OA Dr. Alexander Krell

FrauenarztWahlarzt u. Privat
Maurer Hauptplatz 5/1/2+3, 1230 Wien
Maurer Hauptplatz 5/1/2+3, 1230 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

Ich möchte Ihnen gerne in allen Bereichen der Gynäkologie und Geburtshilfe mit Rat und Tat zur Seite stehen. Als Basis meiner Arbeit sehe ich hierbei Vertrauen, Einfühlungsvermögen und kompetente Beratung an. In angenehmer Atmosphäre nehme ich mir Zeit auf Ihre Fragen und Bedürfnisse einzugehen.

Allgemeine Informationen

• Dienstag Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Termine werden telefonisch vergeben.

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

• Dienstag Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Termine werden telefonisch vergeben.

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

Alles einfach nur perfekt

Ich bin aufgrund einer Empfehlung zu Dr. Krell gewechselt nachdem ich schon seit meiner Jugend unter schlimmen Schmerzen und unregelmäßigen Blutungen leide. Meine behandelnde Frauenärztin hat weder nach der Ursache gesucht, noch irgendeine Therapiemaßnahme besprochen und lediglich mir die Schuld an meinem Befinden gegeben. Dr. Krell hat mir schon beim ersten Termin das Gefühl gegeben ich sei nicht verrückt und bilde mir meine Schmerzen nicht ein und die Symptomatik liegt auch nicht an meinem leichten Übergewicht wie von meiner ehemaligen Ärztin deklariert. Er hat sich Zeit genommen und mir alles genau erklärt, sowohl über die Untersuchung die er durchführen wird, als auch über die möglichen Behandlungsmaßnahmen. Ich weiß nun endlich, dass meine Schmerzen begründet sind und man etwas dagegen tun kann. Es hat ja auch nur lächerliche 18 Jahre gedauert herauszufinden, dass es Endometriose und PCOS sind, die mir mein Leben schwer machen. Ich kann auf jeden Fall nicht oft genug Danke sagen. Auch die Ordinationsassistentinnen waren wirklich liebenswert, freundlich, zuvorkommend und die Rundumbetreuung hat einfach gepasst.

In den besten Händen ...

Anfang Oktober war der Zeitpunkt gekommen, die bereits vor meiner Schwangerschaft diagnostizierte Dermoid-Zyste entfernen zu lassen. Für mich war von Anfang an klar, diese Operation nur von Dr. Krell und seinem tollen freundlichen Team im Willhelminenspital durchführen zu lassen.
Ich hatte grosse Angst vor dem Eingriff, aber ich wusste mich bei Dr. Krell in den besten Händen. Es half mir zu wissen, dass Dr. Krell die OP durchführen wird und ich ihm absolut vertrauen kann (nachdem ich in der Vergangenheit einige negative Erfahrungen mit anderen Ärzten und Krankenhäusern machen musste).
Ich bin froh und erleichtert, dass die OP so gut verlaufen ist. Ich wurde im Vorfeld gut aufgeklärt und auch nach dem Eingriff mit Informationen versorgt und all meine Fragen wurden jederzeit (auch am Telefon) ausführlich beantwortet.
Herr Dr. Krell ist der beste Arzt, einfühlsam, kompetent und herzlich und ich kann ihm stets vertrauen.
Vielen Dank Herr Dr. Krell!

Ausgezeichneter Arzt

In jeder Hinsicht eine Empfehlung wert.
Nach meinem Umzug nehm ich sogar 1 Stunde Anfahrt gerne in Kauf.
Auch Väter werden super bei der Schwangerschaft miteinbezogen.
Hier wird sich immer um eine Lösung bemüht und auch die Weiterempfehlungen für diverse Untersuchungen seitens Hr. Dr. Krell waren allesamt sehr kompetent.

Ein super toller Frauenarzt

Dr. Alexander Krell ist der beste Frauenarzt. Ich bin so zufrieden, denn er macht mir jeden Besuch erträglich - denn angenehm ist das nie für mich gewesen. Er nimmt sich Zeit und beantwortet alle Fragen in Ruhe. Man hat nicht dieses Fließband-Gefühl. Ich fühle mich immer sehr gut aufgehoben vor 6 Jahren hat er mich das erste mal operiert weil ich so schreckliche schmerzen hatte kein Arzt hat es ernst genommen bis ich den Dr. Krell kennen gelernt habe er hat es weggezaubert habe dank ihn auch ein 4 Jahre altes Kind und jetzt in September wurde ich nochmal operiert der Heilungsprozess verlief sehr gut komplett schmerzfrei schon ich werde ihn immer und immer wieder weiterempfehlen. DANKEE

Super betreut

Sehr aufmerksam, nimmt sich sehr viel Zeit, man fühlt sich bestens aufgehoben, ob in der Ordi, als auch im Krankenhaus. Kümmert sich um Lösungen auch bei scheinbar aussichtslosen Fällen. Kurze Wartezeit sowohl auf einen Termin, als auch in der Ordi