Dr. Michaela Riegler-Keil

5,0
(4)
Frauenärztin
0664/284 0... Nr. zeigen
Hütteldorfer Straße 98/9, 1140 Wien
Hütteldorfer Straße 98/9, 1140 Wien  Route planen
Karte zeigen
Barrierefreier Zugang

Krankenkassen

  • KFA

Ordinationszeiten

  • Montag Geschlossen
  • Dienstag
    15:00–19:00
  • Mittwoch Geschlossen
  • Heute Geschlossen
  • Freitag Geschlossen
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Frauenheilkunde u. Geburtshilfe
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • KFA

Ordinationszeiten

  • Montag Geschlossen
  • Dienstag
    15:00–19:00
  • Mittwoch Geschlossen
  • Heute Geschlossen
  • Freitag Geschlossen
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

Allgemeine Ausstattung der Praxis

Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Karte zeigen
5,0
(4 Bewertungen)
5 Punkte
100%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen
5,0
(4)
Vertrauensverhältnis
5,0
(4)
Behandlung
5,0
(4)
Serviceangebot
5,0
(4)
Praxisausstattung
4,8
(4)
Betreuung in der Praxis
4,6
(4)
Wartedauer im Warteraum
3,8
(4)
Wartedauer auf Termin
4,2
(4)

Bewertungen

Kann ich nur empfehlen!!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 5 Jahren
Nach jahrelangem Leiden habe ich endlich zu Frau Dr. Riegler-Keil gefunden, welche die erste Frauenärztin war, die meine unerträglichen Regelschmerzen ernstgenommen hat.
Man wartet zwar trotz Termin ziemlich lange, aber die Zeit ist es mir alle mal wert! Sie nimmt sich alle Zeit der Welt, um alle Fragen zu beantworten. Ultraschalluntersuchungen werden jedes einzelne Mal (ich hatte in einem Jahr gleich vier davon) ganz genau durchgeführt. Als die Hormonbehandlung gegen meine Schmerzen nicht geholfen hat, hat Dr. Riegler-Keil mir umgehend eine Überweisung zu weiterführenden Untersuchungen ausgestellt und habe ich mittlerweile die von Dr. Riegler-Keil vermutete Diagnose Endometriose.
Dank der Kompetenz, des Einfühlungsvermögens und der unbezahlbaren Empfehlungen von Frau Dr. Riegler-Keil werde ich bald nahezu schmerzfrei sein können.
Schade, dass es solange gedauert hat, eine kompetente Ärztin zu finden und dies auch nur Privat möglich war. Aber das Preis-Leistungs-Verhältnis ist top!!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Positiv

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 6 Jahren
Ich war vor kurzem bei Dr. Riegler-Keil und ich finde sie wirklich sehr nett. Sie nimmt sich viel Zeit für alle Patienten und ich kann nur positives über sie sagen. Sie erklärt was sie gerade macht bei den Untersuchungen und ist zu empfehlen! Nur die Wartezeit ist bisschen lang, aber definitiv wert!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
5,0
(4)
Vertrauensverhältnis
5,0
(4)
Behandlung
5,0
(4)
Serviceangebot
5,0
(4)
Praxisausstattung
4,8
(4)
Betreuung in der Praxis
4,6
(4)
Wartedauer im Warteraum
3,8
(4)
Wartedauer auf Termin
4,2
(4)

Filter

Zurücksetzen

Krankenkasse

Online-Termine

Sortierung

Gesamtbewertung

Merkmale