OA Prof. Priv.-Doz. DDr. Benedikt Weber

Hautarzt, AngiologeWahlarzt
Zimmermannplatz 4/18, 1090 Wien
Zimmermannplatz 4/18, 1090 Wien  Route planen

Der beste Venenspezialist!

Bei Herrn Doktor Weber habe ich endlich die Hilfe gefunden, die ich schon länger gesucht hatte. Ich litt unter einer etwas komplizierteren Venenerkrankung, die leider schon mal ohne Erfolg bei einem anderen Arzt behandelt wurde. Nach mehreren Konsultationen bei vielen Ärzten wurde mir Herr Doktor Weber als exzellenter Venen-Spezialist empfohlen und ich bin sehr dankbar, dass ich ihn aufgesucht habe. Sein umfassendes Fachwissen und seine langjährige Erfahrung ermöglichten eine präzise Diagnose und eine erfolgreiche, schmerzfreie Behandlung. Der minimal-invasive Eingriff verlief reibungslos. Abseits von seiner medizinischen Kompetenz zeichnet Herrn Doktor Weber auch sein menschlicher Zugang mit fürsorglicher Nachsorge und telefonischer Verfügbarkeit aus. Er zählt zweifellos zu den besten Ärzten, die ich je konsultiert habe.

Hr. Dr. Weber ist sehr freundlich und empathisch, nimmt sich ausreichend Zeit und wirkt auf mich sehr kompetent. Die Behandlung wird sehr genau besprochen und alle Fragen werden verständlich beantwortet. Sehr zu empfehlen!

Perfekt von Anfang bis Ende

Selten findet man einen Arzt, wie Dr. Weber, beim dem man sich von der ersten Minute derart perfekt aufgehoben fühlt. Von der ersten Untersuchung, über die Operation bis hin zur Nachbehandlung war ich absolut jederzeit zufrieden. Durch seine fachliche Kompetenz, Sympathie und Einfühlungsvermögen fühlt sich jeder Patient gut aufgehoben.
Herr Doktor, vielen Dank für alles!

Perfekte Behandlung

Ich war bei Prof. Weber mit einer Beinvenenthrombose in Behandlung. Ich habe ihn von Anfang an als sehr kompetenten und empathischen Facharzt empfunden. Er hat mir meine Erkrankung und die Behandlungsmöglichkeiten bis ins kleinste Detail erklärt und mir dadurch meine Besorgnis genommen. Die Operation erfolgte zur vollsten Zufriedenheit und war ein voller Erfolg. Ich kann Prof. Weber nur bestens empfehlen und würde ihn immer wieder konsultieren.

Sympathischer kompetenter Facharzt

Schon beim ersten Termin hatte ich das Gefühl, eine gute Wahl getroffen zu haben. Dr Weber nimmt sich ausreichend Zeit und erklärt auf ruhige und kompetente Art, was Sache ist und ansteht. Damit werden einem sämtliche Ängste oder Befürchtungen genommen. Der Eingriff selbst wurde von ihm komplikationslos durchgeführt und auch danach hatte ich erfreulicherweise keine Schmerzen. Nachbetreuung und telefonische Erreichbarkeit waren ausgezeichnet. Man fühlt sich bestens aufgehoben. Daher kann ich Dr. Weber von ganzem Herzen weiterempfehlen und weiß, an wen ich mich wende, sollte ich nochmals etwas aus seinem Fachbereich brauchen.