Univ.Prof. Dr. Andreas Steiner

4,2
(2)
Hautarzt, AngiologeWahlarzt
Bennoplatz 5, 1080 Wien
Bennoplatz 5, 1080 Wien  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung

Beiträge aus dem Fachbereich

Gesamtbewertung

4,2
(2 Bewertungen)
5 Punkte
0%
4 Punkte
100%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen des Arztes
4,2
(2)
Serviceangebot
4,2
(2)
Betreuung durch Arzthelfer
3,0
(2)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,6
(2)
Zufriedenheit mit der Behandlung
4,6
(2)
Vertrauen zum Arzt
4,6
(2)
Wartezeit im Warteraum
4,2
(2)
Wartezeit auf Termin
3,8
(2)

Erfahrungsberichte

Gute Behandlung mit unangenehmer Überraschung

4,2
Von einem DocFinder Nutzer
Die Behandlung war - wie zu erwarten war - sehr zufriedenstellend. Dr. Steiner ist äußerst kompetent, erklärt sehr geduldig alle Unklarheiten und man hat das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Meine Bewertung ist daher auch sehr gut ausgefallen, da das anschließende Problem nicht seine Schuld war.
Nachdem ich für den ersten Termin 150€ bezahlt habe (was für einen Abteilungsleiter eines Krankenhauses wahrscheinlich gerechtfertigt ist), war ich direkt bei Dr. Steiner im KH zur Muttermalentfernung. Für das Entfernen der Nähte solle ich mir wieder einen Termin in seiner Privatordination ausmachen. Nachdem ich schon eine weitere Rechnung erwartet habe, habe ich gleich beim Terminausmachen am Telefon gefragt, ob und was denn das Entfernen der Nähte kosten wird: "Nein, nein, das ist dann schon dabei. Sie müssen nichts mehr bezahlen" hieß es da. Nachdem ich dann eine Woche später dort war und drei Minuten später die Fäden gezogen waren, hieß es plötzlich, dass dafür jetzt 100€ zu bezahlen seien. Die Ordinationshilfe konnte sich nicht an ihre Aussage erinnern, es handle sich wohl um ein Missverständnis. Unnötige Umschreibung für "Ich habe Ihnen eine falsche Auskunft gegeben". Äußerst ärgerlich!
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
4,2
(2)
Serviceangebot
4,2
(2)
Betreuung durch Arzthelfer
3,0
(2)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,6
(2)
Zufriedenheit mit der Behandlung
4,6
(2)
Vertrauen zum Arzt
4,6
(2)
Wartezeit im Warteraum
4,2
(2)
Wartezeit auf Termin
3,8
(2)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.