Frauenarzt Wahlarzt u. Privat
Ernest-Thun-Str.12 (direkt am Max-Ott-Platz), 5020 Salzburg
Ernest-Thun-Str.12 (direkt am Max-Ott-Platz), 5020 Salzburg  Route planen

Willkommen in meiner Praxis!

Bei Ihrem Frauenarzt möchten Sie sich gut aufgehoben wissen - was auch immer der Anlass Ihres Besuches ist. Ob Sie einen Kinderwunsch hegen, zur Vorsorge erscheinen oder aber akute Beschwerden haben - ein offenes und ehrliches Vertrauensverhältnis zwischen Arzt und Patientin ist grundlegend für jede gynäkologische Behandlung. Wo die Seele zur Ruhe kommt, da kann sich auch der Körper entspannen. Ihre individuellen Bedürfnisse sind daher Leitlinie für meine Untersuchung. Teilen Sie mir mit, welche Erwartungen Sie an Ihren Arztbesuch stellen und gemeinsam finden wir geeignete sanfte Behandlungsmethoden für Sie persönlich.

Ein Schwerpunkt meiner ärztlichen Tätigkeit liegt auf der Untersuchung und Behandlung der weiblichen Brust, der sogenannten Senologie. Fundiertes Fachwissen und langjährige Erfahrung liegen meinen diagnostischen und therapeutischen Verfahren zu Grunde - ob zur Prophylaxe oder Nachsorge im Krankheitsfall. Zusätzlich biete ich selbstverständlich sämtliche weitere gynäkologische Untersuchungen und Behandlungsmethoden an: von der frauenärztlichen Vorsorgeuntersuchung über Verhütungsberatung bis hin zu Schwangerschaftsbegleitung und Geburtshilfe.

Ich freue mich, Sie in meiner Praxis begrüßen zu dürfen,

Dr. Armando Farmini

Willkommen in meiner Praxis!

Ich freue mich, Sie in meiner Praxis begrüßen zu dürfen,

Dr. Armando Farmini

Terminvereinbarung nicht erforderlich Termine nach Vereinbarung von Mo.-Fr. Terminvergabe telefonisch oder via Email. Telefon ist besetzt von Mo-Fr ab 11-14 Uhr.

• Italienisch

• Polnisch
  • Spanisch

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

KINDERWUSCH

Ich hab nach zwei nicht erfolgreichen Schwangerschaften Herrn Dr. Farmini aufgesucht und bin sehr, sehr zufrieden. Fühle mich von ihm und seiner Gattin, Mag. Isabelle Farmini, außerordentlich kompetent und bestens betreut. Seit einem halben Jahr wende nun ich die von ihm empfohlene Bioidente Hormontherapie an. Mein Zyklus und auch das subjektive Befinden hat sich dadurch um ein vielfaches verbessert. Da eine erfolgreiche Schwangerschaft ein sehr komplexer Prozess ist und viele Faktoren zusammenpassen müssen, bin ich noch nicht am Ziel und eine Schwangerschaft hat sich leider noch nicht eingestellt. Dennoch hab ich ein sehr gutes Gefühl, es mit der professionellen Betreuung der "Farminis" zu schaffen, dass mein großer Wunsch bald Wirklichkeit wird.
Alle meine außerterminlich auftretenden Fragen wurden zeitnah, kompetent, einfühlsam und lösungsorientiert beantwortet.
Ich kann diesen Arzt jeder Frau, deren Hormone nicht in Einklang sind, nur wärmstens weiterempfehlen. Ein Besuch lohnt sich definitiv!!

Genialer Mediziner

Ich (57 J.) bin bei Dr. Farmini wegen meiner Wechselbschwerden schon seit längerem in Behandlung. Ich bin sehr zufrieden mit der bioidenten Hormontherapie.
Seit einiger Zeit merke ich eine schleichende Zunahme an Gewicht, fühle mich sehr müde und extrem Antriebslos. Ebenso schlafe ich eher nur "seicht", fühle mich häufig gebläht, leide an trockener Haut, bin häufig sehr müde und habe einen ziemlichen Haarausfall. Dr. Farmini lies mein Blut untersuchen, vor allem die Schilddrüsenwerte, diese zeigten sich unter dem Normwert. Herr Dr. Farmini empfiehl mir ein Medikament für die Schilddrüse das ich nun seit einer Woche nach Plan einnehme.Mein Leben hat sich total verändert:
ich schlafe tief und fest, mein Antrieb gleicht einem "Turbo", kein aufgeblähtes Gefühl mehr, keine Müdigkeit mehr, der Haarausfall ist zurück gegangen und ich fühle mich rundum total wohl.
Ich möchte allen Frauen mit Problemen in den Wechseljahren oder mit anderen hormonellen Beschwerden empfehlen, sich der Diagnose und Therapie von Herrn Dr. Farmini anzuvertrauen. Er ist ein ausgezeichneter Arzt und Therapeut. Man hat als Patientin das Gefühl bei Ihm, man ist ihm wichtig. Besten Dank Ihnen und Ihrer Frau!

Kollagene Kolitis

Die Kolitis besserte sich durch die bioidente Hormonbehandlung merklich. Gesamtbefinden besserte sich spürbar.

Ich war am Boden zerstört....

physisch und psychisch ein Wrack. Durch die professionelle Betreuung war ich nach einem Jahr ein regenerierter Mensch. Mir geht es sehr gut .. physisch und psychisch. Ich bin gut drauf, habe Energie, sehe frischer und besser aus...ich bin so dankbar!

Engagierte Arbeit

Mit der Behandlung bei Dr. Farmini bin ich mehr als zufrieden. Schon nach nur 2 Monaten konsequenter Anwendung der bioidenten Hormoncreme verbesserten sich meine Hitzewallungen, Schlafstörungen und Stimmungsschwankungen deutlich. Im Erstgespräch ging er sehr freundlich, ausführlich und geduldig auf meine Anliegen und Fragen ein und vermittelte damit sehr schnell ein vertrauensvolles Klima. Auch die noch später auftauchenden Fragen werden per Email sehr schnell und kompetent beantwortet. Gleiches gilt für sein Team, das freundlich, rasch und bestens organisiert arbeitet.
Letzte Aktualisierung: 12.04.2018