Mag. Dr. Elke Janig - Hautärztin Wien 1010

Mag. Dr. Elke Janig

Goldenes Quartier, Seitzergasse 2-4, 1010 Wien

Filler - Botox - Care of the skin

She is one of the best doctors. She know what every skin need not just of money.

Sehr gut

Ich fühle mich prof. und sehr einfühlsam betreut. Tolle Beratung. Werde sie weiterempfehlen.

Botox, Gesichtsverjüngung

Anfänglich begegnete ich d. Plastischen Chirurgie mit Misstrauen - Infos durch Medien - jedoch Frau Dr. Janig konnte mich vom Gegenteil überzeugen. Mein Aussehen nach den Behandlungen wirkt natürlich u. verjüngend. Ich bin äußerst zufrieden mit meinem "neuen" Erscheinungsbild.

Botox treatment

Dr. Janig is extremely friendly & easy going. She has a relaxed attitude. Always makes me feel at home & comfortable. She also explains the procedures carefully & is always apologize during the (slightly painful / uncomfortable) procedure. Actuelly quite enjoy my visits to her practice :-)

Akneproblem

Seit ich vor 1 1/2 Jahren mit der Pille aufhören musste, quäle ich mich mit Pickeln in Gesicht/Dekoletee/Schultern herum. Dr. Janig hat das sofort richtig erkannt und ohne Umschweife Ciscutan verschrieben. Super nette Ärztin, tolle Klinikeinrichtung. Ist das Geld allemal Wert!

Optimale individuelle Therapie

Ich habe mich optimal betreut gefühlt: Frau Dr. Janig ist auf sämtliche meiner Anliegen eingegangen, hat vor der Behandlung genau mit mir abgesprochen was Sie wie behandeln wird und was ich persönlich mir als Therapieziel Wünsche. Damit wurde nichts "übertherapiert" und mit dem Ergebnis der Behandlung bin ich mehr als zufrieden. Ich kann Fr. Dr. Janig absolut weiterempfehlen!

Sehr geehrte Frau Dr. Janig!

Ich bin jedesmal, wenn ich zu Ihnen in die Ordination komme, von Ihrer Kompetent und Menschlichkeit gerührt. Herzlichen Dank dafür an Sie und Ihr Team

Botox und Filler

Seit vielen Jahren schmerzlose Behandlung. Großes Vertrauen, gutes Aussehen, kompetent. Von ganzem Herzen weiter zu empfehlen. Lg