Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Leistungen von Frauenarzt Dr. Armando Farmini
Praxis Dr. Armando Farmini / Über uns
Kontakt zu Frauenarzt Dr. Armando Farmini
Bewertungen zu Frauenarzt Dr. Armando Farmini
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Frauenarzt Dr. Farmini Armando in 5020 Salzburg
zu Frauenarzt Dr. Armando Farmini in 5020 Salzburg

Sensationell und 1000 % zur Weiterempfehlung!

22.11.2017: Meine Beschwerden in den Wechseljahren haben extrem zugenommen (Migräne, Schlaflosigkeit, Kopfhautjucken, Haarausfall, schlechte Laune, Kraftlosigkeit, Verminderte Merkfähigkeit, etc...) Die Befunde des Speicheltest's bestätigten meinen Zustand. Die Therapie mit der bioidenten Hormoncreme, deren Inhaltsstoffe Herr Dr. Farmini exakt für jede einzelne Frau empfiehlt, ist wirklich wie ein Wunder. Nach ca. 3 Tagen bemerkte ich schon eine Veränderung meiner Lebensqualität. Wichtig ist nach dem Erreichen der "Normwerte" dass man eine Erhaltungstherapie weiter macht und nicht spontan alles absetzt (was ich leider gemacht habe) Herzlichen Dank an Herrn Dr. Farmini für die tolle und empathische Betreuung!

Bester Gynäkologe Salzburgs!

11.07.2017: Ich bin seit meinem ersten Besuch mehr als zufrieden, man fühlt sich perfekt aufgehoben, bekommt rasch Termine, keine Wartezeiten, ich kann jedem nur Dr. Farmini wärmstens empfehlen!
Bianca Schramm

VIELEN DANK

22.06.2017: Seit meinem 14 Lebensjahr habe ich extreme, nicht auszuhaltende Regelschmerzen und eine sehr starke Blutung. Die Frauenärzte haben mir die Pille verschrieben - dadurch wurde ich depressiv, ständig müde, gereizt, die Regelschmerzen wurden nicht besser etc. . Im September 2016 habe ich mit der Hormontherapie (mein Hormonstatus war katastrophal) begonnen und schon nach einem halben Jahr waren die Schmerzen völlig verschwunden. Auch die Blutung ist mittlerweile sehr leicht. Hiermit möchte ich mich bei Herrn Dr. Farmini für meine neue Lebensqualität bedanken! Sie sind echt ein toller Arzt! Vielen Dank!

Natürliche Hormonbehandlung

11.06.2017: Mein Name ist Eva Maria Breitwieser Bergham 10, 4851 Gampern Habe unter ständigem Kopfweh bzw. Migräne gelitten, hatte durchschnittlich ca. 4 - 6 Tage in der Woche Kopfschmerzen gehabt, dazu noch unruhigen Schlaf, Abgeschlagenheit.....Bin durch Mundpropaganda zu Dr. Farmini gekommen. Die Behandlung (natürliche Hormoncreme )machte sich bei mir sofort bemerkbar. Nach ca. einer Woche war das Kopfweh weg, ich habe sogar die schmerzfreien Tage gezählt. Bin auf drei Wochen gekommen. War gut gelaunt und glücklich. Es wirkte sich bei mir überall aus, (schlafen, innere Ruhe, Heißhunger war besser) Ich möchte mich bei Dr. Farmini für diese Behandlungsmethode bedanken !!! MfG. Breitwieser Eva

Ich bin begeistert von diesem Arzt - DANKE!

26.05.2017: Mit 52 Jahren hatte ich eine totale SchilddrüsenOP. Seit diesem Zeitpunkt (5 Jahre) quälte ich mich mit extremen Hitzewallungen, oft im 1/2 Stundentakt, Tag und Nacht mit allen unangenehmen Begleiterscheinungen (Herzrasen, extremes Hitze/Kältegfühl, Schlafstörung, Schwindel, sehr niedergeschlagen und oft depressiv). Diese Zeit hat mir sehr viel Energie geraubt und ich war total erschöpft und ausgelaugt. Kurz gesagt, meine Lebensfreude ging verloren. Eine Verwandte junge Frau, die genau das gleiche Leid durchmachte, empfahl mir Dr. Farmini, der mittels Speicheltest die Werte feststellt und eine bioidente Hormoncreme zusammenstellt. Und ich bin begeistert!! Genau wie Dr. Farmini es geschildert hat, so ist es eingetreten. Nach 3 Monaten hatte ich schon spürbare Verbesserung und heute nach 6 Monaten sind die unguten Begleiterscheinungen fast verschwunden. Ich schwitze zwar oft aus heiterem Himmel aber nicht mit den unangenehmen Vorzeichen. Ich bin sehr dankbar, dass mir Dr. Farmini wieder zu mehr Lebensfreude verholfen hat. Er ist ein ganz besonderer Arzt zum Weiterempfehlen - vielen Dank!

Hitzewallungen Depression

14.04.2017: Er ist einfach ein super guter Artzt 🍀
Schnurli 5759

Bester Tipp !

26.03.2017: Von einer Bekannten habe ich von Dr. Farmini und der Behandlung mit bioidenten Hormonen erfahren. Nach dem Studium des Buches, "die Hormonrevolution" habe ich bei Dr, Farmini einen Termin gebucht. Ich bin 60+ und hatte diverse Beschwerden. Ende Juli habe ich erstmals mit der Hormoncreme begonnen und stellte bald fest, dass ich energiegeladen und ausdauernd war, so dass ich mich selbst nicht mehr kannte. Jetzt, nach 8 Monaten Verwendung der Hormoncreme kann ich immer noch sagen, dass ich mich vor 30 Jahren nicht so wohl gefühlt habe wie jetzt. Früher litt ich auch des öfteren unter Depressionen, Launenhaftigkeit, fehlender Antriebskraft. Das kenn ich überhaupt nicht mehr. Die Ordination kann ich wärmstens empfehlen. Fühle mich total gut aufgehoben.

Ausgezeichnet

09.03.2017: Keine langen Terminzeiten. Wunderschöne Einrichtung. Man fühlt sich direkt wohl und gut aufgehoben. Super nette Empfangsdame und Dr. Farmini ist auch sehr nett. Ich war am Weltfrauentag dort und habe zum Abschied eine Rose bekommen. Sehr aufmerksam. Alles in einem TOP TOP TOP
Alma Ljubijankic

Einfach Super!!!

05.03.2017: Ich war vor 4 Wochen in der Praxis von Herrn Dr. Farmini und ich muss sagen, meine Entscheidung dort hinzugehen wurde von der ersten Minute an total bestätigt. Dr. Farmini ist ein echt toller Arzt, der sich sehr viel Zeit nimmt und der wirklich etwas von seinem Gebiet versteht. Ich habe Ihn gefunden, weil ich auf der Suche nach einer bioidenten Hormontherapie war und es war absolut die richtige Entscheidung zu Ihm zu gehen. Ich habe einen langen Leidensweg hinter mir und mir geht bzw. ging es über 2 Jahre sehr sehr schlecht. Aufgrund meiner Schilddrüsenerkrankung Hashimoto und einem katastrophalen Hormondefizit habe ich mich für die Hormontherapie bei Ihm entschieden. Und ich muss sagen, ich bin begeistert und überglücklich!!! Ich nehme die Creme nun seit 4 Wochen und es geht Woche für Woche mehr bergauf. Schon jetzt merke ich deutliche Besserungen in diversen Bereichen und ich bin sozusagen erst am Beginn der Therapie! Danke an Herrn Farmini und sein tolles Team für die nette Betreuung und alles drum herum. Kann Ihn und die Therapie nur weiterempfehlen!
Happy_patient_2017

Dank an meinen Vertrauensarzt

04.01.2017: Vor 3 Monaten entfernte Dr. Farmini ein Mamakarzinom aus meiner Brust. Er besprach vor der Operation genau die Vorgehensweise mit mir, sodass ich relativ entspannt war. Der Eingriff erfolgte wie vorausgesagt, und ich musste die ersten Tage nur eine feste Schnürung nach der Operation über mich ergehen lassen. Ich brauchte keinerlei Medikamente (Schmerzmittel, Narbensalbe oder dgl.) Heute habe ich eine 6cm lange, zarte Narbe, wie ein Strich. Herr Dr. Farmini ist der Arzt meines Vertrauens und ich blicke, was die weitere Therapie anbelangt, optimistisch in die Zukunft.

Hitzewallung kopfweh Erschöpfung Schlafstörung ausgetrocknete schleimhäute

13.11.2016: Am 7.Juli hatte ich einen Termin bei Dr farmini. Ich hatte starke hitzewallung kopfweh Erschöpfung Schlafstörung ausgetrocknete schleimhäute. Es ging mir richtig schlecht. Nach dreimonatiger Einnahme von corisol und der salbe die ich zwei mal am Tag verwendet habe geht es mir heute richtig gut. Ich schwitze nicht mehr habe kaum noch kopfweh ich schlafe besser und meine Energie ist enorm. Bis adas einzige Problem das ich noch habe sind meine trockenen schleimhäute. Ich hoffe das es bald besser wird. Ich bin überglücklich das ich mich für diesen tollen artzt Herrn Dr farmini entschieden habe. Danke!
Johanniskraut

Ein Wunder

08.11.2016: Nach jahrelangen Hitzewallungen (zum Schluss jede Stunde auch nachts) und dem Wissen, dass künstliche Hormone absolut gefährlich sind, war ich am Verzweifeln. Ein Kollegin verwies mich an Dr.Farmini. Das Ergebnis: Nach nun 3 monatiger Auftragung der bioidenten Hormonsalbe sind die Hitzewallungen de facto nicht mehr eingetreten. Empfehlen kann ich auch das Buch "Bioidente Hormone".

Wechseljahre

05.10.2016: Am 2.10.2016 war ich in der Ordination von Dr. Farmini und hatte ein Gespräch über meinen Hormonstatus. 2 Wochen zuvor musste ich einen Speicheltest machen, der von einem Labor ausgewertet wurde. Der Grund, warum ich eine Termin beim Herrn Dr. Farmini hatte, Wechselbeschwerden ( 2 Monate heftigst). Herr Farmini erklärte mir meine Werte ( katastrophal), und ich bekam eine auf mich abgestimmte Hormoncreme.Welch ein Wunder nach ca. 2Wochen keine Beschwerden mehr, jede Frau, die das nächtliche Schwitzen kennt, weiss von was ich spreche. Ich bin begeistert, auch von der netten Art und die fachlichen Qualitäten des Dr. Farmini. mit freundlichen Grüßen Christine Fasching
Christine Fasching

Besser gehts nicht!!

28.09.2016: Keine Wartezeit, sehr einfühlsam, kompetent und sympathisch. Was mich sehr anspricht ist die bioindentische Hormontherapie

unangenehme Erfahrung

13.09.2016: Leider empfand ich Dr. Farmini also sehr unangenehmen, unsympathischen und überhaupt nicht einfühlenden Arzt. Bereits von Beginn an begrüßte mich der Arzt nicht wirklich und war schlecht gelaunt. Er ging nicht auf den Grund meines Besuches ein, sondern hielt mir einen Vortrag über die "Kriminalität" der Anti-Baby-Pille, in den er sich immer mehr persönlich reinsteigerte. Dabei sprach er in einer so ungewöhnlich herablassenden Art mit mir, die mich für einen Arzt wirklich sehr verwundert hat. Insbesondere bei einem Frauenarzt hätte ich so eine Situation gerne vermieden.

Beste Entscheidung seit langem

05.09.2016: Durch Empfehlung einer Freundin kam ich in die Praxis von Dr. Farmini. Vor meinem Besuch hatte ich mich schon über die Bioidente Hormontherapie informiert. Ich bin ganz bestimmt nicht eine Patientin, die man sich als Arzt jeden Tag wünscht-ich bin kritisch und stelle vielleicht auch unbequeme Fragen. Dr. Farmini hat alles geduldig beantwortet und mich ganz genau informiert. Nach nunmehr drei Monaten Behandlungsdauer, 1x bis 2x am Tag verwende ich die Emulsion, kann ich ohne Übertreibung behaupten, ich fühle mich ausgeglichen, quasi stressresistenter, die allgemeine Trockenheit der Haut hat sich gebessert und laut positiven Rückmeldungen im Bekanntenkreis sehe ich einfach jünger aus. Die Betreuung durch die Damen im Vorzimmer, bei mir hauptsächlich telefonisch oder per Mail, ist geradezu umwerfend freundlich und informativ. Die geschmackvolle Einrichtung der Praxis ist eine angenehme Draufgabe. Alles in allem kann ich sagen: die beste Entscheidung seit langem, diese Therapie bei Dr. Farmini zu beginnen. Herzlichen Dank

Hormontherapie - das Allheilmittel für alle Beschwerden und das OHNE Untersuchung und Hormonstatus?

18.06.2016: Nach mehreren Blasenentzündungen bin ich bei Dr. Farmini gelandet. Die Räumlichkeiten sind modern, sowohl Dr. Farmini und seine Frau sind sehr freundlich und man hat als Patientin das Gefühl etwas besonderes zu sein. Nichtsdestotrotz hatte ich den Eindruck, dass es sich hierbei um eine ausgeklügelte Strategie handelt, um Patientinnen von dieser Hormontherapie zu überzeugen, die merkwürdigerweise das Allheilmittel für alle Patientinnen von Herrn Dr. Farmini erscheint (siehe die restlichen Referenzen - egal mit welchen Beschwerden man zu Dr. Farmini kommt - eine Hormontherapie ist immer das richtige). Während meines Termins wurde ich nicht gynäkologisch untersucht, sondern nur kurz befragt,danach wurde mir eine teure Hormontherapie nahegelegt (nur im Gespräch, OHNE Hormontest). Unklar blieb, warum ein Hormonspeicheltest durchgeführt und nach D geschickt werden soll, wenn i.d.R. der Hormonstatus per Blutabnahme festgestellt wird (in Ö von der Krankenkasse bezahlt). Nach dieser einseitigen Beratung, bin ich lieber noch zu einem Urologen, der feststellte dass die Blasenentzündungen bei mir anatomische Ursachen haben, keine hormonellen. Mit dessen Hausmitteln bin ich nun beschwerdefrei.
zartbitterschoki

Anmerkung von Dr. Farmini

23.06.2016: Sehr geehrte Patientin, ich verstehe Ihre Kritik nicht ganz, da ich Ihnen ja einen Test im Blut oder im Speichel, der etwas genauer ist, vorgeschlagen habe. Ohne einen vorherigen Test, beginne ich keine Therapie. Dies ist besonders wichtig für den Patienten, damit er selbst seine Werte sieht, denn ich erkenne einen Hormonmangel bereits in der Antlitzdiagnostik. Die Hormotherapie ist tatsächlich eine sehr universelle Therapie, da unser Körper von unseren Botenstoffen - den Hormonen - dominiert wird. Die vielen unterschiedlichen Hormone haben verschiedene Wirkungen, daher sind sie für verschiedene Beschwerden einsetzbar. Immer wieder kehrende Blasenentzündungen sollten deshalb an der Ursache behandelt werden. Für akute Blasenentzündungen habe ich auf unserer FB-Seite einen Beitrag zusammengestellt, wie man Blasenentzündungen natürlich behandeln kann. Zur bioidenten Hormontherapie gibt es sehr viel Literatur, die ich meinen Patienten auch immer empfehle, da dieses Thema es wert ist, sich einzulesen. In der Medizin kann man auch nicht von "ausgeklügelten Strategien" sprechen, da eine Therapie entweder funktioniert oder nicht. Da hauptsächlich meine PatientInnen auf Empfehlung aufgrund von Therapieerfolgen von ihren Bekannten oder Familienmitgliedern zu mir kommen, kann man dies also dem Erfolg der Therapie zusprechen. Ich wünsche Ihnen alles Gute! Dr. Armando Farmini

Reflux Beschwerden, Wechsel Beschwerden (Sehr trockene Schleimhaut)

07.06.2016: Hallo Ich habe seit 20Jahren Refluxbeschwerden. Zu Beginn dieser Krankheit habe ich auch ein Speiseröhrengeschwür gehabt, welches mit relativ starken Tabletten 2 x täglich behandelt wurde. Bevor ich mit dem Gel vor einem Monat begonnen habe,nahm ich Zurcal 40 ,1 bis 2 Tabletten nach Bedarf, am Tag ein. Jetzt nehme ich 1 Tabelette Zurcal 20, eine schwächere Dosis, 1 x am Tag ein. Ich war jetzt auf Urlaub und habe manchmal die Einnahme vergessen,weil meine Beschwerden sehr stark zurück- gegangen sind. Ich sollte eigentlich schon operieren gehen. Nachdem ich die große Trockenheit meiner Schleimhäute habe, verwende ich das Gel in der Scheide, und mir geht es zu 90 % besser. Ich freue mich auf einen weiteren Erfolg und bin sehr dankbar für diese Hilfe und kann es nur weiter empfehlen.

Ein besonderer Arzt mit einem großen Herz und Menschlichkeit - kann ich zu 100% weiter empfehlen!

07.06.2016: Ich war bei Herrn Dr.Farmini, weil ich schon seit langer Zeit mit vielen Beschwerden zu kämpfen hatte. Obwohl seine Praxis fast ausgebucht ist, bekam ich trotzdem einen schnellen Termin, was ich total nett von der sympathischen Assistentin fand, weil es mir richtig schlecht ging. Herr Dr. Farmini hat sich viel Zeit für mich genommen und ich habe mich endlich wieder als Mensch und Frau wahr genommen gefühlt. Nach einer gründlichen Untersuchung, so wie ich es mir von einem guten Arzt erwarte, haben wir gemeinsam die richtige Therapieform für mich ausgewählt. Nach nur kurzer Zeit, habe ich wieder zu mir selbst gefunden, da ich so gut wie beschwerdefrei bin! Ich werde die Therapie sicher weiter machen- denn es hat sich schon so viel verbessert, was ich vorher nicht mal gedacht hatte, dass das noch geht. Herr Dr. Farmini verbindet auf geniale Art und Weise die schulmedizinische mit der alternativen Medizin und kann einen m somit rundum beraten. Seine Praxis ist aussergewöhnlich unter jeder Hinsicht und man fühlt sich einfach nur wohl. Ein Arzt wie man ihn sich wünscht.

Nur für Hormonberatung zu empfehlen

06.06.2016: Rasche Terminvergabe aufgrund von Beschwerden, allerdings für Privatarzt kurze Beratung, schnelle, nicht sehr einfühlsame Untersuchung. Trotz Termins für gynäkologische Untersuchung ausschließlich auf bioidente Hormone verwiesen, keine Alternativen gezeigt (bisher wurde von Seiten anderer Frauenärzte bei mir noch nie auf Hormone verwiesen). Daher: für Hormone sicher Spezialist, allerdings keine Empfehlung meinerseits als Wahlarzt für Gynäkologie.
patientinxy2016

Der beste und kompetenteste Frauenarzt! Hormone sind Gift für den Körper

27.04.2016: Seit knapp einem Jahr bin ich bei Dr. Farmini in Behandlung. Durch Zufall habe ich von ihm erfahren, ich war lange auf der Suche nach einem kompetenten Frauenarzt, der den Körper ganzheitsmedizinisch sieht. Nach (nur) 3 Jahren Pilleneinnahme hatte ich mit vielen Problemen zu kämpfen. Vom früheren Frauenarzt als Pille mit "naturidenten" Hormonen und "überhaupt nicht schädlich" empfohlen, weiß ich nun, dass alle Pillen bzw hormonellen Verhütungen dasselbe GIFT für den Körper sind. Viele Probleme haben sich nach dem Absetzen der Pille und einer Hormonbehandlung gelöst: Die Haut wird besser, die Haare werden voller und gesünder und wachsen auf einmal wieder, Bauchschmerzen und Kopfschmerzen sind besser geworden, und vor allem die Schilddrüsenfunktion und meine Autoimmunerkrankung haben sich außerordentlich verbessert. Die Hormone beeinflussen das gesamte System.Selbstverständlich muss man Geduld haben und darf nach Absetzen der Pille nicht auf sofortige Besserung hoffen. Die Praxis ist sehr schön und Dr. Farmini ist einer der besten Ärzte, die mir bisher begegnet sind.Auch den Service, mit ihm nach einem Termin bei offenen Fragen E-Mail-Verkehr zu führen, finde ich eine super Leistung!

Fazit nach einem Jahr Behandlung

26.04.2016: Jahrelange Pillenanwenderin, Raucherin, familiärer und beruflicher Stress - meine körperlichen Beschwerden: Hautprobleme, fahle Gesichtsfarbe, dünnes strohiges Haar, Verdauungsprobleme, Infektanfälligkeit etc...diese Symptome wurden leider dann durch Schlafprobleme, extreme Unruhezustände und emotionale Achterbahn verstärkt. Ich habe bewusst ein Jahr mit meiner Bewertung zugewartet, da sich anfangs natürlich die Hoffnung und Zuversicht positiv auf den Gesamtzustand auswirkt. Jetzt nach einem Jahr glaube ich aber die notwendige und ehrliche Bewertung vornehmen zu können. Ich kann jedenfalls sagen...das natürliche körperliche/psychische Gleichgewicht (mit seinen Höhen und Tiefen) hat sich wieder eingestellt, ein Zustand der mir Jahre zuvor Stück für Stück abhanden gekommmen ist. Das ist meiner Meinung nach der größte Behandlungserfolg. Die Behandlung wird natürlich durch die ehrliche und nachvollziehbare Beratung unterstützt. Ich bin froh, dass es so Ärzte gibt und ich hoffe wirklich, dass sich Hr. Dr. Farmini auch weiterhin die Freude und das Verantwortungsgefühl bei der Arbeit mit Menschen behalten kann. Christiane B.

Ein Wunder ist geschehen!

11.04.2016: Am 7.6.15 hat mich mein Weg zu dem WUNDERVOLLEN Arzt Dr. Farmini geführt.Meine Beschwerden: Schilddrüsenunterfunktion und Tablettenabhängigkeit(Thyrex100). MEIN ZIEL WAR ES: Von meiner Tablettenabhängigkeit weg zu kommen und meinen Hormonhaushalt in Balance zu bringen. Vor Beginn meiner Hormontherapie bei Dr. Farmini setzte ich eigenverantwortlich meine Thyrex100 Tabletten ab und Begann am 22.6.15 die Hormontherapie bei Dr. Farmini.Die ersten 3 Monate waren die Hölle für mich. Mein Hormonhaushalt war völlig aus dem Lot geraten.Am 28.9.15 beim Kontrolltermin mit Dr. Farmini stellte sich heraus, daß meine Hormoncreme zu hoch dosiert war(5%)Profesteron->Wir stellten um auf 0,5% Profesteron.Und es ging in kleinen Schritten bergauf.Seit dem Kontrolltermin am 28.09.15 bin ich mit meinem Regelzyklus in Balance.{...}Ein Traum ist wahr wahr geworden.An dieser Stelle gilt mein aufrichtiger und von tiefen Herzen kommender Dank dem wundervollen Arzt und Mensch Dr. Farmini,der mich auf wundervolle Weise durch diese Hormontherapie geführt hat und noch immer führt. Er ist ein einfühlsamer Arzt und ich habe immer das Gefühl, daß ihm der Mensch wichtig ist.{...}nochmals vielen herzlichen Dank{...}

Voller Erfolg

23.03.2016: Nachdem ich die Behandlung mit Creme und DHEA Kapseln 5 Tage durchgeführt habe merkte ich die ersten Anzeichen von Besserung. Ich musste Mittag keine Auszeit mehr machen und das Gefühl von Erschöpfung war weg. Jetzt sind 2 Monate vergangen und meine Menstruationsbeschwerden sind nicht mehr der Rede wert. Ich bin so begeistert und hoffe das mein Zustand weiter so bleibt :)

Mein Erfahrungsbericht

16.03.2016: Gekommen bin ich wegen meiner Hitzewallungen, Energielosigkeit, Ohrensausen, trockenen Schleimhäuten, Gelenkschmerzen, Müdigkeit, Haarausfall und Hautproblemen. Nach ca. 3 Monaten Hormoncreme hatte ich spürbar mehr Energie, konnte durchschlafen, die Hitzewallungen wurden seltener und sind heute kaum noch spürbar. Gelenkschmerzen sind fast verschwunden, Haare u. Haut haben sich sichtlich verändert. iIch fühle mich seit der Behandlung viel besser.

Blasenentzündung

03.02.2016: Vielen herzlichen Dank für das natürliche Hausmittel gegen Blasenentzündung. Innerhalb von einem Tag sind die Beschwerden, die ich davor 10 Tage hatte, weitgehenst verschwunden, nach 3 Tagen absolut beschwerdefrei ohne Antibiotika.

Ich habe mich auf Anhieb gut aufgehoben gefühlt!

02.02.2016: Fachlich kompetenter und sehr netter Arzt wo man sich auf Anhieb wohl fühlt. Auch Fr. Farmini, am Empfang und mit e-mail Kontakt, ist stets bemüht, sehr freundlich und hat ein großes Fachwissen! Ich fühle mich dort gut aufgehoben und werde meinen Frauenarzt bestimmt nicht mehr wechseln.

Sehr empfehlenswert!

18.01.2016: Dr. Farmini hat mich sehr kompetent und einfühlsam durch meine erste Schwangerschaft begleitet, und auch danach. Ich fühlte mich sehr ernst genommen, und gut aufgehoben. Alle meine Fragen wurden während der Gespräche, und auch danach ausführlich beantwortet. Kann ich sehr weiter empfehlen!
Isabel Lopez Kubben

Absolut empfehlenswert

14.12.2015: Durch ein Gespräch wurde ich zufällig auf Dr. Farmini aufmerksam und habe von ihm tatsächlich die Hilfe bekommen, die ich verzweifelt gesucht habe. Sein alternativer Zugang und Umgang mit meinen Beschwerden, ist gerade der Weg, den ich als Frau gesucht habe und befürworte. Das Gesamtkonzept dieser Praxis und Zusammenarbeit mit der Apotheke gefällt mir sehr gut, ich fühle mich hier ernst genommen und rundum entsprechend betreut.

Endlich ein Arzt der es versteht den Menschen in seiner Ganzheit zu erkennen!

10.12.2015: Auf der sehr langen Suche nach einem ganzheitlichen Frauenarzt bin ich endlich fündig geworden. Dr. Farmini versteht es , seine fachliche Kompetenz, in Verbindung mit der Komplementärmedizin, zu einem großartigen Ganzen zu wandeln. Ein Frauenarzterlebnis, dass einem selten geboten wird. Hier wird nicht nur das Symptom gesehen sonder der Mensch! Die bezaubernde Sprechstundenhilfe rundet den Arztbesuch auf liebevolle Art und Weise ab und selbst Kinder sind absolut Willkommen und es wird sogar während der Behandlung Babygesittet! :-) Ich bin begeistert und sehr dankbar, mich nun endlich auch medizinisch gut beheimatet zu fühlen.
Wirkende Kraft

TOP und absolut zu empfehlen!

17.11.2015: Ich kann Herrn Dr. Farmini nur weiterempfehlen. Nach einer langen Suche bin ich unendlich froh so einen kompetenten und einfühlsamen Arzt gefunden zu haben. Er ist sehr vertrauenswürdig, nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und geht auf alle Fragen sorgfältig ein. Auch seine rezende Gattin, die in der Ordinationals Sprechstundenhilfe tätig ist, ist zu erwähnen. Sie ist sehr sympathisch und freundlich. Vielen Dank, dass ich mich bei Ihnen so wohl und gut aufgehoben fühle!

schlechter Allgemeinzustand

12.11.2015: Am 13.08.2015 war ich das erste mal in der Ordination von Dr. Farmini, seit dem sind 3 Monate vergangen und ich kann nur das allerbeste über Dr. Farmini berichten. Ein paar Tage später begann ich mit der Hormoncreme, nach 2 Wochen bemerkte ich die ersten Veränderungen in meinem Körper . Jetzt nach 3 Monaten habe ich 11,5 kg abgenommen ! Mir geht es sehr gut, ich habe keine Schmerzen in meinen Gelenken mehr (Arthrose in Händen und Füßen) .Auch Frau Farmini Ist eine sehr liebe und warmherzige Frau ,ich habe in dieser Zeit einige male mit ihr telefoniert sie gab mir einige gute Ratschläge. Die Praxis finde ich super eingerichtet gemütlich wie zu Hause in einem Wohnzimmmer, toll.Ich kann Dr.Farmini nur bestens empfehlen.
Tierliebhaber

tolle, außergewöhnliche Praxis

14.10.2015: Sehr stilvoll und harmonisch eingerichtete Praxis, in der man sich sofort wohlfühlt. Kompetente Sekretärin, ich habe bis jetzt immer meinen Wunschtermin bekommen und mich immer willkommen und gut aufgehoben gefühlt. Dr. Farmini nimmt sich viel Zeit und hört aufmerksam den Problemen zu. Also keine Massenabfertigung! Ich gehe sehr gerne hin und kann die Praxis nur aufs Wärmste weiter empfehlen!

Schnell und Kompetent

12.09.2015: Kompetente Untersuchung, genügend Zeit, keine Wartezeiten, Interesse auch an anderen Diagnosen und Alternativen zur Schulmedizin, so wie man es sich vorstellt. Assistentin ist auch spitze!

Bioidentische Hormonbehandlung

24.07.2015: Nach längerer Suche eines erfahrenen Arztes mit der bioidentischen Hormontherapie bin ich glücklicherweise auf Hr. Dr. Farmini gestossen! Leider befassen sich viele Gynäkologen nicht mit dieser überaus wirksamen und nebenwirkungsfreien Hormontherapie. Ich habe davor schon viele Bücher gelesen und wollte genau nur so mich behandeln lassen. Ich fahre 200 km (für eine Strecke) aber ich bin es mir wert und ich fühle mich sehr wohl seit eineinhalb Jahren mit dieser Hormontherapie! Es gibt einige sehr gute Bücher darüber um sich zuvor informieren zu können. Mir war es wichtig bioidentische Hormone zu nehmen, da ich sehr gesund lebe und es auch noch weiterhin bleiben möchte und es wirkt wirklich ganz toll!B.S. Auch das sehr geschmack-und liebevoll eingerichtete Wartezimmer von Fr. Dr. Farmini lädt schon zum Wohlfühlen ein. Die viele Zeit die sich Hr. Dr. Farmini nimmt, das ist mir auch sehr wichtig und er ist sehr kompetent und einfühlsam..... Schön dass ich Hr. Dr. Farmini für meine zukünftige Betreuung gefunden habe! B.S.

Kompetent und ehrlich

09.07.2015: Sehr einfühlsamer und meiner Meinung nach guter Arzt! Er antwortete auf all meine Fragen in einer verständlichen Weise und man fühlt sich wirklich super aufgehoben bein Herrn Dr. Farmini!
katharinaanna

Hohes Einfühlungsvermögen, kompetente und effektive Behandlung

16.06.2015: Dr. Farmini zeichnet sich durch sehr hohes Einfühlungsvermögen und einem sehr sensiblen Umgang mit dem Thema der Frauenheilkunde aus. Effektive, kompetente und zielführende Art der Behandlung, die vom herkömmlichen Weg der Schulmedizin ein wenig abweicht, diesen aber nicht gänzlich außer Acht lässt.

Natürliche Hormone helfen wirklich

04.05.2015: Schon nach kurzer Anwendung der natürlichen Hormone wurden die Schmerzen weniger, die Beweglichkeit kehrte zurück, sie sind inzwischen fast verschwunden. Eine Hautreizung, die auf keinerlei Salbe reagierte, heilte innerhalb weniger Tage ab. Meine Lebensfreude brach wieder durch. Ich hatte plötzlich jede Menge Energie.

Äußerst kompetent

03.05.2015: Ich habe mich von der ersten Minute an, als ich in die Praxis kam, wohl gefühlt. Frau Farmini ist eine reizende und sehr zuvorkommende Person. Doktor Farmini ist sehr einfühlsam, kompetent und vermittelt einem das Gefühl, dass man mit seinen Problemen ernst genommen wird. Er nimmt sich viel Zeit und fragt auch immer wieder nach, ob man sonst noch Fragen hat. Ich habe seit 7 Jahren "Wechselprobleme" und niemand konnte mir helfen. Die Salbe mit den bioidenten Hormonen war meine Rettung, schon nach 2 Wochen waren meine Probleme Geschichte. Auch dass man nach der Behandlung immer wieder per E-Mail Fragen stellen kann, die Herr Doktor Farmini umgehend beantwortet, finde ich großartig. Ich bin froh Dr. Farmini "entdeckt" zu haben und kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen.

Kompetenz und Menschlichkeit - Dr. Farmini

02.04.2015: Herr Dr. Farmini nahm sich ausreichend Zeit für die Untersuchung und hat alle meine Fragen eingehend beantworten können. Seit ich bei ihm in Behandlung bin, hat sich meine Lebensqualität eindeutig verbessert. Ich kann Herrn Dr. Farmini auch bei Endometriosebeschwerden nur weiterempfehlen. Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr angenehm und die Weiterbetreuung per E-Mail ist sehr gut. Ich bin sehr froh und dankbar, endlich einen guten Frauenarzt gefunden zu haben.

Wonderful Experience

19.03.2015: I had a fantastic experience with Dr Armando Farmini. Not only is he an excellent and caring doctor, but his offices themselves are beautiful, welcoming, and calming. Dr. Farmini recently handled the insertion of my copper IUD. After his lovely wife Isabell gave me some homeopathic drops to calm my nerves, Dr. Farmini answered all of my questions and put me completely at ease about the minor procedure. The insertion of the IUD was expertly done and painless! After 3 months I have had no problems with the IUD and I feel happier, have more energy, and look better now that my hormones are in better balance. It is with pleasure that I highly recommend Dr. Armando Farmini.

Einfach ganz anders

18.03.2015: Dr. Farminis Diagnose- und Behandlungsansatz ist ganz anders als der aller Frauenärzte, bei denen ich bislang gewesen bin. Mit seiner Spezialisierung auf bioidente Hormone ist er sicher über Salzburg hinaus etwas ganz Besonderes. Er nimmt sich viel Zeit, geht auf alle Fragen ein, die Nachbetreuung über e-mail funktioniert super. Für meinen Akutfall habe ich ganz schnell einen Termin bekommen. Bin sehr zufrieden!

Ein toller Arzt

08.03.2015: Ich habe Hr. Dr. Farmini schon vor 4 Jahren in der Brustambulanz kennengelernt. Heute bin ich so froh, dass er seine private Praxis führt. Damals hatte er mir sehr geholfen und heute ist er mit seiner bezaubernder Frau am besten Weg mir wieder zu helfen. Bei ihm liegt die Gesundheit und das Wohl des Patienten an erster Stelle, daher fühlt man sich bei ihm bestens betreut. Dr. Farmini nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und deren Probleme. Das besondere an Fr. Farmini ist, dass sie ein großes Einfühl vermögen besitzt, Kompetent ist und gute Ratschläge erteilt. Der Empfangsraum ist einfach toll. Es herrscht eine behagliche und familiäre Atmosphäre. Dr. Farmini ist ein ausgezeichneter Arzt der mit ganzem Herzen in seinem Beruf tätig ist. Daher kann ich ihn nur wärmstens weiterempfehlen! HERZLICHEN DANK!!!
Mattighofen76

Sehr kompetent in Sachen Hormone

26.02.2015: Einfach wunderbar! Ich fühle mich verstanden aufgehoben und kompetent unterstützt, in meinem Fall in Sachen Hormone und Hashimoto...schön daß es solche Ärzte gibt! Vielen Dank

Hervorragender Diagnostiker

18.02.2015: Ich bekam die Empfehlung von einer Freundin zu Herrn Dr. Farmini zu gehen u.a. wegen meiner Herzrhythmusstörungen. Nachdem er ein ausführliches und ein sehr aufklärendes Gespräch mit mir führte, begann ich seine Therapie. Nach nur kurzer Zeit fing ich an mich wie ein neuer Mensch zu fühlen und das Beste ist, dass ich keine Probleme mehr mit meinem Herzen habe! Ich muss ganz klar sagen, dass Herr Dr. Farmini, dank seiner hervorragenden fachlichen Kompetenz, mir eine Herz- op erspart hat. Meiner Meinung nach, gehört er zu den Vorreitern in der medizinischen Betreuung. Ich bin ihm sehr dankbar! Er ist ein Arzt nicht nur mit Verstand, sondern auch mit Herz!

Eine schöne Erfahrung

09.02.2015: Manche Erfahrungen hätte ich mir gerne erspart, aber nicht immer meint es das Schicksal gut mit einem. Umso erfreulicher ist es , dass der "Zufall" es ermöglichte, dass ich in einer sehr schwierigen Zeit einen Arzt an meiner Seite hatte, und noch immer habe, der sowohl ein hervorragender Chirurg, als auch in der Alternativmedizin sehr bewandert ist. Eine Brustkrebserkrankung ist immer eine sehr schlimme Sache für eine Frau, da ist es ganz wichtig, nicht nur gute Freunde und einen verständnisvollen Partner an seiner Seite zu haben, sondern auch einen kompetenten Arzt. Dr. Farmini hat mich vom ersten Moment an ernst genommen, aufgebaut, obwohl es nicht immer einfach für mich war und ist, diesen Optimismus für mich zu übernehmen. Aber ich habe gelernt, dass Angst ein schlechter Lebensbegleiter ist. Durch Berichte anderer Frauen, die sich in derselben Situation befanden, weiß ich, dass die "übliche" Standartmedizin zu großer Unsicherheit führt. Ich hatte Glück auf Dr. Farmini zu treffen.Ich kann ihn nur bestens weiterempfehlen. Auch die Atmosphäre schon im "Vorzimmer", es ist eben keine so übliche Praxis, strahlt Wärme und Zuversicht aus.

ich fühlte mich sehr willkommen und die Atmosphäre ist einladend und beruhigend.

04.02.2015: Mein Anliegen war Abklärung meines Homonhaushaltes. Mit einem erklärenden Gespräch,so das ich mich auch auskannte,beschlossen wir einen Speicheltest zu machen. Durch das Gespräch verstand ich auch um was es geht,wie die Hormone zusammenhängen und wir stellten eine für mich zugeschnittene Behandlung zusammen. Was mich sehr anspricht ,sind die ganzheitlichen Ideen von Frau Isabell und Herr Dr. Armando Farmini. Habe schon, und werde die Praxis weiterempfehlen. Auch sehr für junge Mädchen, weil sehr behutsam mir dem Thema Weiblichkeit umgegangen wird.

Top top top :) Daumen hoch :)

02.02.2015: ich bin mit Hr.Dr. Farmini sehr zufrieden !! Diesen Arzt vertraue ich . Auch Fr.Farmini ist eine super nette tolle hübsche Frau die dir super Tipps gibt :) . In dieser Praxis fühle ich mich sehr wohl . Kann ihn nur weiterempfehlen.
Christina Haberl

Herzlichen Dank!

02.02.2015: Meine Tochter und ich haben uns bei unserem Ersttermin letzte Woche sehr wohl und bestens betreut gefühlt. Es tut als Patientin sehr gut, das Gefühl zu bekommen, nicht nur eine Patientennummer zu sein, sondern als Mensch gesehen zu werden und auch so wahrgenommen zu werden. Danke für den liebevollen Empfang und die herzliche Betreuung sowohl durch Dr. Farmini als auch durch seine Frau. Was mich auch sehr beeindruckt hat, war, dass auch meine Fragen, die ich sowohl vor meinem Ersttermin per Mail an Dr. Farmini richtetet, und auch nach meinem Termin, sofort per Mail beantwortet wurden. So ein tolle Betreuung hatte ich noch bei keinem Arzt. Danke! Ich kann Herrn Dr. Farmini nur wärmstens weiterempfehlen.

Lange gesucht, endlich gefunden!

30.01.2015: Ich kann Dr. Farmini in vielfacher Weise sehr empfehlen. Kompetenz, Einfühlungsvermögen, Zeit für seine Patienten, angenehme Atmosphäre...... Ich komme aus Innsbruck und bin mit 34 Jahren aufgrund einer verpfuschten OP in den Wechsel gekommen. Nach zwei Jahren Hormoneinnahme mitsamt Nebenwirkungen habe ich jegliches Medikament verweigert. Die Osteoporose-Messung mit 5o Jahren viel sehr schlecht aus. Ich habe in Innsbruck jahrelang vergeblich nach einem Frauenarzt gesucht, der mein Problem als Ganzes sieht und mir mit natürlichen Methoden hilft. Ich hatte die Suche aufgegeben bis mir meine Salzburger Freundin Dr. Farmini angeraten hat. Ich nahm den Weg in Kauf und war bei ihm in Behandlung. Ich bekam eine für mich maßgeschneiderte bioidente Hormoncreme. Die Wirkung ist großartig, ich habe mein Leben zurückbekommen!!!! Meine Energie ist so enorm gestiegen (ich bin das seit 15 Jahren nicht mehr gewohnt!) und meine Schleimhäute sind nicht mehr trocken. Dabei spüre ich keinerlei Nebenwirkungen, wie z.B. Heißhungerattaken. Ich bin froh nun endlich hervorragend medizinisch betreut zu sein. Danke auch für die freundliche Betreuung durch Frau Farmini im Vorzimmer. Ulrike

Sehr sehr guter Arzt :))

29.01.2015: Ich bin sehr sehr zufrieden mit Hr.Dr.Farmini Diesem Arzt vertrau ich . Ich bin sehr froh dass ich dr.Farmini In der Brustambulanz kennen gelernt habe . Auch Fr.farmini ist eine wunderbare Frau die mich immer Wieder zum Lachen bringt .
Christina 1988

Bioidente hormone

28.01.2015: Mein natürlicher hormonhaushalt war durch langjährige,künstliche verhütung ziemlich aus den fugen geraten.ich hatte bereits gesundheitliche probleme(schlafstörungen,brustschmerzen).zum glück konnte mir dr. Farmini ausgezeichnet aus meinem dilemma helfen! Er erklärte mir mit seiner hervorragenden kompetenz ursache und wirkung meiner beschwerden. Somit wurde mir vieles klarer,und ich konnte schnell vertrauen zu ihm gewinnen. Er hat mich dort abgeholt,wo ich stand, und das war ein tolles gefühl der erleichterung! Als ich dann von den bioidenten hormonen erfuhr, und dr.farmini hat mir diese bestens erklärt,wusste ich, dass ich hier vollkommen richtig bin! ich nehme diese seit 4 monaten,und ich bin überwältigt,wie gut diese wirken....ein grosses lob an dr.farmini- ein arzt ,überaus kompetent und sehr,sehr menschlich! Ein tolles wartezimmer, wie in einem cafe in italien- fast,wie im urlaub...frau farmini,eine sehr liebe,die dazu beiträgt,dass man sich sehr wohlfühlt.man könnte fast vergessen selbst patientin zu sein,wenn man die ordi betritt😌danke!

Ausgezeichnet

27.01.2015: Es gibt es doch! Eine Gynäkologische Praxis in der "Frau" sich absolut wohl fühlen kann! Medizinische Kompetenz auf höchstem Niveau, zuvorkommende, freundliche Menschen, die sich Zeit für den Patienten nehmen und eine Form der Freundlichkeit, die man nur noch selten findet. Hier liegt das Wohl und die Gesundheit des Patienten an erster Stelle und man fühlt sich bestens betreut. Diese Praxis ist absolut empfehlenswert!
med-conduct/A.K

Endlich angekommen

26.01.2015: Ich kam 2013 als eine der ersten Patientinnen zu Herrn Dr. Farmini (er übernahm die Praxisräume meiner damaligen Frauenärztin) Ich war überwältigt von der Dame, die mich da in Empfang nahm, ---Isabelle - ein nettes Gespräch, ein kleiner Kaffee.....ich werde schon erwartet von Herrn Dr. Farmini. Ich hatte ein ziemlich schlimmes Energieproblem, konnte kaum aufstehen in der Früh, war überfordert und gar nicht guter Dinge. Es folgte eine ausführliche Untersuchung und durch die sehr zeitaufwendige Untersuchung der Brust durch Abtasten und Ultraschall ersparte er mir die Mammograhie, was mich total begeisterte, da ich Röntgenstrahlen meiden möchte. Nun konnten wir mein Energieproblem angehen. Er nahm sich viel Zeit , mir die Zusammenhänge zu erklären und ich staunte immer wieder, wie ehrlich, aufmerksam , liebewürdig und verständnisvoll er das macht. "Er weiß viel, behält es aber nicht für sich, sondern er schenkt es dir" , so empfand ich das. Er ist einfach schon einen Schritt voraus in Sachen Hormontherapie und in Sachen Menschlickkeit. Seit ich die Biodente Hormontherapie mache, fühle ich mich wieder ziemlich gut und ich bin wirklich sehr dankbar für die Hilfe. Karin Trattnig

Sehr gute Betreuung

22.01.2015: Bei Dr. Farmini fühlt man sich nicht nur als Frau, sondern auch als Mann, gut aufgehoben. Er nimmt sich für seine Patienten und deren Probleme viel Zeit und behandelt individuell. Mit der bioidenten Hormontherapie war Dr. Farmini der erste, der mir wirklich helfen konnte. Die angenehme Atmosphäre in der Ordination und seine wunderbare Frau als Ordinationsmanagerin runden den positiven Gesamteindruck ab.

Endlich die ersehnte Hilfe bekommen

15.01.2015: Durch Zufall ist mir Herr Dr. Farmini "zugefallen" und konnte mir in meinen chronischen und zermürbenden Beschweren im Genitalbereich helfen, als ich wirklich völlig am Ende war! Durch die natürliche Hormonbehandlung bei Dr. Farmini stellte sich der gewünschte Erfolg endlich ein und ich bin wieder mit mir selber als Frau im Einklang. Völlig verständlich wurden mir Zusammenhänge erklärt und ich konnte alles gut verstehen. Insgesamt ein sehr vertrauenswürdiger Frauenarzt, der mich sehr respektvoll behandelt, wenn ich ihn brauche! Danke meinerseits herzlichst dem freundlichen Team Farmini

Ein Arzt, wie ich ihn mir wünsche!

14.01.2015: Ich gehe vertrauensvoll mit meinen Sorgen zu Dr. Farmini und er nimmt sich meiner an, wie ein guter Freund. Vor allem schätze ich sein Einfühlungsvermögen, seine Kompetenz und folge gerne seinen Ratschlägen. Großer Dank gilt auch seiner Frau, die nicht nur am Telefon, sondern auch im Empfangsraum eine behagliche, familiäre Atmosphäre schafft. Diese Hilfe, die mir in lebensbedrohlichen Belangen zuteil wurde, wünsche ich auch anderen Frauen.

frühzeitiger Wechsel

15.12.2014: Ich war bei einer anderen Frauenärztin jahrelang in Behandlung, wurde dort mit künstlichen Hormonen bzgl. einem frühzeitigen Wechsel (mit 38 Jahren). Als diese dann erhöht wurde, mein Bauch sich anfühlte als wäre er aufgeblasen, meine Laune und Lust im Keller, bin ich auf Dr. Farmini gestossen. Mit bioidentischen Hormonen die ich seit 4 Monaten nehme, geht es mir so gut wie seit Jahren nicht mehr. Ich wusste gar nicht mehr wie ich einmal agil gewesen bin. Auch meine Familie geniesst es sehr, dass ich wieder so bin wie früher. Meine Haare verliere ich nicht mehr, ich bin wie gesagt aktiver, besser gelaunt. Vielen Dank an Dr. Farmini und seine Frau, danke dass es mir wieder gut geht!!

Danke

08.12.2014: ich habe mich in der Praxis, bei Dr. Farmini und seiner Frau sehr wohl gefühlt. Ich war mit der Behandlung, die mir sehr geholfen hat sehr zufrieden. Ich kann Dr. Farmini nur weiterempfehlen.

Sehr empfehlenswert!!

02.12.2014: Wenn man die Ordination betritt, wird man gleich sehr freundlich aufgenommen und ich persönlich habe mich von Anfang an sehr wohle gefühlt. Nicht nur der Arzt, sondern auch seine Frau im Vorzimmer sind sehr kompetent! Dr. Farmini nimmt sich viel Zeit individuell auf das Problem des Patienten einzugehen und erklärt es einem auch so, dass man sich auskennt wenn man aus dem Behandlungszimmer herauskommt. Weiters kann er sich sehr gut in die Situationen hineinfühlen. Und er nimmt jedes vielleicht noch so kleine Problem Ernst. Er hat mir sehr geholfen! Ich war super zufrieden. Auch mit dem Ergebnis. Ich kann Dr. Farmini nur wärmstens weiterempfehlen.!

Einsetzen der hormonfreien Spirale

28.11.2014: Nachdem ich rund 10 Jahre lang die Pille eingenommen habe, hatte ich ein ausführliches Gespräch mit Dr. Farmini und entschloss mich für die hormonfreie Spirale! Anfangs hatte ich schon grosse Angst und war sehr angespannt bezüglich der Schmerzen die eventuell auf mich zukommen würden während des Eingriffs. Dr. Farmini erklärte mir seine Arbeitsschritte ganz genau, ging sehr auf mich ein und beruhigte mich auch. Schlussendlich muss ich wirklich sagen, dass das einsetzen der Spirale überhaupt nicht schlimm war. Die "Schmerzen" die wirklich nur ganz kurz andauern, sind mit etwas stärkeren Regelbeschwerden zu vergleichen. Ich bin wirklich froh so einen Arzt gefunden zu haben! In der Ordination fühlt man sich total wohl und das Gefühl in einer Ordination zu sitzen kommt durch die nette Einrichtung und Begrüssung seiner Frau erst gar nicht auf! Ich kann ihn wirklich nur weiterempfehlen!

Top Frauen Arzt!!

14.11.2014: Eine nette Praxis, mit gemütlichen Ambiente. Mann fühlt sich gleich voll, wie zu Hause! Der Arzt ist nett und sympatisch. Nimmt sich Zeit, erklärt alles in Sprache die mann versteht. Ich war sehr zufrieden mit Dr. Farmini, kann nur empfehlen, mann ist in seiner Praxis in guten Händen! Dank Ihn brauche ich keine Operation, mit eine Natur Hormon Salbe ist die Cyste verschwunden! Herr Dr. Farmini, und seine nette Frau sind ein super Team der jeden Cent wert ist! Nochmal vielen Dank für alles und bis zum nächsten mal.

Ich war mit der Betreuung, Beratung und dem Therapiegespräch äußerst zufrieden.

04.11.2014: Herr Dr. Farmini strahlt Ruhe aus, ist sehr gewissenhaft und bespricht im Detail den Therapievorschlag. Sein umfassendes Wissen fördert das Vertrauen. Auch seine Frau ist sehr aufmerksam und pflegt einen liebevollen Umgang mit den Patientinnen am Telefon und im Wartebereich. Ich kann die Praxis bestens weiter empfehlen.

Danke, Herr Dr. Farmini!!!

02.11.2014: Mir wurde OA Dr. Farmini von einer Freundin empfohlen, weil ich aufgrund meiner Zysten eine Alternative zur Operation suchte. Ich hatte zuvor noch nie etwas über die bioidente Hormontherapie gehört und wurde neugierig. Den Termin bekam ich schnell, die Praxis ist total schön und stilvoll eingerichtet und ich wurde von Fr. Farmini sehr freundschaftlich empfangen. Herr Dr. Farmini hat sich sehr viel Zeit für mich genommen, ich war noch nie eine Stunde bei einem Arzt! Das Beste aber ist, dass ich dank des Hormontests endlich verstanden habe, warum ich jahrelang diese Probleme hatte und ich meinen Haarausfall, die Zysten sowie meine Depression mir erklären kann. Ich nehme nun seit drei Monaten die natürliche Hormonmischcreme und es geht mir so gut wie seit langem nicht mehr: Zysten weg, Haarausfall ist Geschichte und ich bin wieder unternehmungslustig! Auf diesem Weg möchte ich mich ganz ganz herzlich bei Herrn Dr. Farmini für seine Therapie bedanken und auch dafür dass er keine Mühe gescheut hat all meine Fragen per Email zu beantworten...sogar am Wochenende! Meinem Mann habe ich ihn bereits weiterempfohlen, da er unter Burn out leidet.

Meine Erfahrung nach einer Brustkrebsoperation mit Chemo, Bestrahlungen und Medikamenten.

29.10.2014: Ich war sehr zufrieden mit der für mich neuen angebotenen Behandlung und fühle mich in der Praxis bestens aufgehoben, da Dr. Farmini auf das individuelle Krankheitsbild eingeht und nicht die zu behandelnde Krankheit (für mich zwischenzeitlich erfahrungsgemäß) pauschal behandelt. Dr. Farmini überzeugt den Patienten sehr gut verständlich mit seiner Behandlungsart und seiner Wortwahl, sodass der Patient auch versteht, was mit seiner Behandlung in dem Körper vorgeht.

Gute Beratung gute Behandlung

21.10.2014: Hallo,ich war bei mehrere Ärzte alle sind war unhilfreich !!! Dann bin ich zu Dr. Armando Farmini gekommen also Ehrlich sagen ist Gut Sowie Kontrolle und Beratung und Behandlung und weiter bin ich zufrieden Sehr nur kann weiter Empfählen.Danke

Ein Wohlfühlbesuch

19.10.2014: 17.10.2014: Als ich in die Ordination kam, wurde ich von Frau Farmini ganz herzlich begrüßt. Außerdem hat sie mir sofort Kaffee oder Wasser angeboten. Im Wartezimmer ist so eine entspannte Atmosphäre, dass man keine Angst hat und auch nicht nervös wird. Das Gespräch mit Herrn Dr. Farmini war sehr informativ, einfühlsam und seine Erklärungen waren für mich verständlich. Ich habe mich als Mensch wahrgenommen gefühlt. Er ist auf meine Fragen sehr gut eingegangen und hat mir vieles erklärt. Die anschließende Untersuchung war umfassend und absolut schmerzfrei und ging ganz ruhig vor sich. Ich kann Dr. Farmini wärmstens empfehlen.

Hervorragende Erfahrung

14.10.2014: Der Besuch in der Praxis von Dr. Farmini war ein rundum positives Erlebnis. Bereits die liebevolle Ausstattung der Praxis versetzt die Patientin bereits von Anfang an in eine sehr angenehme Stimmung, die überaus fürsorgliche und freundschaftliche Aufnahme an der Rezeption nahm mir alle weitere Nervosität. Dr. Farmini selbst empfand ich als sehr kompetent, interessiert am Patienten und einfühlsam. Ein großes Plus für mich ist sein Anspruch, die Patientin in ihrer Gesamtheit zu erfassen und zu betrachten. Die Untersuchung selbst wurde ruhig, professionell und unaufgeregt durchgeführt, das vorhergehende und abschließende Gespräch war ausführlich, informativ und weitreichend. Auf eine Frage nach der Behandlung, die ich noch in der Nacht per email geschickt hatte, habe ich gleich am nächsten Morgen eine Antwort bekommen. Ich kann diese Praxis rundum empfehlen, vor allem für alljene, die daran interessiert sind, alle Aspekte der Gesundheit besprechen zu können.

Ausgezeichnet!

13.08.2014: Nette Atmosphäre, sehr freundlich, nur weiter zu empfehlen. Dr. Farmini nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patientinnen und er ist für weitere Fragen immer per Email erreichbar. Auch Frau Farmini hat einen sehr netten Umgang mit den Patientinnen sodass man sich nicht bei einem Arztbesuch fühlt. Beide sind einen Besuch auf jeden Fall wert :-)

100% Zufriedenheit

16.05.2014: - viel Zeit (Vorgespräch, Nachgespräch) - auch außerhalb der Schulmedizin beschreiten kann - sehr nette Assistentin - die beste Erfarung in meinem Leben - ich kann ihn nur emfehlen!

Ein besonderer Arzt,

04.05.2014: ... der sich viel Zeit für mich als Patientin nimmt ... der sehr kompetent auch Wege außerhalb der Schulmedizin beschreiten kann ... der mich in meiner ersten Schwangerschaft ausgezeichnet begleitet hat

100% empfehlenswert !!!

29.04.2014: Bei Dr. Farmini bin ich endlich fündig geworden wonach ich jahrelang bei einem Gynäkologen gesucht habe. Herr Dr. Farmini ist höchst kompetent und hat ein riesiges Fachwissen insbesondere in alternativen und naturheilkundlichen Verfahren. Er nimmt sich außergewühnlich viel Zeit für seine Patientinnen, was ich in dieser Form noch bei keinem/r anderen Gynäkologen/in erlebte. Er nimmt sich bei jedem Termin Zeit für ein Vorgespräch, eine sanfte und genaue Behandlung und ein ausführliches Nachgespräch. Dr. Farmini begleitet seine Patientinnen sogar außerhalb der Praxiszeiten indem er auch gerne auf Fragen per Mail eingeht und dabei auch keine Mühe für weitere Informationsrecherche scheut. Frau Farmini verwandelt die Arztpraxis in einem Ort zum Wohlfühlen und Informationsaustausch. Ich fühle mich nicht nur während der Untersuchung sondern somit auch während des Wartens sehr wohl und verlasse die Praxis stets mit neuen höchst interessanten Infos. Dr. Farmini ist meiner Meinung nach ein Arzt, der mit ganzem Herzen in seinem Beruf tätig ist und zu 100% emfehlenswert!
Flaschengeist

Gesamtbewertung TOP

18.03.2014: Ich bin von der Gesamtheit der Serviceleistungen dieses Arztes begeistert und angetan und möchte dies hiermit zum Ausdruck bringen. Ich habe noch nie eine Bewertung eines Arztes geschrieben, aber in diesem konkreten Fall scheint es mir angebracht dies zu tun. Herr Dr. Farmini ist ein sehr einfühlsmer und - soweit ich dies beurteilen kann - kompetenter Arzt dem eine persönliche und allumfassende Beratung seiner Patientinnen sehr am Herzen liegt. Er nimmt sich enorm viel Zeit und man hat das Gefühl wirklich ernst genommen zu werden. Er stellt von sich aus Fragen und möchte so ein ganzheitliches Bild seiner Patientinnen bekommen. Er schlägt - wie in meinem konkreten Fall - Behandlungsmethoden vor, ohne einem diese aufzudrängen oder ein zusätzliches Präperat verkaufen zu wollen. Frau Farmini, die als Arztassistentin und "gute Seele" fungiert, rundet die angenehme Atmosphäre, die von einem extrem heimeligen und wohnlichen Ambiete in der Ordination unterstrichen wird, ab. Weiters möchte ich die extrem faieren Preise für Ultraschall und sonstige Leistungen hervorheben. Alles in allem bin ich als Patientin rundum zufrieden und kann Herrn Dr. Farmini zu 100 Prozent weiterempfehlen. C
C.M.Meister, MA

Sehr angenehmer Arztbesuch

09.03.2014: Eine Bekannte hat mich an Herrn Dr. Farmini verwiesen und ich war bereits beim Betreten der Ordination von dem angenehmen Ambiente sehr angenehm überrascht. Man fühlt sich sofort sehr wohl und das nicht ganz angenehme Gefühl, dass ich oft im Wartezimer einer Arztpraxis verspürte, war überhaupt nicht gegeben. Herr Dr. Farmini hat mich sehr einfühlsam und äußerst kompetent beraten und obwohl ich im Moment schwer erkrankt bin, bin ich mit einem angenehmen Gefühl und angstfrei!!!! aus der Praxis. Das hat bisher noch kein Arzt geschafft, das muß ich ganz klar betonen. Herr Dr. Farmini nimmt sich sehr viel Zeit für das Gespräch und auch das ist sehr wichtig. Ich kann ihn sehr gerne und wärmstens weiter emfehlen.

Meine Erfahrung

03.03.2014: Ich bin sehr froh, dass ich meinen Lieblingsarzt gefunden habe. Herr Dr. Farmini ist ein sehr freundlicher, einfühlsamer und kompetenter Arzt. Er nimmt sich viel Zeit für seine Patientinnen, was man heutzutage kaum mehr findet. Vor allem schätze ich seine ehrliche Meinung in Sachen Verhütung. Besonders gefällt mir, dass Herr Dr. Farmini so weit es möglich ist, den Einsatz natürlicher Medikamente bevorzugt. Auch die Praxis ist wunderschön und sehr gemütlich. Man fühlt sich schon beim Betreten wohl. Ich kann Herrn Dr. Farmini nur weiterempfehlen!!!!! :)

Hier fühle ich mich wohl!

16.10.2013: Durch meine Brustkrebserkrankung bin ich im Krankenhaus „zufällig“ zu Dr. Farmini gekommen und freue mich sehr, dass ich ihn jetzt auch in seiner eigenen Praxis aufsuchen kann. Die Ordination ist einzigartig und man fühlt sich wirklich rundherum wohl! Dr. Farmini nimmt sich ganz viel Zeit alles zu erklären, strahlt eine sehr große Ruhe und Kompetenz aus und nimmt mich als Patientin ernst – mit all meinen Fragen und Ängsten. Nach einem Besuch bei ihm habe ich immer das Gefühl, auf dem richtigen Weg zu sein. Ich kann Dr. Farmini nur wärmstens weiterempfehlen. Herzlichen Dank!

Herzlichen Dank

25.09.2013: für diese wichtigen Informationen und die umfassende Beratung in Ihrer Wohlfühlpraxis. Dr. Farmini hörte mir genau zu und nahm mich ernst. Durch einen Test wurde klar, dass ich viele Jahre das falsche Hormon von meiner bisherigen Frauenärztin verordnet bekam. Herzlichen Dank.

Sehr empfehlenswert!

20.09.2013: Ich war wegen einer Routinekontrolle bei Dr. Farmini und ich war wirklich beeindruckt über die Praxisräumlichkeiten, das Ambiente sowie den freundlichen Empfang und die kompetente und ausführliche Beratung. Diesen Frauenarzt kann man wirklich weiterempfehlen. Ich werde auf jeden Fall wieder zu Dr. Farmini gehen.

Nicht nur ein hervorragender Arzt, sondern ein Wegbegleiter

03.09.2013: Ich war bei Dr. Farmini im Krankenhaus Patient und hab sofort gemerkt, er spricht meine Sprache und sieht nicht nur meine Brust sondern den ganzen Menschen. Vorige Woche war ich in seiner Praxis und hab mich wirklich hervorragend beraten und aufgehoben gefühlt. Vor allem, dass es bei ihm immer um das Ganzheitliche geht ist mir sehr wichtig. Er nimmt sich die Zeit, die medizinischen Fachausdrücke erst einmal zu übersetzen, die Zusammenhänge zu erklären und dann kann man die notwendigen Schritte einen nach dem anderen machen und wird dabei mit ganz viel Menschlichkeit begleitet.

alleine von den praxisräumlichkeiten war ich beeindruckt. sehr ausführliches gespräch des arztes.

20.08.2013: das ist eigentlich keine arztpraxis sondern eine art 5-sterne-hotel. die ordination wirkt völlig anders als das, was man so kennt. schon der empfang ist einzigartig, wo man ein glas orangensaft erhält und es sich gemütlich machen kann. dr. farmini selbst ist sehr einfühlsam und - mir war dies sehr wichtig - nimmt sich genügend zeit für ein gespräch. bei seinen ausführungen strahlt er besondere kompetenz aus.

Brustkrebs und Psychologie

13.08.2013: Ich habe Dr. Farmini kennengelernt, als ich Brustkrebs hatte und eine OP notwendig war. Kurz vor der OP und nach einem unglücklichen Gespräch mit einem Psychologen, der mich in tiefe Verzweiflung führte, hat er mich mit Witz, Charme, Ehrlichkeit und verständlichen Erklärungen wieder soweit aufgerichtet, daß ich sein Büro lachend verlassen konnte. Die Angst vor der OP hat er mir weitgehend genommen, ich fühlte mich in besten Händen. Auch von der Nachbehandlung kann ich nur schwärmen, bei ihm hat man das Gefühl, man ist der einzige und wichtigste Patient. Jetzt, ein Jahr später, hat mich leider ein weiterer Krebs ereilt und obwohl Leukämie eigentlich nicht in Dr. Farminis Gebiet gehört, war unser persönliches Gespräch wieder unglaublich entspannend und informativ. Diese Gespräche mit ihm tun mir einfach gut und ich fühle mich jedesmal erleichtert und fit für die nächsten Schritte, die zu tun sind. Dr. Farmini ist ein besonderer Arzt, viel mehr aber ein besonderer Mensch, dem ich für seine große Unterstützung herzlich danke.

So habe ich mir immer einen Frauenarzt gewünscht!! Kompetent, einfühlsam, ruhig und erfahren!!

07.08.2013: Ich hatte einen Termin zur Krebsvorsorge, Dr. Farmini hat mir sofort die Angst genommen und mir Vertrauen geschenkt, sehr professionell und behutsam. Die liebevoll eingerichtete Praxis ist geschmackvoll und ist was ganz besonderes, nicht so unnahbar wie ich es bereits schon kenne. Dort wird man als ganze Frau wahrgenommen, mit Körper und Psyche! Ganz entscheidend finde ich den ganzheitlichen Denkansatz des Heilens und die Alternativen sanften Heilmethoden!! Ebenso ist die Atmosphäre sehr charmant durch die freundlichen Sprechstundenhilfen. Dr. Farmini ist sehr empfehlenswert, er hebt sich sehr ab im positiven Sinn!! Ich freue mich über diesen neuen Arzt in meinem Leben!!

Brustkrebs

Ultraschall

Pille

Spirale

Mutter-Kind-Pass

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.058 sec.)