OA Dr. Alexander Krell

FrauenarztWahlarzt u. Privat
Maurer Hauptplatz 5/1/2+3, 1230 Wien
Maurer Hauptplatz 5/1/2+3, 1230 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

Ich möchte Ihnen gerne in allen Bereichen der Gynäkologie und Geburtshilfe mit Rat und Tat zur Seite stehen. Als Basis meiner Arbeit sehe ich hierbei Vertrauen, Einfühlungsvermögen und kompetente Beratung an. In angenehmer Atmosphäre nehme ich mir Zeit auf Ihre Fragen und Bedürfnisse einzugehen.

Allgemeine Informationen

• Dienstag Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Termine werden telefonisch vergeben.

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

• Dienstag Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Termine werden telefonisch vergeben.

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

Ausgezeichneter Gynäkologe

Ich habe seit vielen Jahren gynäkologische Beschwerden und wurde von Arzt zu Arzt weiter gereicht und kein Gynäkologe kam auf eine richtige Diagnose. Ein Besuch bei Herr Dr. Krell und die vielen Fragezeichen die sich über 5 Jahre angehäuft wurden, waren verschwunden. Herr Dr. Krell ist einfühlsam, wahnsinnig kompetent und weiß stets die richtige Diagnose zu stellen und die passende Therapie zu finden. Ich habe keine Schmerzen mehr und mir geht es so gut wie nie zuvor. Ein perfekter Arzt! Absolut empfehlenswert!

Einfühlsamster und professionellster Gynäkologe, den ich kenne!

Nach mehreren Fehlgriffen bei fachlich schlechten Gynäkologen habe ich schlussendlich Dr. Krell gefunden. Er hat mich gleich beim ersten Besuch richtig diagnostiziert und hat sich Zeit genommen, mir unterschiedliche Schmerzbilder und Behandlungsmöglichkeiten zu erklären. Dr. Krell konnte mir die Angst nehmen und gibt einem bei dem Besuch das Gefühl, wirklich ein fühlender Mensch und nicht nur eine zahlende Kundin zu sein. Ich bin sehr dankbar für die Zeit, die er sich bei jedem Termin nimmt. Dr. Krell ist ein Spezialist in seinem Gebiet und absolut darauf konzentriert, seinen Patientinnen zu helfen. Sowas ist sehr selten und das weiß ich sehr zu schätzen. - Sie machen wirklich eine hervorragende Arbeit, und hoffe, dass noch mehr Frauen von Ihrer Hilfe profitieren können :) - Anna W.

Äußerst kompetenter UND einfühlsamer Gynäkologe

Ich habe das Glück, bereits seit einiger Zeit Patientin bei Dr.Krell zu sein:
Dr. Krell geht bei jedem Termin individuell auf die Patientin ein und nimmt sich die Zeit, die dafür notwendig ist! Er erklärt unaufgefordert die einzelnen Untersuchungsschritte und die entsprechende Diagnose, unterstützt die Patientin in ihren Wünschen, ist aufmerksam und nimmt der Patientin ihre Sorgen – ich habe die Praxis noch jedes Mal in positiver Stimmung und erleichtert verlassen…
Die Wartezeiten sind kurz, Terminvergaben erfolgen rasch und Rezepte werden bei Bedarf unkompliziert zugestellt!

Man merkt, dass für Dr. Krell seine Arbeit nicht nur Beruf, sondern Berufung ist!

Top, der Beste

Vor 7 Jahren habe ich hier ja meinen Erstkontakt mit Hrn. Dr. Krell ausführlich alias Angsthase beschrieben!
Da ich gestern aufgrund eines Verdachts auf Myome außerhalb meiner jährlichen Routineuntersuchung die Praxis aufsuchen mußte, war mein Panikpegel wieder einmal auf absolutem Höchststand !
Doch schon beim Betreten der Ordi - freundlicher netter Empfang von
Fr. Hönigschnabl - und nach kürzester Wartezeit ever - das Gespräch bzw.
die Untersuchung mit/von Hrn. Dr. Krell, ging es mir supergut!
Daher war für mich klar, ich muß es Hrn. Dr. Krell samt seinem Team und auch der Frauenwelt ;-) wieder einmal wissen lassen!
Es sind alle positiven und zutreffenden Eigenschaften bereits mehrmals in den Bewertungen genannt, d.h. ich kann nur wiederholen u.bestätigen, dies aber aus vollster Überzeugung und von Herzen:

Kompetent, freundlich, menschlich, einfühlsam, vertrauensvoll, herzlich, geduldig, Top, Top,Top !

Vielen lieben Dank, Herr Doktor
Gsund bleibn

Dagmar S.

TOP Arzt

Keine Wartezeit; freundlicher Empfang,sehr gute Beratung,absolut schmerzfreie Kontrolluntersuchungen, ausführliche Beratung....geht auf alle Fragen ein... rundum perfekt also...