OA Dr. Alexander Krell

FrauenarztWahlarzt u. Privat
Maurer Hauptplatz 5/1/2+3, 1230 Wien
Maurer Hauptplatz 5/1/2+3, 1230 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

Ich möchte Ihnen gerne in allen Bereichen der Gynäkologie und Geburtshilfe mit Rat und Tat zur Seite stehen. Als Basis meiner Arbeit sehe ich hierbei Vertrauen, Einfühlungsvermögen und kompetente Beratung an. In angenehmer Atmosphäre nehme ich mir Zeit auf Ihre Fragen und Bedürfnisse einzugehen.

Allgemeine Informationen

• Dienstag Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Termine werden telefonisch vergeben.

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

• Dienstag Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Termine werden telefonisch vergeben.

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

Bester Frauenarzt der Welt!

Der Beste Frauenarzt aller Zeiten! Ich habe eine sehr schlimme Vorgeschichte mit Endometriose und hatte schon bevor ich zu Dr. Krell kam zwei OP's, die meine Situation auf Dauer nicht verbessert haben. Ganz im Gengenteil es wurde immer schlimmer. Ich war wirklich verzweifelt, Dr. Krell hat meine Probleme und meine Situation sofort ernst genommen, wo andere mich nur belächelt haben. Der Hr.Krell hat mich in kürzester Zeit nochmal operiert und all das "gerichtet" was seine Vorgänger nicht geschafft bzw. meiner Meinung nach verpfuscht haben. Ich kann endlich wieder ein normales Leben führen und bin auch momentan mit meinem ersten Kind schwanger. Da ich schon bei vielen Ärzten war kann ich sagen: Dr. Krell ist der sympathischste, einfühlsamste und vor allem kompetenteste Frauenarzt den ich kenne!

Ich würde Ihn jeder Zeit weiterempfehlen und werde nie wieder zu einem anderen Gynäkologen gehen :-)

Bester Frauenarzt

Herr Dr. Krell ist der beste Frauenarzt den ich kenne. Er nimmt sich wirklich Zeit und hat enormes fachliches Wissen. Auch darf erwähnt werden, dass die Dame bei der Anmeldung sehr freundlich ist. Ich bin dankbar einen solchen Arzt gefunden zu haben.

Arzt, der die Sorgen ernst nimmt

3,0
Die Endometriose wurde erkannt, aber nicht geheilt.

Bester Gynäkologe!

Ich war bei vielen Gynäkologen, wegen Schmerzen seit der Pubertät. Niemand hat mir zugehört, mir wurde nicht geholfen. Dann bekam ich die Empfehlung einer Freundin und was soll ich sagen. Dr. Krell hat sofort erkannt, wo das Problem liegt, mich operiert und jetzt bin ich Schmerz- und Sorgenfrei. Sowohl fachlich, als auch menschlich absolut Top, ich gehe nie wieder zu einem anderen Gynäkologen. Danke für Alles. Absolute Empfehlung.

Ausgezeichneter Gynäkologe

Ich habe seit vielen Jahren gynäkologische Beschwerden und wurde von Arzt zu Arzt weiter gereicht und kein Gynäkologe kam auf eine richtige Diagnose. Ein Besuch bei Herr Dr. Krell und die vielen Fragezeichen die sich über 5 Jahre angehäuft wurden, waren verschwunden. Herr Dr. Krell ist einfühlsam, wahnsinnig kompetent und weiß stets die richtige Diagnose zu stellen und die passende Therapie zu finden. Ich habe keine Schmerzen mehr und mir geht es so gut wie nie zuvor. Ein perfekter Arzt! Absolut empfehlenswert!