Dr. Isabella Winkler

2,7
2,8
3,0

Sehr sympathische, kompetente Ärztin

Nachdem leider unsere langjährige Gynäkologin überraschend in Pension gegangen ist, suchten meine Tochter und ich eine neue und fanden Frau Dr.Winkler. Bereits die Assistentin bei der Anmeldung war sehr freundlich und zuvorkommend. Frau Dr. Winkler wirkte auf Anhieb sympathisch, erhob gewissenhaft die bisherige Anamnese, gab von sich aus praktische Ratschläge. Bei der Untersuchung war sie sehr vorsichtig, fragte, ob ich beim US mitschauen möchte, erklärte alles ausführlich. Ebenso unaufgefordert teile Frau Dr. Winkler mit, sollte beim Abstrich etwas unklar oder nicht in Ordnung sein, würde ich innerhalb von max. 1-2 Wochen angerufen.
Es war ein total entspannter Arztbesuch und ich kann sie nur bestens weiter empfehlen. Meine Tochter, die selbst in einer Privatklinik beschäftigt ist, teilt meinen Eindruck und war ebenso sehr zufrieden.
Wir sind beide sehr froh, dass wir uns durch die teilweisen negativen Bewertungen nicht beeinflussen ließen!!

Schlechte Beratung

Ich war 2 Jahre Patientin und habe ca. 9-10 Termine bei Dr Winkler gehabt. Ich habe immer das Gefühl gehabt, dass mich die Frau Dr abschütteln möchte und fand ihre Beratung in Sachen Kinderwunsch sehr schlecht. Im Endeffekt war ich höchstens 5 Minuten bei ihr drinnen und habe mich nie wohlgefühlt. Habe gewechselt und bin sehr zufrieden mit meinem neuen Gynäkologen.

Diese Ärztin schaut nur mehr auf die Zeit

Im Nachhinein betrachtet, ist es vollkommen klar, warum man bei dieser Ärztin einen schnellen Termin bekommt.
Sie nimmt sich keine Zeit und führt nicht die verpflichtenden Punkte bei den MKP Untersuchungen durch.
Vergeben werden die Termine im 10 Minuten (!) Abstand.
Die Dame am Empfang wirkt zwar nett, wenn man mit ihr spricht, merkt man aber auch, dass hier nicht viel Wissen dahinter steckt.
Vor allem weil sie und nicht die Ärztin die Befunde mit einem durchspricht. Hier wurde wohl wieder eine Möglichkeit der Zeiteinsparung für den Pöbel der Pflichtversicherten gefunden....

Ich bin sehr zufrieden mit der

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung von Dr. Winkler! Bin seit mittlerweile 7 Jahren Patientin bei ihr. Von der Erstberatung zum Thema Verhütung (auf meinen Wunsch Nuva Ring), bis hin zu Kontrolluntersuchungen war ich immer sehr zufrieden. Auch beim Einsetzen der Kupferspirale und der weitergehenden Kontrolle habe ich mich gut umsorgt gefühlt. Bei akuten Probleme/ Unsicherheiten kriegt man rasch einen Termin und auch sonst sind die Wartezeiten rasch.
Ich finde sowohl sie als auch ihre Vorzimmerdame sehr sympathisch und hilfsbereit.

Zufriedenheit

Bin mit meinem ersten Kind schwanger und habe das Gefühl sehr unzufriedenstellende Antworten
oder Aussagen bekommen. Man muss ihr alles aus der Nase ziehen und wenn man eine Information benötigt
verweist sie Schulterzuckend auf die nächsten Kontrollen. Sowie als wäre man bei ihr abgestempelt
2,7
2,8