Dr. Regina Novak - Frauenärztin Wien 1230

Dr. Regina Novak

Lemböckgasse 47B/1, 1230 Wien

Perfekt !

Ich habe endlich meine perfekte Gyn gefunden. Sympathisch, freundlich, kompetent und in keinster Weise herablassend.

Totales Wohlbefinden

Ich fühle mich durch Frau Dr. Regina Novak sehr gut betreut! Die freundliche, entspannte Atmosphäre in der Ordination und ihr eigener empathischer und patientenorientierter Umgang beruhigen und schaffen Vertrauen, auch wenn man mal nicht nur zur Kontrolle, sondern mit einem Problem kommt.

Sehr engagierte, nette, aufmerksame Frauenärztin!!

Ich bin jetzt schon seit einem Jahr bei Frau Dr. Novak in Behandlung, anfangs nur zur standardmäßigen Routinekontrolle und dann zur Schwangerschaftsbegleitung. Man fühlt sich sofort wohl, es gab keinen einzigen Moment des unbehagens, was halt sehr wichtig ist für eine Frauenärztin. Bei jedem Besuch wird einem ausreichend Zeit gewährt und es wird auf jede Frage genau eingegangen und jede Untersuchung und jeder Schritt wir genau erklärt. Die Frau Dr. Novak versucht auch einem Ängste und Verunsicherung zu nehmen welche durch andere Ärzte und Untersuchungen geschaffen wurden. Absolute Empfehlung!!!

Engagierte, persönliche Behandlung

Ich bin seit mittlerweile 3 Jahren bei Dr. Novak und hochzufrieden. Die Praxis ist öffentlich gut erreichbar und hell und freundlich eingerichtet. Terminvereinbarung ist online möglich - kein langes Warten auf Termine und auch keine Wartezeiten in der Praxis. Dr. Novak selbst ist sehr engagiert und nimmt sich wirklich Zeit für die Beratung/Untersuchung. Sie hat mich von Anfang an gut betreut. Auch als ein chirurgischer Eingriff nötig war, habe ich diesen bei ihr im Krankenhaus vornehmen können und wurde davor und danach optimal betreut.

Einfach nur TOP!!!!!

Ich kann über Frau Dr. Regina Novak wirklich nur das Beste sagen. Sie ist eine der liebsten, nettesten, einfühlsamsten und kompetentesten Ärztinnen, die mich je behandelt haben. Man fühlt sich in der familiären Ordination gleich wilkommen.
Fr. Dr. Regina Novak nimmt sich für einen Zeit und bleibt so lange am Problem bis dieses gelöst ist.
Durch Zufall habe ich sie entdeckt - und bin sehr glücklich meinen Frauenarzt gewechselt zu haben.

Einfach top!!

Ich hatte bereits mehrere Termine bei Frau Dr. Novak und sie hat mir jedesmal weitergeholfen - professionell, fachlich top und noch dazu herzlich. Sie nimmt sich Zeit und hört wirklich zu. Frau Dr. Novak hat mir bereits, anders als andere GynäkologInnen, zahlreiche Fragen bereitwillig beantwortet und diverse Sachlagen schlüssig und verständlich erklärt. Sie begegnet ihren PatientInnen auf Augenhöhe - das sorgt für ein sehr entspanntes Gesprächsklima. Schön, Frau Dr. Novak gefunden zu haben.

Perfekt

Ich hatte noch nie so eine tolle und liebe Gynäkologin! Sie hat sich wirklich Zeit genommen, hat meine Fragen beantwortet und mir alles super erklärt. Außerdem hat sie mir ein paar meiner Sorgen nehmen können.
Bin wirklich begeistert und fühle mich bestens aufgehoben

Sehr gut aufgebhoben

Jahrelang war ich bei meinem Frauenarzt, musste jedoch einen Arztwechsel vornehmen. Zu Fr. Dr. Novak kam ich über das Internet. Termin kann man online reservieren und ich habe binnen einer Woche sogar einen Termin bekommen. Man wird sehr freundlich per Namen empfangen in einer wunderschönen gemütlichen Praxis die gar nicht an einen Arzttermin erinnert. Pünktlich begann die Untersuchung mit einem sehr angenehmen Gespräch wo man auch wirklich jede Frage stellen durfte und diese auch beantworteten wurden. Die Untersuchung selbst sehr angenehm, jeder Schritt wird erklärt und man fühlt sich wirklich wohl. Ich kann Fr. Dr. Novak bestens weiterempfehlen!

Hingehen - Wohlfühlen - Vertrauen

Ich könnte jetzt eine ganze lange Liste schreiben nach meinem heutigen ersten Besuch (Arztwechsel), wie toll, modern, gut erreichbar, freundlich, einfühlsam und ....... aber es ist mit einigen Worten gesagt: Ich habe meine neue Ärztin gefunden - danke Frau Dr. Novak dass Sie eine Ordination eröffnet haben.

exzellent

Der Besuch bei Frau Dr. Novak war geprägt von Liebenswürdigkeit, Respekt, ruhiger Stimmung, Einfühlungsvermögen, klarer und verständlicher Erklärung diverser Anliegen und sie hat sich die Zeit genommen, die nötig war.
Kann ich nur weiter empfehlen!!!!!

Öffnungszeiten

Praxen mit Öffnungszeiten nach Vereinbarung können damit nicht gefunden werden