Haut- und Geschlechtskrankheiten

Leistungen von Hautärztin Mag. Dr. Elke Janig
Praxis Mag. Dr. Elke Janig / Über uns
Kontakt zu Hautärztin Mag. Dr. Elke Janig
Bewertungen zu Hautärztin Mag. Dr. Elke Janig
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Hautärztin Mag. Dr. Janig Elke in 1010 Wien
zu Hautärztin Mag. Dr. Elke Janig in 1010 Wien

Muttermal Entfernung

05.12.2017: Sehr schöne Arbeit. Dr. Elke Janig sehr hilfsbereit und erreichbar auch auf dem Wochenende und hat mir ein extra Termin gegeben. Sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Filler + Botox

28.11.2017: Frau Dr. Janig verfügt über eine hohe Fachkompetenz, großes Einfühlungsvermögen und erzielt ein professionelles Ergebnis. Dr. Janig und ihr Team sind Weltklasse!

Sehr einfühlsam

20.11.2017: Begrüßung, Betreuung, Behandlung = sehr einfühlsam!!!

Ulthera Behandlung

16.10.2017: War sehr zufrieden, es tat doch etwas weh, aber im Sekundentakt der Schmerz verlief durch Frau Dr. Janig sehr schnell! Muss gestehen, dass ich auch überempfindlich reagiere - immer bei Ärzten :-)

Faltenbehandlung

10.10.2017: Frau Dr. Janig ist fachlich und menschlich unübertrefflich! Eine ausgezeichnete Ärztin. Sie nimmt sich viel Zeit für ein ausführliches Gespräch. Die Injektionen sind kaum spürbar, das Ergebnis jedesmal wunderschön natürlich. Für mich ist Frau Dr. Janig die beste und herzlichste Ärztin die ich bisher kennenlernen durfte. Danke Elsabeth A.

Einfühlsam

09.10.2017: Extrem einfühlsame Ärztin, extrem zufrieden mit Ergebnis!

Kompetente ästhetische Dermatologin und fachkundige Hautärztin

07.10.2017: Ich hatte schon als Elfjährige Akne; nach mühsamen und erfolglosen Behandlungen (inkl. Roactuan mit 18 und Ciscutan mit 29), hatte ich in meinen frühen bis mittleren 30ern die Hofnung auf aknefreie Haut aufgegeben, bis mich der Zufall zu Dr. Janig führte. Anfangs war ich ein wenig skeptisch, mich an eine Dermatologin in einem Zentrum für ästhetische Medizin zu wenden. Aber bei meinem Erstbesuch wurde mir sofort klar, dass Frau Dr. Janig trotz ihren fachlichen Kompetenzen in der ästhetischen Dermatologie auch eine "normale" und ausgesprochen fachkundige Hautärztin ist. Frau Dr. Janig nahm sich viel Zeit für mich und akzeptierte sofort meinen Entschluss, keine weiteren Isoretinoinbehandlungen mehr durchzuführen zu wollen ( hatte höllisch mit Nebenwirkungen zu kämpfen gehabt). Dr. Janig fand die geeignete Medikation für mich und schon ein paar Wochen später war meine Haut wesentlich besser als zuvor. 3 Jahre später benutze ich immer noch einige der verschriebenen Präparate und gelegentlich hab ich auch noch den einen oder anderen Pickel - aber ich fühle mich mit Ende 30 nun endlich wohl in meiner Haut und nicht mehr wie ein spätpubertierender Teenager!

Top Ärztin!!

04.10.2017: sehr freundlich, kompetent, kann ich 100% weiterempfehlen!!

Very pleased

03.10.2017: I am very pleased with Dr. Janig. I came with a problem from another doctor and she fixed it. What I like about her is she is gentle and gave me the explaining of the procedures and aducted me on what I really need.

Akne Behandlung

04.09.2017: Seit 14 Jahren hatte ich Probleme mit meiner Haut. Dank der Behandlung von Dr. Janig habe ich endlich eine schöne Haut. Ich bin sehr dankbar!

Dr. Janig - und sonst keine!

11.07.2017: Einfühlsame + sehr freundliche Mitarbeiterin, angenehme Atmosphäre, sehr kurze Wartezeiten (Warteraum als auch auf Termin). Dr. Janig ist ausgesprochen kompetent, kann gut zuhören, klärt umfassend auf, ist sehr freundlich und hat eine herzlich erfrischende Art von Humor. Exzellentes Ergebnis. Kann ich nur weiterempfehlen!!!

Nimmt sich immer ausführlich Zeit

09.07.2017: Frau Dr. Janig nimmt sich immer ausführlich Zeit für jede einzelne Behandlung. Ich fühle mich stets perfekt beraten, sowohl in fachlicher als auch menschlicher Hinsicht!

Kleiner Eingriff RIESEN Wirkung.

06.07.2017: Extrem kompetent und sehr einfühlsam! Ich bin restlos begeistert und kann Frau Dr. Janig zu 110% weiterempfehlen! Sie nimmt sich wirklich Zeit, sie schenkt einem wieder ein Stückchen Selbstbewusstsein und Freude. Sie hat es geschafft, dass man so manche Sorge nun einfach nicht mehr sieht. Durch ihr unglaubliches Auge für Ästhetik setzt sie Filler ganz dezent, ohne Übertreibung aber mit einer riesen Wirkung, Botox auf den Punkt ohne starr zu wirken! Wer überlegt, es gibt keine bessere! Außerdem schafft sie es, über ihre Arbeit hinaus, durch ihre positive, fröhliche Art einem ein Stückchen ihrer Energie mit auf den Weg zu geben! Eine wirklich tolle Ärztin und Frau mit einem großen Herz! DANKE!

Ulthera Behandlung - Dekolleté: Würde immer wieder zu Frau Dr. Janig gehen!

05.07.2017: Von dem ersten Telefonat zu Terminvereinbarung an bis zum Ende der Behandlung war ich extrem zufrieden, mich Frau Dr. Janig und Ihrem Team anvertraut zu haben. Man fühlt sich verstanden und es wird auch wirklich sehr detailliert im Vorgespräch analysiert, was der Patient für ein Ergebnis haben möchte und mit welchen Methoden (in Anbetracht der Kosten, die man ausgeben möchte) dies dann auch erzielt werden kann. Die Behandlung wurde so angenehm wie nur möglich gestaltet (entspannende Musik, Raumduft, ruhiges Ambiente). Nach einer 45-minütigen Einwirkzeit der 'Betäubungs'-Creme, wurde die Ulthera-Behandlung gestartet, die zwar schon etwas schmerzt, aber auch ohne Sedierung zu ertragen ist. Das Ergebnis belohnt dann unmittelbar danach. Wobei bei mir noch zusätzlich 2ml Skin Booster in die tieferen Falten gespritzt wurde, da etwa 90% des Ergebnisses aus der Ulthera-Behandlung erst Wochen bzw. Monate später zu sehen sind und ich aber auch eine schnelle Verbesserung meiner Dekollete Falten wünschte. Bis auf eine kleine Schwellung und leichten Schmerzen, wenn man auf das Dekollete drückt, hatte ich danach keine 'Nachwehen'. Vielen Dank an Frau Dr. Janig und ihre tolle Assistentin!

Fr Dr Janig

03.07.2017: Fr. Dr. Janig ist eine sehr freundliche, sympathische Ärztin aber vor allem verfügt Sie über eine hohe Fachkompetenz. Ich war bei Ihr in Behandlung - Diagnose und Therapie top - war sofort wieder weg! Tolle Leistung - ich habe mich auch sehr gut aufgehoben und wohl gefühlt, wichtig auch - Fr. Dr. nimmt sich zeit für die Patienten!

Fr. Mag. Janik: Botox / Zornfalte / Migräne

29.06.2017: Ich habe seit 25 Jahren Migräne und seit ich bei Fr. Janik in Behandlung bin, habe ich ca. 4-5 Monate keine Migräne, Diese Lebensqualität kann mir keiner geben. Ich danke der Fr. Mag. Janik für Alles

Beratung!

12.06.2017: Beratung! Betreuung!

Mastozytose

30.05.2017: Fr. Dr. Janig ist beim Muttermal Check sehr genau, entfernte auch schon einige, super verheilt, super Narbe. Nach längeren Problemen - Haut - und auch Besuch bei 2 Ärzten wurde ich mit Sonnenallergie beruhigt. Fr. Dr. Janig hat diese aber als Mastozytose diagnostiziert und weitere Behandlung im AKH vorgeschlagen. Hab ich gemacht - soweit nun alles im Griff - dafür DANKE ich Fr. Dr. Janig. Für mich ist sie eine super Ärztin.

Tiefes Peeling

23.05.2017: Auf Grund von starken u. teilweise sehr großen Pigmentflecken entschloss ich mich zu dieser Behandlung. Das Ergebnis (nach 3-wöchiger Heilungsphase) war super und ist es nach nunmehr 3 Jahren noch immer!

Behandlung & Betreuung bei Feigwarzen

03.05.2017: Ich bin aufgrund von Beschwerden im Intimbereich zur Untersuchung gekommen. Frau Dr. Janig ist sehr offen und kompetent mit mir umgegangen und hat mir so mein Gefühl von Peinlichkeit genommen. Außerdem hat sie sich Zeit für mich genommen und sich meine Sorgen angehört und ist auf jede Frage kompetent und fürsorglich eingegangen. Auch bei den Kontrollterminen war Frau Dr. Janig aufmerksam und unterstützend. Ich hoffe, dass ich keine Behandlung mehr benötige, fühle mich aber bei ihr in guten Händen.

eine tolle Ärztin

25.04.2017: Fr. Dr. Janig ist sehr freundlich, einfühlsam, erfahren und kompetent. Nimmt sich für jeder Patient viel Zeit und man wird ausführlich und verständlich beraten. Ich bin seit einigen Monate, sowohl medizinisch als auch in kosmetische Bereich, bei ihr in Behandlung und kann sie nur bestens weiterempfehlen! Sie ist einfach eine tolle Ärztin.

Filler Treatment

24.04.2017: Today I have term with Dr. Janig. I made Restylane Filler and she gave me really amazing results. I am very happy and I recomend her and will come back for sure.

Hauttumor

24.04.2017: Hauttumor

Kompetenz trifft Herz

18.04.2017: Vor einigen Wochen ließ ich mir die Lippen bei Fr. Dr. Janig auffüllen. Da ich schon bei mehreren Ärzten diesbezüglich vorstellig war, kann ich gute Vergleiche ziehen. Zu allererst möchte ich betonen, dass der Unterschied schon am Empfang erkennbar ist - jeder Mitarbeiter nimmt sich ausreichend Zeit und das ganze Team ist sehr sympathisch. Fr. Dr. Janig berät sehr ausführlich und die Behandlung war nahezu schmerzfrei, da der Betäubung die Möglichkeit gegeben wurde ausreichend einzuwirken. Das Ergebnis ist sehr natürlich geworden - das ist mir immer wichtig. Ich habe meine Entscheidung in Wien getroffen und werde in Zukunft nur mehr zu Fr. Dr. Janig gehen.

Hautkrebsvorsorge

10.04.2017: Mehrere aktinische Keratosen exzellent entfernt. Ohne Narben. Für mich ein sehr gutes kosmetisches Ergebnis.

Optimales Ergebnis

04.04.2017: Unglaublich natürliche, freundliche und einfühlsame Betreuung; gleichzeitig sehr humorvolle Art, die mir besonders liegt und gefällt; optimales Ergebnis

Alles ideal, aber...

23.03.2017: Dr. Janig wirklich ganz kompetent und sympathisch. (Es war nur ein bisschen schade, dass ich trotz der Terminvereinbarung etwa 20 Minuten warten musste.)

Erstklassig

23.03.2017: Ich kam vor ca. 3 Jahren das erste Mal zur Fr. Dr. Janig zur Behandlung von Besenreisern und Venen. Die Beratung war erstklassig und die Behandlung natürlich auch. Ich gehe regelmäßig einmal im Jahr zur Fr. Dr. Janig und der Erfolg ist sensationell. Herzlichen Dank.

Aknebehandlung

21.03.2017: 6 Jahre lang habe ich versucht meine Akne loszuwerden. Vergebens!! Doch dann bin ich aufs Kuzbari-Zentrum gestoßen und seitdem geht es mir besser als je zuvor. Frau Dr. Janig ist eine tolle Ärztin und nur durch sie habe ich es geschafft, meinem Leiden ein Ende zu bereiten mit einer Ciscutantherapie! Sehr empfehlenswert!

Faltenminderung im Gesicht

30.01.2017: Frau Dr. Janig ist sehr kompetent. Sowohl die Diagnose als auch die empfohlenen Behandlungen haben meinen Erwartungen entsprochen.

26.01.2017: Ich bin seit Juni 2016 Patientin und bin sehr zufrieden. Frau Dr. Janig ist freundlich, professionell, eine gute Zuhörerin und vor allem eine Ärztin voller Kompetenz. Sie beherrscht ihr Fach zu 101% und ich habe sie vielen Freundinnen weiterempfohlen. Vielen Dank!

Natürlicher Filler & Botox

25.01.2017: Extrem angenehme Atmosphäre; Frau Dr. Janig nimmt sich sehr viel Zeit und ist äußerst kompetent. Großes Einfühlungsvermögen. Ich bin total glücklich. Danke!

Preise entsprechen nicht der Realität

20.01.2017: Kosten für eine Entfernung 3 Mal höher als bei anderen Privatärzten!!! Die Preise entsprechen einfach nicht der Realität. Man sollte sich auf jeden Fall auch bei anderen Ärzten erkundigen, da man sich dadurch 2/3 der Kosten erspart!!!!!!!

Anmerkung von Dr. Janig

01.03.2017: Sehr geehrter Patient! Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bemühen uns immer, ein für unsere Patienten exzellentes Preis - Leistungsverhältnis zu bieten und dieses auch gut zu kommunizieren. Es tut mir daher sehr leid, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden. Grundsätzlich sind unsere Preise auch online auf unserer Website www.kuzbari.at ersichtlich. So können Sie uns mit anderen Anbietern auch gut vergleichen und erleben keine Überraschungen. Unsere Preise ergeben sich aus der vermehrten Zeit die wir unseren Patienten widmen, aus dem Besuch regelmäßiger Kongresse und Fortbildungen, den modernsten Behandlungsmethoden und den besten Materialien am Markt, sowie einem exzellent geschulten Personal. Um diesen Standard - höchste Qualität bei höchster Sicherheit - bieten zu können, gehen wir keine Kompromisse ein - dies spiegelt sich auch in unserer Angebotsgestaltung wieder. Auch möchten wir darauf hinweisen, dass sämtlich Nachbehandlungen in den Behandlungskosten inkludiert sind und es zu keinen Zusatzkosten kommt. Wir würden uns freuen Sie in Zukunft von unserem Angebot überzeugen zu können. Herzlichst Dr. Elke Janig

Unglaublich kompetent

18.12.2016: Frau Dr. Janig überzeugt nicht nur durch unglaubliche Kompetenz in ihrem Fachbereich, sondern auch druch großes Einfühlungsvermögen und einen wunderbaren Umgang mit den Patienten. Ich könnte nicht mit besserem Gewissen in jeder Hinsicht die höchste Punktezahl vergeben.

BESTE HAUTÄRZTIN IN WIEN

29.11.2016: Sehr kompetent, erfahren, einfühlsam. Kurze Wartezeiten -> sofort Terminvergabe. beste Beratung & Behandlung

Ich kann Fr. Dr. Janig und ihr Team nur allen weiterempfehlen

24.11.2016: Dr Janig hat sich sehr viel zeit für mein Anliegen genommen und war auch sehr einfühlsam und beruhigend, da ich Angstpatientin bin. Weiters hat sie mich auf ein Problem aufmerksam gemacht, das gar nicht ihr Fachgebiet ist und mich dadurch vor vielleicht ernsteren Folgen bewahrt! Ich kann Fr. Dr. Janig und ihr Team nur allen weiterempfehlen

Sehr empfehlenswert

15.11.2016: Ich bin überaus zufrieden mit der Behandlung durch Fr. Dr.Janig, die sehr kompetent und freundlich auf meine Anliegen eingegangen ist. Nach mehreren Fehlschlägen in anderen Arztpraxen wurde offenbar endlich die richtige Diagnose gestellt.

ein sehr angenehmer Arztbesuch

31.10.2016: Frau Dr. Janig nimmt sich Zeit für alle Anliegen, und beachtet ganz besonders das große Ganze. Sie bietet mehrere Möglichkeiten individuell auf einen abgestimmt und man hat nicht das Gefühl Sie versucht etwas zu verkaufen & Geld aus eine m herauszuholen.

Behandlung meiner Rosazea

25.10.2016: Fr. Dr. Janig wurde mir von meiner Cousine empfohlen, nachdem ich bei vielen Hautärzten war und mir niemand helfen konnte. Diese Krankheit ist das schrecklichste was man sich vorstellen kann. Die roten Flecken, die vielen Pusteln, eine enorme Belastung für die Psyche. Eine Ärztin konnte mir, durch ihr enormes Einfühlungsvermögen, ihren einwandfreien Einsatz, mir helfen zu wollen, helfen, Mir geht es jetzt super gut, die Pusteln sind weg, die Rötung auf eine normale Hautfarbe zurückgegangen, Die allerbeste Ärztin, Fr. Dr. Janig. DANKE!

MUTTERMALCHECK sowie WARZENENTFERNUNG

25.10.2016: Dr. Janig ist sehr einfühlsam und korrekt! War deshalb auch mit meinem Sohn 7 Jahre alt da. Zur Warzenentfernung.

Empfehlung

21.10.2016: E R F A H R U N G Bislang 5 Termine in 2 Jahren. In 2016 auch Muttermalentfernung. Ä R Z T I N Wirkt fachlich hochkompetent. Freundlich, sympathisch und frei von Eitelkeit. Achtsame Zuhörerin. Erklärt ungefragt und verständlich. Sowohl Abläufe (Muttermalentfernung) als auch Diagnosen. Bietet Raum für Klärung offener Fragen. Mustergültige Arzt-Patient-Kommunikation. P R A X I S A U S S T A T T U N G Einrichtung, Ordnung und Raumhygiene sind erstklassig. W A R T E Z I M M E R Erinnert an Fünfsternehotel. Entbehrlich: Werbespot für Behandlungsmethode der 3 Chirurgen der Ärztegemeinschaft in Dauerschleife. Wartezimmer besser ohne TV. W A R T E Z E I T Kam vor. Im akzeptablen Rahmen. 15-20min. F A Z I T Ausgezeichnete Ärztin. Überzeugende Behandlungsergebnisse. Beispielsweise unauffällige Narben nach Muttermalentfernung. Vorbildlich geführte Ordination. Behandlungskosten sind der Leistung angemessen. Fühle mich sehr aufgehoben und bestens betreut. F R Ü H E R E E R F A H R U N G E N Drei (gemessen an der Reputation Top-) Dermatologen in Wien. Nie war ich gänzlich zufrieden. Unterschiedliche Ereignisse ließen mich jeweils neu suchen. Die Suche ist mit Dr. Janig beendet.

Muttermalentfernung

18.10.2016: Muttermalentfernung, hat alles bestens geklappt.

Sehr kompetente einfühlsame Ärztin.

16.10.2016: Sehr kompetente einfühlsame Ärztin. Werde ich bei Bedarf in jedem Fall wieder konsultieren. Kann ich nur bestens weiterempfehlen!

Bin sehr zufrieden.

13.10.2016: Habe keine Angst gehabt. Bin sehr zufrieden.

Ulthera Softlift - Ultraschallbehandlung

27.09.2016: Fr. Dr. Janig weist alle Eigenschaften einer ausgezeichneten Ärztin auf. Sie ist äußerst kompetent, sympathisch, nimmt sich ausreichend Zeit u. mit Terminvereinbarung gibt es keine Wartezeit.

Ärztin meines Vertrauens

19.09.2016: Nach etlichen erfolglosen Versuchen bei anderen Ärzten, konnte Fr. Dr. Janig und ihr Team erfolgreich meine Akne behandeln. Bereits nach der ersten Behandlung war das Hautbild deutlich verbessert. Sie ist eine tolle Ärztin, sehr kompetent und auf menschlicher Ebene hervorragend und sehr einfühlsam. Habe mich noch in keiner anderen Praxis dermaßen wohlgefühlt! Arzthelferin war nett und hilfreich, Termin rasch und flexibel möglich. Besonders hervorheben möchte ich Sonja, die mir sehr geholfen hat und mir stets mit Rat und Tat zur Seite stand.

Ich habe mich in guten Händen gefühlt.

18.09.2016: Fr. Dr. Janig nahm sich viel Zeit für mich und legte Wert darauf, nicht nur die Symptome, sondern den "Ursprung" der Krankheit zu bekämpfen. Ich habe mich in guten Händen gefühlt.

Hautprobleme - Sehr gut behandelt

04.08.2016: Bin schon seit vielen Jahren wegen ihrer ärztlichen Kompetenz in Behandlung bei Fr. Dr. Janig. Sie nimmt sich immer viel Zeit und hat immer die passende Lösung und auch bei ästhetischen Fragen viele massgeschneiderte Ideen für mich.

Sehr einfühlsam und geduldig

14.07.2016: Ich hatte ein durchwegs positives Erlebnis von Anfang an. Es werden sogar Erinnerungs-SMS versandt die einen an den Termin erinnern. Wunderschöne Praxis miut den neuesten und fortschrittlichsten Geräten und Methoden. Die Terminvereinbarung ging auch Ruck-Zuck!

Very good dermatologist

07.07.2016: I can lightly recommend this doctor - she is very calm, professional and re-assuring

First consultation

23.06.2016: As ist was my first consultation an contact with Dr. Janig, the outcome was Positive and I was satisfied. Dr. Janig was able to give me reasons for the Problems I am suffering and the way forward the treatment in both medical and lifestyle was clean. I am too much looking forward achieving the results.

Skin boosting

25.05.2016: Fr. Dr. Janig ist sehr einfühlend und versteht ihr Fach. Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden und empfehle sie 100%ig weiter.

Feuermal

25.04.2016: Überragende Praxis, tolle Lage, sehr gute Behandlung, sehr sympatische u. einfühlsame Beratung.

Botox axillär

25.04.2016: Frau Dr. Janig ist sehr kompetent und freundlich. Nach den Behandlungen verlasse ich die Praxis immer mit einem Lächeln.

zuvorkommend, einfühlsam

15.04.2016: zuvorkommend, einfühlsam und äußerst professionell von A-Z. Vielen Dank

Botox, Filler

04.04.2016: natürliches Aussehen Super lang anhaltender Erfolg einfach Toll Sehr zufrieden mit Fr. Dr. Janig + Assistentin!!!

Aknebehandlung durch Laser

30.03.2016: kompetente Beratung beim Erstgespräch, gute Vorbehandlung zur Schmerzlinderung, schon bei der 3. Behandlung wesentliche Besserung

TOP-Ärztin!

23.03.2016: Ich habe mir bei F. Dr. Janig eine Zyste am Hals entfernen lassen. Sie strahlt so eine Ruhe aus, dass ich überhaupt nicht nervös war, vor, und während der OP. Gleichzeitig zeigt sie aber ihre Kompetenz. War wirklich total begeistert. Sie wird ihren Bewertungen gerecht! Werde bestimmt wieder zu ihr gehen, wenn wieder eine OP ansteht! TOP Ärztin!

Skinboosting

22.03.2016: Termin vereinbarung rasch. Fr. Dr. Janig ist sehr einfühlsam nimmt sich Zeit, sehr kompetent. Da ich ein Angsthase bin hat sie mir Sicherheit und genügend Informationen gegeben, ich habe vollstes Vertrauen. Die Behandlung war schmerzlos und das Ergebnis kann sich sehen lassen, seit der Behandlung bekomme ich ständig Komplimente wie frisch Ich Aussehe.

frühzeitige Erkennung und Entfernung eines Melanoms

21.03.2016: Ich habe Fr. Dr. Janig aufgesucht, da ich ein Muttermal auf meinem Oberschenkel beobachtet hatte, das mir suspekt vorkam. Fr. Dr. Janig reagierte sofort auf meine Sorgen und entfernte das Muttermal. Leider hat sich herausgestellt, dass es ein Melanom war. Fr. Dr. Janig hat umgehend einen Operationstermin für mich freigemacht und das in der Weihnacht- und Urlaubszeit. Noch nie habe ich mich so gut behandelt, ernst genommen und betreut gefühlt. Während der OP, die lokal vorgenommen werden konnte, hat Fr. Dr. Janig die ganze Zeit mit mir gesprochen, meine Ängste wahrgenommen und mich beruhigt. Auch wenn das kitschig klingen mag ist sie mein persönlicher Schutzengel. Nicht nur die Operation war erstklassig, sondern auch - und das ist es worauf es meiner Meinung nach ankommt - die persönliche Betreuung.

Hautkrebskontrolle

15.03.2016: Ich fühlte mich sofort wohl und gut aufgehoben. Sie nahm sich viel Zeit, erklärte alles sehr genau und schaffte eine angenehme Athmosphäre.

Muttermalentfernung & Granuloma Anulare

01.03.2016: Fr. Dr. Janig ist eine ausgesprochen Kompetente und freundliche Ärztin. Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Meine Erwartungen haben das Ergebnis bei weitem übertroffen. Ich kann Fr. Dr. Janisch nur weiterempfehlen.

Wunderbare & professionelle Ärztin!

01.03.2016: Wunderbare & professionelle Ärztin!

Komplimente

01.03.2016: Ich habe im letzten halben Jahr sehr viele Komplimente bezüglich meines Aussehens (Gesicht) bekommen

Behandlung von Sonnenschäden

25.11.2015: äußerst kompetent, ohne Probleme, einfach perfekt!

So happy - and she is the best.

17.11.2015: She is so good. I tell everyone that I knew about her. She's so expert. She fix every problems. I just like her so much, She is the best.

sehr tolle Beratung

21.10.2015: kam zu Dr. Janig wegen Kopfhautproblemen, verschrieb mit 2 Shampoos, half total gut, die Probleme verschwanden sehr schnell. Dr. Janig ist auf meine Fragen sehr gut eingegangen und hat sich sehr viel Zeit genommen. Rundum war ich sehr zufrieden und habe mich gut aufgehoben gefühlt

ausgesprochen kompetent

16.10.2015: Frau Dr. Janig ist eine ausgesprochen kompetente, freundliche und motivierte junge Ärztin. Egal ob Akne, Couperose, Nävus- immer kann sie kompetent beraten und wirkungsvolle Behandlungen anbieten: so habe ich mit ihrer Hilfe nach 25 (!) Jahren endlich meine Akne in Griff bekommen. Auch über Anti-Aging (Peelings, PRP-Therapie, Botox) berät sie fundiert!

Sehr zufrieden. Die Erwartungen wurden übertreffen!

03.10.2015: Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung von Fr. Dr. Janig. Meine Erwartungen haben das Ergebnis bei weitem übertroffen. Frau Dr. Janig hat mir jeden Schritt erklärt und das Behnadlungsergebnis war überwaltigend. Dr. Janig hat auch immer sehr grössse Ruhe und Vertrauen ausgestrahlt. Ich möchte mich daher bei Fr. Dr. Janig ganz besonders bedanken.

guter Erfolg mit Laser

03.10.2015: Sehr kompetente und einfühlsame Beratung.

AKNE BEHANDLUNG

25.09.2015: Fr. Mag. Dr. Elke Janig ist eine Ärztin, die sich um ihre Patienten hervorragend kümmert, ein überaus weitgefächertes Wissen besitzt und wo man sich als Patient nicht wie ein Patient, sondern als Mensch fühlt. Ich bin überaus zufrieden und würde sie jederzeit weiter empfehlen. Ich bin seit über 1.5 Jahren bei Fr. Mag. Dr. Janig in Behandlung (bzgl AKNE) und meine Haut hat sich um 100% verbessert. Nach jahrelanger Suche eines kompetenten Arztes habe ich endlich eine Ärztin gefunden, die meine Hautprobleme und mich ernst genommen hat. Herzlichen dank für die hervorragende Betreuung, Beratung, Behandlung und Nachbehandlung.

sehr einfühlsam

25.09.2015: geht auf die Bedürfnisse sehr ein, Beratung ist erstklassig. Insgesamt ein tolles Team mit Hr. Dr. Kuzbari zusammen.

schöne Haut

24.09.2015: Das macht mich so glücklich schöne Haut zu haben! Ich gehe mit einem völlig anderen Gefühl durch die Gegend. Als ich noch so starke Akne hatte war ich viel schüchterner und fühlte mich sehr unwohl, aber jetzt da es endlich vorbei ist habe ich viel positivere Ausstrahlung und bin viel selbstsicherer, da ich auch ständig Komplimente bekomme.

Muttermal- Entfernung und Botox

07.11.2014: Frau Dr. Janig hat mir mehrere Muttermale entfernt. Alle Stellen wo die Muttermale waren sind wunderschön verheilt! Außerdem habe ich meine Stirn, Nase und Augenpartie von ihr mit Botox behandeln lassen. Ich habe mich während der Behandlung sehr wohl gefühlt und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden! Frau Dr. Janig ist sehr freundlich uns strahlt viel Ruhe und Kompetenz während ihrer Arbeit aus. Ich kann diese Ärztin nur weiterempfehlen.

Botoxbehandlung

27.10.2014: Ich war vollkommen zufrieden mit der Art und Weise der Behandlung. Man merkt dass,Frau Doktor mit viel Spaß und Freude ihre Arbeit verrichtet. Die erzielten Ergebnisse sind top.

Fühlte mich selten so gut betreut!

22.09.2014: Ich war wegen einer Herpesinfektion bei Fr. Dr. Janig. Eine wirklich sehr nette Ärztin. Ich fühlte mich selten so gut betreut wie hier. Kein Zeitdruck und ist auch auf alle meine Fragen eingegangen.

SUPER!!!!

31.07.2014: Ich hatte ein großes Problem mit meiner Haut und hab es einfach nicht mehr in den Griff bekommen. Hatte am Oberkörper und am Hals einen schlimmen Ausschlag. Habe sofort einen Termin bekommen und Dr. Janig hat sich wirklich kompetent und einfühlsam um mich gekümmert… Auf Anhieb hat die Behandlung angeschlagen und mittlerweile(2 Wochen später) sieht man nichts mehr. VIELEN DANK!!

Fr.Dr.Janig ist kompetent, angagiert und herzlich...perfekte Kombination!

07.07.2014: Sie arbeitet mit Hr.Dr.Kuzbari in einem Team. Fachlich 1a , sehr angagiert, nimmt sich Zeit für ihre Patienten und immer ein strahlendes Gesicht. Selten , aber es gibt solche Ärzte noch / Fr.Dr.Janig und Hr. Dr.Kuzbari Ärzte, die fachlich am Beststand sind und das Ergebnis vor sich sehen. Ärzte, bei denen man sich wohlfühlen muss. Ärzte, bei denen man gut aufgehoben ist. Ärzte, die auch das Gegenüber(Patient) wahrnehmen und nicht aussschließlich an Zahlen interessiert sind. Macht bitte selber einen Vergleich, bevor ihr Euch für eine Praxis entscheidet. Ich habe es getan und bin mehr als glücklich, bei Fr.Janig Elke die absolut beste Betreuung gefunden zu haben.

kleines Problem - große Hilfe

21.06.2014: Habe Fr. Dr. Janig aufgesucht um mir mich über Botox und Hyaluron zu informieren. Sie hat mich wunderbar beraten, mir nichts eingeredet, sondern zu meinem Typ gerecht die Behandlung abgestimmt. Ich bin mit dem Ergebnis total zufrieden. Ich sehe um JAHRE jünger aus. Im Zuge meiner Behandlung hat Sie eine Hautiritation an meinem Hals entdeckt, und mir auf ihr dringendes Anraten sofort eine Gewebeprobe entnommen. _Es hat sich herausgestellt das es, gottseidank, gutartiger Haurkrebs ist, und wir werden ihn auch behandeln. Ich bin Dr. Janig extrem dankbar, und es zeigt dass Sie wirklich ein Arzt ist dem der Patient am Herzen liegt. Sie ist eine Ärztin die nicht nur einen wunderbaren Sinn für Ästhetik und Schönheit hat, sondern auch den Mensch in den Mittelpunkt stellt. Ich werde und kann Sie nur jedem empfehlen.

Erfolgreicher Eingriff im Gesicht

02.04.2014: Ich hatte schon seit meiner Kindheit ein Muttermal im Gesicht, das mich gestört und unsicher gemacht hat. Viele Ärzte haben mir von einer Entfernung abgeraten, da eine tiefe Narbe noch unansehlicher wäre. Dr. Janig hat sich viel Zeit genommen und mich ausführlich über verschiedene Behandlungsmethoden informiert. Die (unscheinbare) Narbe sitzt jetzt so gut in einer Lachfalte, dass ich sie selbst oft übersehe. Seit einer Ewigkeit sehe ich endlich mein Gesicht und nicht ein Muttermal. Ich bin Dr. Janig sehr dankbar, dass sie sich so kompetent und herzlich um mich gekümmert hat.

Endlich richtige Diagnose

16.03.2014: Nachdem ich jahrelang ohne Erfolg wegen Akne behandelt worden war, wurde mir eine Peeling-Behandlung bei Fr. Dr. Janig empfohlen- sie meinte jedoch, daß ich vermutlich nicht Akne, sondern eine ähnliche Krankheit namens Rosazea hätte und begann mit einer entsprechenden Behandlung, worauf es bald zu einer deutlichen Besserung kam. Ich kann Dr. Janig und das gesamte Team unbedingt weiterempfehlen!

Photopeel

07.02.2014: Mehr als zufrieden und kann sowohl die Ärztin als auch das gesamte Team nur bestens empfehlen. Vor- und Nachsorge waren exzellent. Die Behandlung selbst und der Heilungsprozess entsprachen genau den vorangegangenen Erklärungen. Es wurde nicht zuviel versprochen - über das Ergebnis war ich positiv überrascht! Danke Frau Dr. Janig - es macht wieder Freude in den Spiegel zu schauen!

Verdächtiger Punkt auf Stirn operativ entfernt

07.02.2014: Dr. Janig hat einen verdächtigen Hautfleck auf meiner Stirn untersucht, diesen dann operativ entfernt und das Gewebe untersuchen lassen. Noch nie so eine feinfühlige, sanfte und dabei so kompetente Behandlung erlebt und schon nach wenigen Wochen war nicht einmal mehr eine Narbe (trotz kleiner Naht mit mehreren Stichen) zu sehen! Summa sumarum: sehr zufrieden und unbedingt wärmsten weiter zu empfehlen!

Überaus kompetent und einfühlsam!!!

06.02.2014: Ich wurde von Frau Dr. Janig überaus kompetent beraten! Besonders erwähnenswert ist die Zeit, die sie sich für meine Krankenanamnese nahm um auch jeden Aspekt meines Leidens miteinzubeziehen! Das Gespräch war durch ihre einfühlsame und verstehende Art sehr angenehm (was bei einem Arztbesuch ja nicht selbstverständlich ist)! Die gesamte Ordination macht einen äußerst gepflegten Eindruck und ich wurde sehr freundlich von den AssistentInnen behandelt! Sollte es notwendig werden, werde ich auf jeden Fall nochmals Frau Dr. Janig konsultieren!

Äußerst zufriedenstellend!

06.02.2014: Mein Termin bei Frau Dr. Janig war äußerst zufriedenstellend. Sie hat durch ihre einfühlsame und kompetente Art sofort mein Vertrauen gewonnen. Die von ihr durchgeführten Behandllungen übertrafen meine Erwartungen! Auch die Ordinationsräumlichkeiten sind sehr gepflegt, wunderschön und tragen zum sofortigen Wohlbefinden bei. Alles in allem kann ich diese Ärztin nur weiter empfehlen!

Sehr kompetente Ärztin!

08.01.2014: Ich kenne Fr. Dr. Janig noch aus Ihrer Zeit im AKH Wien und wurde dort schon von Ihr äußerst kompetent, geduldig und einfühlsam behandelt. Ich habe mich sehr gefreut, dass ich Sie nun auch in der privaten Praxis konsultieren kann - im Kuzbari-Zentrum für ästhetische Medizin. Sie nimmt sich sehr viel Zeit im Erstgespräch, beantwortet alle Fragen und Unsicherheiten geduldig und kompetent. Bei meinem letzten Besuch zur Muttermalkontrolle fühlte ich mich sehr gut aufgehoben - sie hat sich alle Muttermale sehr intensiv und genau angesehen, diese dokumentiert und die weitere Vorgehensweise mit mir verständlich besprochen. Weiters führte sie auch schon einmal einen kleinen chirurgischen Eingriff durch zur Entfernung eines Dermatofibroms - auch hier wurde ich bestens betreut und fühlte mich außerordentlich gut und kompetent behandelt. Die Praxis ist top ausgestattet und lädt zum Wohlfühlen ein, keine Wartezeiten und die Ordinationsassistentinnen sind sehr freundlich und bemühen sich um flexible Terminvergabe. Absolut weiterzuempfehlen!!!

Falten

Pigmentflecken

Botox

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.068 sec.)