Prim. Dr. Daniel Blagojevic

• Angiologische Basisdiagnostik

Allgemeine Ausstattung der Praxis

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Muttermalkontrolle

Ich kann Hr. Dr. Prim. Blagojevic nur weiter empfehlen, da ich sehr zufrieden war. Er nimmt sich sehr viel Zeit und Beratet einen sehr ausführlich.

endlich in guten Händen!

Ich leide seit Jahren an den verschiedensten Stellen an starkem Juckreiz, an manchen dieser Stellen ist die Haut gerötet, an manchen sieht sie normal aus. Ich war in den letzten Jahren mit diesen Problemen bei zwei verschiedenen
Kassenärzten, die mir starke Cortisonsalben verschrieben. Wenn ich diese dann verwendete, besserte sich der Juckreiz, kaum setzte ich sie ab, kam er wieder. Ein Arbeitskollege, der schon längere Zeit mit Venenpoblemen bei Dr. Blagojevic in Behandlung ist, hat mir empfohlen ihn mal zu konsultieren. Dr. Blagojevic hat sich für das Gespräch jede Menge Zeit genommen und wirklich alle Umstände, die zu der Ursache meiner Beschwerden führen könnten, gefragt.
In weiterer Folge, hat er mich dann auf eventuelle Allergien austesten lassen und hat dann nach negativem Ergebnis eine Therapie aus drei verschiedenen Salben, wovon nur eine (wenig) Cortison enthält, zusammengestellt, mit der ich beschwerdefrei bin. Einen Zehennagelpilz, den meine früherer Hautarzt nicht als solchen diagnostiziert hatte, hat Dr. Blagojevic als solchen erkannt und wurde durch eine Probeentnahme bestätigt.
Dr. Blagojevic vermittelt nicht nur Kompetenz, sondern ist auch sehr herzlich im Umgang.

Danke

sehr kompetent, nimmt sich Zeit (deshalb manchmal auch Wartezeit,
die gerne in Kauf genommen wird), umfassende Aufklärung,
behutsame Behandlung

Freundlich, kompetent, Hautausschlag geheilt

Ich hatte eine längere Leidensgeschichte hinter mir - ich bekam wegen meiner Hautausschläge immer nur eine Salbe verschrieben und die Ausschläge kamen wieder. War dann bei Dr. Blagojevic - er hört einem zu, nimmt sich Zeit, ist sehr geduldig und hat auch die ganze Haut (Muttermale) angeschaut. Er hat mich zu einem Test geschickt und es hat sich herausgestellt dass ich eine Duftstoff -Kontaktallergie habe. Ich verwende jetzt Pflegeprodukte ohne Duftstoffe und habe keine Ausschläge mehr. Ich habe ihn auch wegen meiner Falten befragt und werde sie bei ihm behandeln lassen. Was mir bei ihm gefällt ist seine ruhige, sympathische Art. Ein Arzt, zu dem ich sofort Vertrauen hatte. Sehr empfehlenswert!