FrauenarztWahlarzt u. Privat
Ernest-Thun-Str.12 (direkt am Max-Ott-Platz), 5020 Salzburg
Ernest-Thun-Str.12 (direkt am Max-Ott-Platz), 5020 Salzburg  Route planen

Willkommen in meiner Praxis!

Bei Ihrem Frauenarzt möchten Sie sich gut aufgehoben wissen - was auch immer der Anlass Ihres Besuches ist. Ob Sie einen Kinderwunsch hegen, zur Vorsorge erscheinen oder aber akute Beschwerden haben - ein offenes und ehrliches Vertrauensverhältnis zwischen Arzt und Patientin ist grundlegend für jede gynäkologische Behandlung. Wo die Seele zur Ruhe kommt, da kann sich auch der Körper entspannen. Ihre individuellen Bedürfnisse sind daher Leitlinie für meine Untersuchung. Teilen Sie mir mit, welche Erwartungen Sie an Ihren Arztbesuch stellen und gemeinsam finden wir geeignete sanfte Behandlungsmethoden für Sie persönlich.

Ein Schwerpunkt meiner ärztlichen Tätigkeit liegt auf der Untersuchung und Behandlung der weiblichen Brust, der sogenannten Senologie. Fundiertes Fachwissen und langjährige Erfahrung liegen meinen diagnostischen und therapeutischen Verfahren zu Grunde - ob zur Prophylaxe oder Nachsorge im Krankheitsfall. Zusätzlich biete ich selbstverständlich sämtliche weitere gynäkologische Untersuchungen und Behandlungsmethoden an: von der frauenärztlichen Vorsorgeuntersuchung über Verhütungsberatung bis hin zu Schwangerschaftsbegleitung und Geburtshilfe.

Ich freue mich, Sie in meiner Praxis begrüßen zu dürfen,

Dr. Armando Farmini

Willkommen in meiner Praxis!

Ich freue mich, Sie in meiner Praxis begrüßen zu dürfen,

• Heute Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Termine nach Vereinbarung von Mo.-Do. Abendtermine sind möglich Terminvergabe telefonisch oder via Email. Telefon ist besetzt Mo-Do von 10-15 Uhr.

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

• Heute Geschlossen

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

Hashimoto Antikörper runtergegangen, allergiefrei

Seit der Behandlung bei Herrn Dr. Farmini kann ich meinen Beruf als Landwirtin wieder ausüben (Rinderhaarallergie). Es ist einfach unglaublich was Hormone wirklich erreichen können. Fühle mich einfach hier sehr gut aufgehoben. Alle sind super freundlich.

Bin wieder so wie früher

Nach Einnahme d. Hormone wurde ich entspannter u. gelassener u. dadurch auch für meine Familie, Kollegen u. Freunde in Stresssituationen erträglicher. Auch d. Einschlafen bzw. d. Durchschlafen besserte sich u. ich fühle mich jeden Morgen gut erholt. Meiner Tochter Linda 21 Jahre geht es auch sehr gut u. sie ist von der Behandlung begeistert. Darum ist auch heute ihre Schwester Jana 18 Jahre hier um sich davon zu überzeugen d. die Behandlung auch f. sie v. Nutzen ist.

Der beste vertrauenswürdigste Arzt meines Lebens

Ein wahrer Menschenfreund. Sehr einfühlsam, freundlich, fachkundig. Durch seine innovative Behandlung und gute Diagnose hat sich mein Befinden sehr verbessert. Ich bin ihm sehr zu Dank verpflichtet. Sein ganzheitliches Denken und geduldiges zuhören ist außergewöhnlich. Er nimmt sich viel Zeit und ist sehr gewissenhaft. Das Engagement seiner Frau und ihm für das Wohl seiner Patienten ist sehr hoch und an allem deutlich wahrzunehmen. Sehr gut organisierte Ordination, mit Liebe und Herzblut gestaltet. Ein Wohlfühlarzt. Ein Glück, dass ich dort hin gefunden habe. Sehr empfehlenswert. Mein Lieblingsarzt.

Ich hätte es nicht für möglich gehalten!

Beschwerden: Typ. Wechselbeschwerden wie Wallungen, depr. Verstimmungen, Gereiztheit und Schlafstörungen. Besserung trat bereits nach 2 Wochen ein!!! Nach ca. 2 Monaten erhebliche Besserung, mittlerweile sehr guter Zustand, Lebensfreude + Belastbarkeit wie vor 20 Jahren!! Alles perfekt, danke sehr!

Akne, Haarausfall, Stress, PCO - jetzt beschwerdefrei

Nach Verdacht auf PCO durch Absetzen der Pille konnten die Beschwerden wie ausbleibende Periode, Haarausfall, Stimmungsschwankungen, unreine Haut durch eine Hormontherapie bei Dr. Farmini gänzlich aufgehoben werden. Nach 6-monatiger Anwendung ist ein regelmäßiger Zyklus eingetreten, die Müdigkeit verschwunden u. alle obigen Beschwerden.

Öffnungszeiten

Praxen mit Öffnungszeiten nach Vereinbarung können damit nicht gefunden werden