Prim.Doz. Dr. Afshin Assadian

GefäßchirurgWahlarzt
Tuchlauben 17/1/8A, 1010 Wien

Willkommen bei Venenmed – Ihrem Zentrum für gesunde & schöne Beine!

Venenleiden können vielfältige Ursachen haben. Ob durch eine erblich bedingte Bindegewebsschwäche, ein höheres Lebensalter oder den persönlichen Lebensstil – Ist das venöse System erkrankt, bedarf es einer fachkompetenten und individuellen Therapie!

Als erfahrener Facharzt für Gefäßchirurgie, Venenspezialist und Spezialist für endovaskuläre Behandlungen bin ich für Sie da!

Venenmed bietet seinen Patienten neben höchster medizinischer Kompetenz und Qualität in der Behandlung das gesamte Spektrum an venendiagnostischen und –therapeutischen Möglichkeiten an.

Bei uns steht sowohl der ästhetische als auch medizinisch-gesundheitliche Aspekt zum Wohle der Patienten im Vordergrund!

Wir nehmen uns für Ihre Anliegen und Bedürfnisse ausreichend Zeit! In einem ausführlichen Beratungsgespräch werden Sie umfassend und verständlich über sämtliche Therapiemaßnahmen informiert. Gemeinsam entscheiden wir, welche die für Sie beste und passendste Behandlung ist!

Vertrauen Sie auf unsere hohe Expertise in Sachen Venengesundheit!

Ihr
Prim. Priv.-Doz. Dr. Afshin Assadian

Willkommen bei Venenmed – Ihrem Zentrum für gesunde & schöne Beine!

Vertrauen Sie auf unsere hohe Expertise in Sachen Venengesundheit!

Ihr

• Donnerstag Geschlossen

• Dienstag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen

Es stehen noch keine Bewertungen für Prim.Doz. Dr. Afshin Assadian zur Verfügung. Schreiben Sie die erste Bewertung! Bewertung schreiben