[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Peri Bergmann-Caucig

Zum dritten Mal und sehr zufrieden

5,0
Ich war gestern mit meiner Mutter und meinem Sohn in der Ordi von Dr. Peri Bergmann-Caucig und wie immer war Frau Doktor sehr einfühlsam und professionell. Sie nimmt sich immer Zeit und schlägt die beste Lösung für das Problem vor. Meinen kleinen Sohn hat sie Autos geschenkt, so das er in Ruhe spielen konnte und wir uns auf unseren Termin konzentrieren durften. Frau Doktor ist die beste Hautärztin in Wien, die ich kenne. Auf sie wurde ich durch eine Freundin aufmerksam und gehe seitdem nur zur ihr. Weniger anzeigen

Super Ärztin

5,0
Bin ja schon lange bei ihr mit meiner Frau. Ich finde sie ist eine sehr nette und genaue Ärztin. man hat gleich ein mega vertrauen ins sie. sie nimmt sich zeit und ist auch sehr einfühlsam. noch dazu ist sie immer auf modernsten und aktuellsten stand der medizin bei ihr in der praxis. als ich bzw wir können sie nur wärmstens empfehlen . sie ist spitze . danke für alles . Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.