Dr. Gerhard Bogner

Barrierefreier Zugang

Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Eine Anreise wert

In meiner zweiten Schwangerschaft bin ich für das Organscreening extra nach Salzburg angereist. Wie schon bei meinem ersten Kind habe ich die fachkompetente und einfühlsame Art von Dr. Bogner sehr genossen. Er nimmt sich viel Zeit und erklärt alles klar und verständlich. Schade, dass meine Anreise zu lange ist, ich würde sonst das Angebot einer Komplettbetreuung in Schwangerschaft und bei der Geburt sofort nutzen.

Beste Beratung und bester Service!

Ich habe zu Herrn Dr. Bogner gewechselt, weil ich nach mehreren Fehlgeburten das Vertrauen zu meinem Frauenarzt verloren hatte. Eigentlich wollte ich ja zu einer Frauenärztin, bin dann durch Zufall zu Herrn Dr. Bogner gelangt. Und dafür bin ich sehr dankbar. Noch nie habe ich einen Arzt mit dermaßen viel Einfühlungsvermögen kennen gelernt. Herr Dr. Bogner brilliert außerdem durch perfektes Fachwissen sowie außerordentlich serviceorientierter und genauer Arbeit. Der perfekte Service beginnt bereits bei der Terminvereinbarung und bei der Ankunft in der Ordination, denn Frau Bogner ist stets erreichbar und überaus freundlich.
Ich wurde während meiner Schwangerschaft super betreut und trotz schwieriger Vorgeschichte konnte ich dank Herrn Dr. Bogner meine Schwangerschaft in vollen Zügen genießen. Trotz frühzeitigem Ende der Schwangerschaft freue ich mich jetzt über meine gesunde Tochter. Ich bin davon überzeugt, dass nur aufgrund der Prophylaxe-Maßnahmen, die Dr. Bogner gesetzt hat, diese Schwangerschaft gut ausgegangen ist. Auch die Betreuung durch Dr. Bogner im Krankenhaus vor, während und nach dem Kaiserschnitt war herausragend. On top: ich habe die schönste Kaiserschnitt-Naht! :-)