Dr. Isabella Winkler

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe
2,7
3,0
3,8

Ich kann die negativen Kommentare sehr gut verstehen

2,0
Zunächst war ich sooo froh, dass ich sehr schnell einen Termin erhielt. Dann aber hat mich das Verhalten der Arzthelferin sehr enttäuscht:-( Ich weiß leider nicht, warum ich als Mensch 2. Klasse behandelt worden bin:-( Jedenfalls habe ich mich so gefühlt. Es war meine erste MKP Untersuchung. Mir wurde nur sehr wenig mitgeteilt. Das einzige was immer wieder betont worden ist, ich sollte meine 8 Monate alte Tochter sofort abstillen, weil es schädlich sei in der Schwangerschaft weiter zu stillen. Durch Recherche habe ich glücklicherweise ganz was anderes herausgefunden worüber ich sehr froh bin. Ich kann sehr wohl die negativen Kommentare verstehen, denen ich leider kein Augenmerk geschenkt hatte, weil ich mir ein eigenes Bild machen wollte. Nun weiß ich es besser.

Enttäuscht

Unhöflicher Sekretärin!
Ich rief an, um einen Termin für einen Notfall zu vereinbaren, da ich Schmerzen hatte. Nachdem ich mein Problem erklärt hatte und es nicht möglich war, so schnell wie möglich einen Termin zu bekommen, schlug sie mir nach zwei Wochen einen Termin vor, an dem ich nicht hingehen konnte. Ich versuchte, einen anderen Termin vorzuschlagen, aber sie sagte den Anruf ab.
So ein Verhalten hatte ich noch nie zuvor.
Schande!!!

Sehr sympathische, kompetente Ärztin

Nachdem leider unsere langjährige Gynäkologin überraschend in Pension gegangen ist, suchten meine Tochter und ich eine neue und fanden Frau Dr.Winkler. Bereits die Assistentin bei der Anmeldung war sehr freundlich und zuvorkommend. Frau Dr. Winkler wirkte auf Anhieb sympathisch, erhob gewissenhaft die bisherige Anamnese, gab von sich aus praktische Ratschläge. Bei der Untersuchung war sie sehr vorsichtig, fragte, ob ich beim US mitschauen möchte, erklärte alles ausführlich. Ebenso unaufgefordert teile Frau Dr. Winkler mit, sollte beim Abstrich etwas unklar oder nicht in Ordnung sein, würde ich innerhalb von max. 1-2 Wochen angerufen.
Es war ein total entspannter Arztbesuch und ich kann sie nur bestens weiter empfehlen. Meine Tochter, die selbst in einer Privatklinik beschäftigt ist, teilt meinen Eindruck und war ebenso sehr zufrieden.
Wir sind beide sehr froh, dass wir uns durch die teilweisen negativen Bewertungen nicht beeinflussen ließen!!

Schlechte Beratung

Ich war 2 Jahre Patientin und habe ca. 9-10 Termine bei Dr Winkler gehabt. Ich habe immer das Gefühl gehabt, dass mich die Frau Dr abschütteln möchte und fand ihre Beratung in Sachen Kinderwunsch sehr schlecht. Im Endeffekt war ich höchstens 5 Minuten bei ihr drinnen und habe mich nie wohlgefühlt. Habe gewechselt und bin sehr zufrieden mit meinem neuen Gynäkologen.

Diese Ärztin schaut nur mehr auf die Zeit

Im Nachhinein betrachtet, ist es vollkommen klar, warum man bei dieser Ärztin einen schnellen Termin bekommt.
Sie nimmt sich keine Zeit und führt nicht die verpflichtenden Punkte bei den MKP Untersuchungen durch.
Vergeben werden die Termine im 10 Minuten (!) Abstand.
Die Dame am Empfang wirkt zwar nett, wenn man mit ihr spricht, merkt man aber auch, dass hier nicht viel Wissen dahinter steckt.
Vor allem weil sie und nicht die Ärztin die Befunde mit einem durchspricht. Hier wurde wohl wieder eine Möglichkeit der Zeiteinsparung für den Pöbel der Pflichtversicherten gefunden....
2,7
3,0