösungen abseits ihres Fachgebietes. Eine Ärztin, der man voll und ganz vertrauen kann, was gerade beim Hautarzt sehr wichtig ist.

einfach nur top!!

so eine freundliche und kompetente Ärztin habe ich selten kennengelernt! Die Wartezeiten sind kurz, die Behandlung und die Verschreibungen top...und das dürfte sich schon herumgesprochen haben, denn das einzige Manko sind aktuell die Wartezeiten auf einen Termin. Aktuell haben wir Anfang März und nächster Termin wäre erst Ende April...aber naja, auf diese Ärztin wartet man gerne....also ich zumindest!

Behandlung bei Hautproblem und Krankheit

- sehr freundliche kompetente und erfahrene Ärztin
- nimmt sich Zeit, ist interessiert sich für das persönliche Anliegen und erklärt sachlich und genau
- Hilft einen
- Nicht abgehoben/ Arrogant wie andere Ärzte , sondern einfühlsam und diskret
Ich bin sehr zufrieden mit Ihrer Behandlungsweise

Couperose-Behandlung

Ich wurde mittels Laser von meiner Couperose im Gesicht befreit, sehr einfühlsam, hab einen "Stressball" zum Drücken bekommen, für Stellen wo es mehr weh tut. Ich war mit Beratung, Behandlung und Ergebnis vollauf zufrieden.

Neurodermitis

"Ich bin von der Behandlung begeistert. Ich kämpfe schon seit meiner Kindheit mit Neurodermitis und letztes Jahr hat sich mein Hautbild ziemlich verschlechtert. Diese Ärztin ist nicht nur auf die Bekämpfung der Akutsituation eingegangen, sondern auch auf die Basispflege und Prävention von erneuten Schüben. Meine Haut fühlt sich jetzt richtig weich an.
Außerdem nimmt sie sich genügend Zeit und man hat hat das Gefühl in guten Händen zu sein.