OA Dr. Alexander Krell

FrauenarztWahlarzt u. Privat
Maurer Hauptplatz 5/1/2+3, 1230 Wien
Maurer Hauptplatz 5/1/2+3, 1230 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

Ich möchte Ihnen gerne in allen Bereichen der Gynäkologie und Geburtshilfe mit Rat und Tat zur Seite stehen. Als Basis meiner Arbeit sehe ich hierbei Vertrauen, Einfühlungsvermögen und kompetente Beratung an. In angenehmer Atmosphäre nehme ich mir Zeit auf Ihre Fragen und Bedürfnisse einzugehen.

Allgemeine Informationen

• Dienstag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Termine werden telefonisch vergeben.

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

• Dienstag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Termine werden telefonisch vergeben.

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

Endometriose und Kinderwunsch

2014 war ich das erste mal bei Dr. Krell in Behandlung, nach einer Op, bei der Endometrioseherde und Zysten entfernt wurden und noch ein paar andere Dinge gemacht wurden, wurde ich gleich im Ersten Zyklus - nach der Heilungsphase - schwanger. Im Spital war sowohl die Betreuung seinerseits als auch des übrigen Personals sehr gut. Jetzt betreut er mich in der zweiten Schwangerschaft. Ich hab auch nicht mehr das Gefühl zu einem Arzt zu gehen sondern zu einem guten Bekannten. Ich hoffe er praktiziert so lange , damit auch meine Töchter ihn als Gynäkologen haben können.

Dr. Krell ist absolut Spitze!

Ein sympathischer, einfühlsamer Frauenarzt der sein Werk versteht! Dr. Krell nimmt einen sehr Ernst OHNE dieses zu belächeln und erklärt jeden einzelnen Schritt. Ich kann diesen Arzt sehr empfehlen! Danke Dr. Krell das Sie mein Leben wieder lebenswert gemacht haben!!

Der beste Frauenarzt

Dr. Krell habe ich aufgesucht, nachdem bei mir eine Endometriose-Zyste entdeckt wurde. Er hat mich beruhigt, alles genau erklärt, meine Fragen beantwortet und mich schließlich auch operiert. Vor und nach der Operation hat er mich maximal unterstützt und die OP (Laparoskopie mit Entfernung der Zyste / Eileiterdurchgängigkeitsprüfung / Untersuchung der Gebärmutter) so gut durchgeführt, dass mein Heilungsprozess sehr kurz und beschwerdefrei war. Er näht auch sehr schön. :) Der gynäkologischen Abteilung des Wilhelminenspitals gilt auch ein riesiges Dankeschön, man fühlt sich auf der Station sehr gut aufgehoben. Ich bin Dr. Krell sehr dankbar und ich kann ihn nur weiterempfehlen.

bester Frauenarzt aller Zeiten

In dieser Praxis fühlt man sich von Anfang an wohl. Der Arzt ist sympatisch, einfühlsam und genau. Wurde genauestens untersucht, incl . Harn, Scheidenflüssigkeit ect. Habe mich noch nie bei einem Arzt so wohl gefühlt und so gut betreut. Untersuchung hat nicht weh getan, Dr.Krell macht das hervorragend sanft, was bei anderen Ärzten oft nicht der Fall ist. Diesen Arzt kann man 100%ig weiter empfehlen. Leider nimmt er derzeit keine neuen Patienten mehr.

Top !!

Ich kann Dr. Krell nur in hohen Tönen loben !!
Ausgezeichneter Arzt, tolles Fachwissen, emphatischer Mensch und absolut sympathisch :)
Hatte noch nie einen Arzt der sich sowohl vor als auch nach meiner OP so toll und aufmerksam um mich gekümmert hat!
Auch seine Ordination ist sehr gemütlich und modern eingerichtet und die Ordinationsassistentin ist auch sehr freundlich und nett :)
einfach TOP !!