Mühlweg 29, 3100 St. Pölten  Route planen
Wir befinden uns in unmittelbarer Nähe zum Universitätsklinikum St. Pölten am Mühlweg 29. Vis á vis steht Ihnen eine Parkgarage zur Verfügung.

Herzlich willkommen bei Tiny Feet!

Sich ein Kind zu wünschen ist die natürlichste Sache der Welt! Doch leider bleibt dieser Wunsch bei jedem sechsten Paar unerfüllt. Genau deshalb betreuen wir seit mehr als einem Jahrzehnt Paare mit Kinderwunsch - Mit der Wärme und Vertrautheit, die Sie sich von einer Kinderwunschklinik erwarten!

Die Tiny Feet Kinderwunschkliniken gibt es an vier Standorten in NÖ:
Wr. Neustadt, St. Pölten, Horn und Mödling.

Wir bieten Ihnen:

• Aufrechter IVF-Fondsvertrag für alle unsere Institute
  • Individuelle Behandlung mit modernster Technik
  • Sämtliche Methoden der Kinderwunschmedizin
  • Expertise für den Kinderwunsch lesbischer Paare
  • Ermittlung Ihres Fruchtbarkeitsstatus auch ohne Kinderwunsch (Fertility Check)

Die Tiny Feet Kinderwunschkliniken führen regelmäßig kostenlose Info-Abende an den verschiedenen Standorten durch. Sie finden diese Termine auf unserer Homepage https://www.tinyfeet.at/.

Wir freuen uns darauf, Sie bei Ihren nächsten Schritten zum Wunschkind begleiten zu dürfen!

Ihr
Tiny Feet Team

Herzlich willkommen bei Tiny Feet!

Die Tiny Feet Kinderwunschkliniken gibt es an vier Standorten in NÖ:
Wr. Neustadt, St. Pölten, Horn und Mödling.

Wir bieten Ihnen:

Tiny Feet Team

Alle Leistungen

• Donnerstag Geschlossen

• Donnerstag Geschlossen

Es stehen noch keine Bewertungen für Dr. med. Prim Rudolf Rathmanner zur Verfügung. Schreiben Sie die erste Bewertung! Bewertung schreiben