Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Praxis OA Dr. Josef Halasz / Über uns
Kontakt zu Frauenarzt OA Dr. Josef Halasz
Bewertungen zu Frauenarzt OA Dr. Josef Halasz
Herzlich willkommen!
Die Gynäkologie zählt sicherlich zu den sensibelsten Fachrichtungen der Medizin. Deshalb ist es mir ein besonderes Anliegen, meinen Patientinnen von Anfang an ein vertrautes und sicheres Gefühl zu vermitteln. Sie sollen sich bei mir umfassend betreut und gut aufgehoben fühlen! Ihr Wohlbefinden hat für mich oberste Priorität.

Ich biete Ihnen in meinen gediegenen und technisch top ausgestatteten Ordinationen in Wien und Mödling das komplette Leistungsspektrum der modernen Frauenheilkunde an. Zusätzlich zu den klassischen Tätigkeiten eines Gynäkologen habe ich mich auf minimal invasive gynäkologische Operationen spezialisiert.

Als Oberarzt im St. Josef Krankenhaus ist es mir möglich, Operationstermine zeitnah zu organisieren. Zudem werden Sie von mir vor, während und nach einem notwendigen stationären Aufenthalt bestmöglich und durchgehend betreut.

Ich nehme mir für jede meiner Patientinnen ausreichend Zeit und gehe einfühlsam auf ihre Anliegen und Wünsche ein. Ihre Fragen werden ausführlich und verständlich beantwortet. Dank meiner jahrzehntelangen Erfahrung kann ich Ihnen nicht nur bei Schwangerschaften und Geburten, sondern in jedem Lebensabschnitt Ihres Frauseins als zuverlässiger Ansprechpartner zur Seite stehen!

Vertrauen sie auf meine Fachkompetenz und mein Engagement in Sachen Frauengesundheit!

Ihr

telefonisch unter Nr. 01/877 80 60
Mo
Di
Mi

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Frauenarzt OA Dr. Halasz Josef in 1130 Wien
zu Frauenarzt OA Dr. Josef Halasz in 1130 Wien

Top Gynäkologe!

23.07.2018: Ich war vor paar Tagen erstes mal beim Dr.Halasz.Ich habe sehr schnell bei ihm einen Termin bekommen.Ich kann nur positives über Dr.Halasz sagen.Er ist freundlich,kompetent,man fühlt sich bei ihm bestens aufgehoben. Ich kann ihn weiter empfehlen!
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn OA Dr. Halasz?
Empfehlen Sie Herrn OA Dr. Josef Halasz doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Wechseljahre

Ultraschall

Geburt

Mammografie

Infektionen

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.022 sec.)