Dr. Luci Wohlfart

Allgemeine Ausstattung der Praxis

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

keine Weiterempfehlung

2,0
Mein Anliegen wurde von Fr. Dr. Wohlfahrt belächelt. Dadurch konnte kein Vertrauen aufgebaut werden. Ich denk vor allem in so einem intimen Fachbereich sollte keinesfalls irgendetwas von der Ärztin belächelt werden. Meine Vorsichtsmaßnahmen wurden als übertrieben dargestellt bzw. war das der übermittelte Eindruck. Die Untersuchung an sich war ok jedoch werde ich in Zukunft eine andere Frauenärztin aufsuchen.

Wärmstens zu empfehlen

Ich kann Frau Dr. Wohlfahrt nur wärmstens empfehlen. Die Online Terminvereinbarung ging einfach und den Termin hatte ich 2 Wochen später. Sehr nette Dame am Empfang und keine langen Wartezeiten. Dr. Wohlfahrt hat sich genügend Zeit für mein Anliegen genommen und vermittelte dabei Ruhe und Erfahrung. Die Untersuchung verlief schnell und problemlos. Kann ich nur weiterempfehlen!

Sehr zufrieden😃

Ich war gestern zum ersten Mal bei Dr. Wohlfahrt und bin sehr zufrieden gewesen... Ich wollte einen Arztwechsel und war wirklich positiv überrascht. Ich habe mich dort willkommen und gut behandelt gefühlt und habe in 6 Monaten den nächsten Termin.

Nicht zu empfehlen.

Wenn man einen Termin hat soll man sich viel Zeit nehmen. Die Termine sind meiner Meinung nach nur Richtsätze aber für die Ärztin unverbindlich. 2 - 3 Stunden warten trotz Termin finde ich eine Frechheit. Viele Zusatzleistungen sind über durchschnittlich teuerer als bei anderen Ärzten. Ich war in der Schwangerschaft bei ihr und werde meinen Frauenarzt noch in der Schwangerschaft Wechseln!!
Wenn man mit einem Anliegen kommt wird man oft nur von ihr belächelt und man fühlt sich nicht ernst genommen.
Dr. Luci Wohlfart - Frauenärztin Salzburg 5020
Dr. Wohlfart:
Sehr geehrte Patientin, Wartezeiten von 2-3 Stunden haben Sie in meiner Ordination sicherlich nicht gehabt. Natürlich bemühen wir uns die Termine einzuhalten, jedoch ergeben sich manchmal, aufgrund medizinischer Notfälle, längere Wartezeiten. Leistungen, die von der Kassa nicht honoriert sind, werden selbstverständlich verrechnet. Diese Leistungen sind nicht verpflichtend, worüber jede Patientin ausführlich aufgeklärt wird. Es tut mir Leid, das Sie sich nicht ernst genommen gefühlt haben. Es ist mir ein großes Anliegen den Patientinnen meine ganze Aufmerksamkeit zu schenken, um Sie nach neuesten wissenschaftlichen Standards behandeln zu können.

Ich bin sehr zufrieden!

Dr. Wohlfart ist sehr nett, professionell und vertrauenswürdig. ...kann nur empfehlen. :)

Öffnungszeiten

Praxen mit Öffnungszeiten nach Vereinbarung können damit nicht gefunden werden