OA Dr. Alexander Krell

FrauenarztWahlarzt u. Privat
Maurer Hauptplatz 5/1/2+3, 1230 Wien
Maurer Hauptplatz 5/1/2+3, 1230 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

Ich möchte Ihnen gerne in allen Bereichen der Gynäkologie und Geburtshilfe mit Rat und Tat zur Seite stehen. Als Basis meiner Arbeit sehe ich hierbei Vertrauen, Einfühlungsvermögen und kompetente Beratung an. In angenehmer Atmosphäre nehme ich mir Zeit auf Ihre Fragen und Bedürfnisse einzugehen.

Allgemeine Informationen

• Dienstag Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Termine werden telefonisch vergeben.

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

• Dienstag Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Termine werden telefonisch vergeben.

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

Einfühlsam, kompetent und äusserst gewissenhaft

Ich bin seit Jahren bei Dr. Krell und fühle mich dort bestens aufgehoben und vorallem bestens aufgeklärt. Dr. Krell erklärt seine Vorgangs- und Behandlungsweise und frau fühlt sich verstanden und wertgeschätzt. Bei all meinen Befunden bekam ich ein ausführliches Gespräch und wurde über sämtliche möglichen Behandlungsformen informiert. Resümee : absolut top!!!

Kompetent, geduldig und Einfühlsam

Dr. Krell hat sich eine Stunde für mich Zeit genommen um mich davon zu überzeugen dass die von einem Kollegen als "ein bisschen böse" eingestufte Eierstockzyste gutartig ist. Dank ihm habe ich noch beide Eierstöcke und meine Gebärmutter. Ich gehe sicher nie wieder zu einem anderen Frauenarzt.

Kompetente Behandlung in angenehmer Atmosphäre

Sehr gute fachliche Beratung bei meiner sehr ausgeprägten Endometriose, die von einem Kassengynaekologen waehrend 10 Jahren Behandlungsdauer voellig unterschaetzt und falsch behandelt wurde. Zwei stationäre Spitalsaufenthalte bei den BB ueber die Notfallambulanz waren erforderlich. Danach kam ich in Behandlung zu Dr. Krell. Eine zunächst hormonelle Behandlung und dann OP haben mich nachhaltig von meinen Beschwerden befreit. Auch keine Migräneattacken mehr und ueberhoehter, unerklärlicher Blutdruck, was doppelt eigenartig aufgrund meiner Sportaffinitaet war.

Absolut empfehlenswert!!!

Dr. Krell wurde mir wärmstens empfohlen, da ich abklären wollte ob bei mir Endometriose vorliegt. Aufgrund dieser Empfehlung und den guten Bewertungen auf DocFinder, fand ich meinen Weg in seine Ordination - worüber ich sehr dankbar bin!!

Ich wurde sehr freundlich empfangen und hatte von Anfang an das Gefühl, alle Fragen stellen zu dürfen und hier gut aufgehoben zu sein. Mithilfe eines ausführlichen Anamnesegesprächs, behutsamen Untersuchungen und viel Zeit Fragen zu stellen, wurden meine Sorgen und Ängste immer weniger und ich erhielt Antworten auf meine Fragen. (Seit 2 Jahren plagten mich nämlich die Schmerzen und bisher konnte mir niemand wirklich weiterhelfen).

Fazit: Ein Arzt mit hoher Kompetenz, Geduld und Empathie!
Auch ich kann Dr.Krell wärmstens weiterempfehlen!!

Mehr als ein Arzt

Ich war sowohl vor, während, als auch nach meiner Schwangerschaft bei Dr.Krell in Behandlung und bin sehr froh darüber! In der 12. Woche haben wir bei mir ein Myom an der Gebärmutter entfernen müssen, da es mir starke Schmerzen bereitet hat. Wie man sich vorstellen kann, hatte ich riesengroße Angst davor, dass bei dieser OP meinem Baby etwas passieren könnte.

Dr.Krell hat mich nicht nur medizinisch betreut, sondern stand mir auch mental zur Seite - dafür bin ich ihm sehr dankbar!

Unser kleines Mädchen ist heute 2 Monate alt und kerngesund :)