Dr. Armando Farmini - Frauenarzt Salzburg 5020

Dr. Armando Farmini

Ernest-Thun-Str.12 (direkt am Max-Ott-Platz), 5020 Salzburg

Hashimoto Antikörper runtergegangen, allergiefrei

Seit der Behandlung bei Herrn Dr. Farmini kann ich meinen Beruf als Landwirtin wieder ausüben (Rinderhaarallergie). Es ist einfach unglaublich was Hormone wirklich erreichen können. Fühle mich einfach hier sehr gut aufgehoben. Alle sind super freundlich.

Bin wieder so wie früher

Nach Einnahme d. Hormone wurde ich entspannter u. gelassener u. dadurch auch für meine Familie, Kollegen u. Freunde in Stresssituationen erträglicher. Auch d. Einschlafen bzw. d. Durchschlafen besserte sich u. ich fühle mich jeden Morgen gut erholt. Meiner Tochter Linda 21 Jahre geht es auch sehr gut u. sie ist von der Behandlung begeistert. Darum ist auch heute ihre Schwester Jana 18 Jahre hier um sich davon zu überzeugen d. die Behandlung auch f. sie v. Nutzen ist.

Der beste vertrauenswürdigste Arzt meines Lebens

Ein wahrer Menschenfreund. Sehr einfühlsam, freundlich, fachkundig. Durch seine innovative Behandlung und gute Diagnose hat sich mein Befinden sehr verbessert. Ich bin ihm sehr zu Dank verpflichtet. Sein ganzheitliches Denken und geduldiges zuhören ist außergewöhnlich. Er nimmt sich viel Zeit und ist sehr gewissenhaft. Das Engagement seiner Frau und ihm für das Wohl seiner Patienten ist sehr hoch und an allem deutlich wahrzunehmen. Sehr gut organisierte Ordination, mit Liebe und Herzblut gestaltet. Ein Wohlfühlarzt. Ein Glück, dass ich dort hin gefunden habe. Sehr empfehlenswert. Mein Lieblingsarzt.

Ich hätte es nicht für möglich gehalten!

Beschwerden: Typ. Wechselbeschwerden wie Wallungen, depr. Verstimmungen, Gereiztheit und Schlafstörungen. Besserung trat bereits nach 2 Wochen ein!!! Nach ca. 2 Monaten erhebliche Besserung, mittlerweile sehr guter Zustand, Lebensfreude + Belastbarkeit wie vor 20 Jahren!! Alles perfekt, danke sehr!

Akne, Haarausfall, Stress, PCO - jetzt beschwerdefrei

Nach Verdacht auf PCO durch Absetzen der Pille konnten die Beschwerden wie ausbleibende Periode, Haarausfall, Stimmungsschwankungen, unreine Haut durch eine Hormontherapie bei Dr. Farmini gänzlich aufgehoben werden. Nach 6-monatiger Anwendung ist ein regelmäßiger Zyklus eingetreten, die Müdigkeit verschwunden u. alle obigen Beschwerden.

OP Termin abgesagt danke BHT

Sehr schöne Praxis, überaus nette Betreuung und Beratung. Meine Endometriosezysten haben sich um 2cm verkleinert. Werde die Creme fleißig weiter verwenden. Nur zu empfehlen.

Ich kann diesen Arzt wirklich weiterempfehlen

Ich hatte vorher Migräne, war depressiv, Schlafstörungen, Libidoverlust. Alles hat sich sehr gebessert und ich bin viel vitaler und die Lebensfreude ist groß.

KINDERWUSCH

Ich hab nach zwei nicht erfolgreichen Schwangerschaften Herrn Dr. Farmini aufgesucht und bin sehr, sehr zufrieden. Fühle mich von ihm und seiner Gattin, Mag. Isabelle Farmini, außerordentlich kompetent und bestens betreut. Seit einem halben Jahr wende nun ich die von ihm empfohlene Bioidente Hormontherapie an. Mein Zyklus und auch das subjektive Befinden hat sich dadurch um ein vielfaches verbessert. Da eine erfolgreiche Schwangerschaft ein sehr komplexer Prozess ist und viele Faktoren zusammenpassen müssen, bin ich noch nicht am Ziel und eine Schwangerschaft hat sich leider noch nicht eingestellt. Dennoch hab ich ein sehr gutes Gefühl, es mit der professionellen Betreuung der "Farminis" zu schaffen, dass mein großer Wunsch bald Wirklichkeit wird.
Alle meine außerterminlich auftretenden Fragen wurden zeitnah, kompetent, einfühlsam und lösungsorientiert beantwortet.
Ich kann diesen Arzt jeder Frau, deren Hormone nicht in Einklang sind, nur wärmstens weiterempfehlen. Ein Besuch lohnt sich definitiv!!

Genialer Mediziner

Ich (57 J.) bin bei Dr. Farmini wegen meiner Wechselbschwerden schon seit längerem in Behandlung. Ich bin sehr zufrieden mit der bioidenten Hormontherapie.
Seit einiger Zeit merke ich eine schleichende Zunahme an Gewicht, fühle mich sehr müde und extrem Antriebslos. Ebenso schlafe ich eher nur "seicht", fühle mich häufig gebläht, leide an trockener Haut, bin häufig sehr müde und habe einen ziemlichen Haarausfall. Dr. Farmini lies mein Blut untersuchen, vor allem die Schilddrüsenwerte, diese zeigten sich unter dem Normwert. Herr Dr. Farmini empfiehl mir ein Medikament für die Schilddrüse das ich nun seit einer Woche nach Plan einnehme.Mein Leben hat sich total verändert:
ich schlafe tief und fest, mein Antrieb gleicht einem "Turbo", kein aufgeblähtes Gefühl mehr, keine Müdigkeit mehr, der Haarausfall ist zurück gegangen und ich fühle mich rundum total wohl.
Ich möchte allen Frauen mit Problemen in den Wechseljahren oder mit anderen hormonellen Beschwerden empfehlen, sich der Diagnose und Therapie von Herrn Dr. Farmini anzuvertrauen. Er ist ein ausgezeichneter Arzt und Therapeut. Man hat als Patientin das Gefühl bei Ihm, man ist ihm wichtig. Besten Dank Ihnen und Ihrer Frau!

Kollagene Kolitis

Die Kolitis besserte sich durch die bioidente Hormonbehandlung merklich. Gesamtbefinden besserte sich spürbar.

Öffnungszeiten

Praxen mit Öffnungszeiten nach Vereinbarung können damit nicht gefunden werden