Dr. Nicolaus Sandor

Hautarzt
Nußdorfer Straße 20/II/19, 1090 Wien
Nußdorfer Straße 20/II/19, 1090 Wien  Route planen

Kinderfreundlich mit viel Empathie

Wir kamen auf Empfehlung und wurden nicht enttäuscht! Hat sich viel Zeit für unser Kind genommen und alle unsere Fragen einfühlsam beantwortet.

unfreundliche Sekretärin

Über den Arzt kann ich mich nicht beschweren, da ist meiner Meinung nach alles in Ordnung. Allerdings ist die Empfangsdame jedes Mal schlecht gelaunt und unfreundlich! Es ist ein sozial fördernder Beruf, und auch wenn ein großer Andrang besteht, kann man Patienten mit mehr Wohlwollen und Respekt begegnen!

Kompetenter Arzt

Nach einigen Monaten mit falsch behandeltem Abzess bei einem anderen Dernatologen bin ich zum Glück zu Dr. Sandor gewechselt . Freundlich , extrem kompetent und das Problem war ganz schnell erledigt . Ich kann den Arzt nur empfehlen . Wartezeiten nimmt man da gern in Kauf.

Ich bin unfassbar enttäuscht!

Die Wartezeit auf einen Termin ist das einzig Positive, da es bei diesem Arzt keine Terminvereinbarung gibt und man deswegen noch am selben Tag eine Audienz bekommt. Dank Corona ist man aber gezwungen ca. 1h draußen zu warten, was bei kalten Temperaturen sehr unangenehm ist. Die Diagnose war zwar treffsicher, allerdings meinem Empfinden nach wenig einfühlsam und sehr gleichgültig. Insgesamt war ich vielleicht 4 oder 5 min im Besprechungszimmer, ich wurde regelmäßig indirekt aufgefordert wieder zu gehen = abgefertigt. Der Arzt selber wirkte auch meiner Meinung nach sehr desinteressiert, und das Verhalten der Vorzimmerdame war auch nicht gerade kundenorientiert. (Patientendaten werden übrigens meist vor anderen abgefragt). Es gab keinen Folgetermin, ich musste mir die meisten Infos aus dem Internet holen, da so unglaublich wenig Zeit war (Was übrigens nicht zur Beruhigung beigetragen hat). Ich bin maßlos enttäuscht, und kann wegen meinen Erfahrungen diese Praxis nicht weiterempfehlen!

Ich war schon einige Male bei Dr sandor wegen meiner Haut und er hat mir auch die richtige Medikamente gegeben. Dann hab ich beschwerden auf der kopfhaut bekommen, wahrscheinlich eine Haarbalgentzündung durch eine Talgdrüsenüberfunktion und dafür auch medikamente bekommen die kurzfristig den Juckreiz stillen aber weg geht die Entzündung davon irgendwie nicht. ich werde heute zu einem anderen hautarzt gehen, mal sehen, was er dazu sagt. ansonsten ist die praxis gut man muss ohne termin nicht lange warten und der arzt ist sehr nett.