Dr. Wolfgang Mayer

• Angiologie

3,7
3,1

Kompetent undund freundlich

Trotz sehr akutem Anliegen am selben Tag noch angenommen worden. Naturgemäß mit etwas Wartezeit, was aber leicht in Kauf zu nehmen ist, ohne eigentlichen Termin. Vielen Dank dafür.

Ein kompetenter, empathischer Arzt!

Behandelt seit Jahren erfolgreich und kompetent meinen Hautkrebs, nimmt sich Zeit und organisiert auch für mich alle Spitalstermine. Kurze Wartezeit bei Terminvereinbarung!

Nie wieder

Durfte zwar ohne Termin wegen eines akuten Problems kommen, es wurde auch gesagt, dass es zu längerer Wartezeit kommen wird. Die Arzthelferinnen und der Arzt sind sehr höflich aber kurz angebunden. Im Warteraum waren kleine Kinder, die würde ich ohne lange Wartezeit einfach dran nehmen! Nach über drei Stunden Wartezeit war ich gefühlt 2 Minuten beim Arzt, durfte nur ein Problem vorbringen. Termine gibts erst in knapp zwei Monaten.

Ich bin leider enttäuscht

Ich hatte heute am 26.02.2018 einen Arzttermin beim Dr. Mayer. Nach 2 Std. Wartezeit bin ich endlich dran gewesen. Die Behandlung hat 1 min gedauert und es wurde mir gesagt dass ich einen Termin (erst Mitte April) ausmachen soll um ein paar Hautgewächse entfernen zu lassen. Obwohl ich Assistentin bei der Terminvergabe, Woche davor, gesagt habe was los ist und dass ich auch warten kann (Akutfall) hat sie gesagt ich soll kommen. Und heute die böse Überraschung. Ich sagte die Assistentin warum sie mir dann nicht gleich ein Termin in April gegeben hat, um unnötig nicht warten zu müssen.
Egal, ich werde nie mehr zu diesem Arzt gehen.

Blitztermin und kompetente Hilfe

Die Überraschung war groß, als ich gleich am selben Tag bei Anruf einen Termin bekam.
Als eingeschobener Notfall ist es natürlich, das man eine gewisse Wartezeit in Kauf nehmen muss.
Die Ordinationshilfe ist extrem freundlich und bemüht und alle in der Praxis verbreiten trotz der vielen Arbeit gute Laune.
Nach 2 Stunden Wartezeit wurde ich von einem sehr freundlichen und kompetenten Arzt begrüßt und es konnte mir auch sofort geholfen werden. Wer auf eine Schickimicki-Praxis verzichten kann ist hier gut aufgehoben. Vielen Dank!
3,7
3,1