Dommayergasse 2, 1130 Wien  Route planen
  • U4 Hietzing 5 Min. Gehweg
  • Straßenbahn 60 und 58 (Dommayergasse)
  • Busse 56b, 156b, 58b und 260 (Kennedybrücke)
Weiterer Standort in 2340 Mödling

Herzlich willkommen!

Die Gynäkologie zählt sicherlich zu den sensibelsten Fachrichtungen der Medizin. Deshalb ist es mir ein besonderes Anliegen, meinen Patientinnen von Anfang an ein vertrautes und sicheres Gefühl zu vermitteln. Sie sollen sich bei mir umfassend betreut und gut aufgehoben fühlen! Ihr Wohlbefinden hat für mich oberste Priorität.

Ich biete Ihnen in meinen gediegenen und technisch top ausgestatteten Ordinationen in Wien und Mödling das komplette Leistungsspektrum der modernen Frauenheilkunde an. Zusätzlich zu den klassischen Tätigkeiten eines Gynäkologen habe ich mich auf minimal invasive gynäkologische Operationen spezialisiert.

Als Oberarzt im St. Josef Krankenhaus ist es mir möglich, Operationstermine zeitnah zu organisieren. Zudem werden Sie von mir vor, während und nach einem notwendigen stationären Aufenthalt bestmöglich und durchgehend betreut.

Ich nehme mir für jede meiner Patientinnen ausreichend Zeit und gehe einfühlsam auf ihre Anliegen und Wünsche ein. Ihre Fragen werden ausführlich und verständlich beantwortet. Dank meiner jahrzehntelangen Erfahrung kann ich Ihnen nicht nur bei Schwangerschaften und Geburten, sondern in jedem Lebensabschnitt Ihres Frauseins als zuverlässiger Ansprechpartner zur Seite stehen!

Vertrauen sie auf meine Fachkompetenz und mein Engagement in Sachen Frauengesundheit!

Ihr

• Ungarisch
  • Russisch

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

Top Gynäkologe!

Dr. Halasz ist ein sehr einfühlsamer Arzt - er nimmt sich ausgesprochen viel Zeit. Fachlich sehr kompetent. Zusätzlich gibt es keine Wartezeit und die Räumlichkeiten sind sehr ansprechend. Vielen Dank dafür!

Super Chirurg!

Wurde von OA Dr. Halasz Anfang September 18 im St. Josef KH operiert! Die Op verlief komplikationslos und es ging mir schon nach 1 Woche ziemlich gut! Besser geht's nicht!
Die Heilung

Sehr zufrieden!

Ich kann Dr. Halasz sehr weiterempfehlen. Ich hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt und er nahm sich viel Zeit. Ich war mit meinem alten Frauenarzt schon lange unzufrieden und ich freue mich nun Dr. Halasz gefunden zu haben!

Top Gynäkologe!

Ich war vor paar Tagen erstes mal beim Dr.Halasz.Ich habe sehr schnell bei ihm einen Termin bekommen.Ich kann nur positives über Dr.Halasz sagen.Er ist freundlich,kompetent,man fühlt sich bei ihm bestens aufgehoben.
Ich kann ihn weiter empfehlen!

Kontrolle

Einfach der beste Arzt ich kann nur weiterempfehlen.....