Dr. Isabella Winkler

• Mittwoch Geschlossen

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe
3,8

Schlechte Beratung

Ich war 2 Jahre Patientin und habe ca. 9-10 Termine bei Dr Winkler gehabt. Ich habe immer das Gefühl gehabt, dass mich die Frau Dr abschütteln möchte und fand ihre Beratung in Sachen Kinderwunsch sehr schlecht. Im Endeffekt war ich höchstens 5 Minuten bei ihr drinnen und habe mich nie wohlgefühlt. Habe gewechselt und bin sehr zufrieden mit meinem neuen Gynäkologen.

Diese Ärztin schaut nur mehr auf die Zeit

Im Nachhinein betrachtet, ist es vollkommen klar, warum man bei dieser Ärztin einen schnellen Termin bekommt.
Sie nimmt sich keine Zeit und führt nicht die verpflichtenden Punkte bei den MKP Untersuchungen durch.
Vergeben werden die Termine im 10 Minuten (!) Abstand.
Die Dame am Empfang wirkt zwar nett, wenn man mit ihr spricht, merkt man aber auch, dass hier nicht viel Wissen dahinter steckt.
Vor allem weil sie und nicht die Ärztin die Befunde mit einem durchspricht. Hier wurde wohl wieder eine Möglichkeit der Zeiteinsparung für den Pöbel der Pflichtversicherten gefunden....

Ich bin sehr zufrieden mit der

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung von Dr. Winkler! Bin seit mittlerweile 7 Jahren Patientin bei ihr. Von der Erstberatung zum Thema Verhütung (auf meinen Wunsch Nuva Ring), bis hin zu Kontrolluntersuchungen war ich immer sehr zufrieden. Auch beim Einsetzen der Kupferspirale und der weitergehenden Kontrolle habe ich mich gut umsorgt gefühlt. Bei akuten Probleme/ Unsicherheiten kriegt man rasch einen Termin und auch sonst sind die Wartezeiten rasch.
Ich finde sowohl sie als auch ihre Vorzimmerdame sehr sympathisch und hilfsbereit.

Zufriedenheit

Bin mit meinem ersten Kind schwanger und habe das Gefühl sehr unzufriedenstellende Antworten
oder Aussagen bekommen. Man muss ihr alles aus der Nase ziehen und wenn man eine Information benötigt
verweist sie Schulterzuckend auf die nächsten Kontrollen. Sowie als wäre man bei ihr abgestempelt

unzufrieden

ich war in ungefähr 8 jahren 2 mal bei der ärztin beim erstenmal (erste gyn. untersuchung mit 18) hat sie mich kurz beraten wegen verhütungsmitteln auch weil meine perioden immer sehr unregelmäsig war, damit war ich auch sehr zufrieden bei der untersuchung danach war sie recht grob dazu kann ich aber nicht viel sagen ob andere ärzte da anderst sind. was mich allerdings sehr gestört hat war das sie mir damals gesagt hat (ich bin mir leider nicht mehr sicher was die genaue wortwahl war) das meine periode sicher regel regeln würde wenn ich abnehme! (größe ca. 1.55m gewicht ca 60kg dabei sehr breiter körperbau) womit sie meiner meinung nach ihre ärztliche kompetent vollkommen überschritten hat!

vor kurzem war ich das 2 mal bei ihr in behandlung wegen unregelmäßigkeiten meiner periode die ganze praksis war dunken außer direkt dort wo die ärztin und die sprechstundenhilfe gearbeite hat (das hat auf mich sehr unangenehm und unsymphatisch gewirkt) und wieder relativ grobe untersuchung und wieder ein kommentar zu meinem gewicht! ich persöhnlich finde es nicht in ordnung mit einem relativ normalem gewicht (ca 75kg) von meiner frauenärztin durch die blume gesagt zu bekommen das ich fett bin!
3,8