Dr. Tina Asimi

00431890... Nr. zeigen
Vorgartenstraße 206 C, 1020 Wien
Vorgartenstraße 206 C, 1020 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

Schwerpunkte: Allgemeine Gynäkologie, Kinderwunsch in Zusammenarbeit mit der Dr. Loimer Kinderwunschklinik in Wien, Schwangerenbetreuung, Begleitung zur Geburt ins Privatspital Goldenes Kreuz

Allgemeine Informationen

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

• Psychosoziale Medizin

Sehr empfehlenswert

Von einem DocFinder Nutzer vor 18 Stunden
Ich bekam umgehend einen Termin und die medizinische Betreuung war kompetent und gewertschätzt. Frau Dr. Asimi unterstützte mich bei der Organisation weiterer notwendiger Untersuchungen, die es ermöglichten, meine Probleme genau zu bestimmen und eine sinnvolle Therapie zu empfehlen.
Meine absolute Empfehlung für Dr. Asimi, ich habe bereits mehrere Bekannte/Freunde zu ihr vermittelt.

Absolut zufrieden

Frau Dr. Asimi hinterlässt nicht nur fachlich einen kompetenten Eindruck, sondern sorgt auch für ein angenehmes und offenes Gesprächsklima. Sie nimmt sich Zeit für ihre Patientinnen, ist aufmerksam und arbeitet lösungsorientiert. Bei plötzlich auftretenden Beschwerden stand sie mir auch schon sehr kurzfristig zur Seite. Fazit: ich fühle mich von Frau Dr. Asimi gut beraten und kann sie nur weiterempfehlen.

Ganz tolle Ärztin!!!!!!!

War letzte Woche das erste mal bei Frau Dr. Asimi und bin total begeistert! Sie hat sich Zeit genommen und wirklich alle meine Fragen geduldig beantwortet. Sie ist sehr kompetent und man fühlt sich sofort gut bei ihr aufgehoben. Vor Sie ist sehr herzlich und aufmerksam und man merkt das ihr ihr Beruf Spass macht! Sie untersucht einfühlsam... das liegt wahrscheinlich daran, das sie selber eine Frau ist. Dies Ärztin ist jeden Cent wert und ich werde sie in jedem Fall meinem Bekanntenkreis vorschlagen!!!!

ich war äußerst zufreiden mit der Behanlung

Frau Dr. hat mir (+ 60) nach so vielen Jahren der Angst (wie ein Trauma) diese Ängste völlig genommen,
bin ihr wirklich sehr dankbar und kann sie nur jedem mit ihrer äußerst einfühlsamen Art weiterempfehle

Klare Empfehlung

Ich bekam den Termin sehr kurzfristig und hatte auch Vorort eine sehr kurze Wartezeit. Die Aufklärung war sehr ausführlich und Frau Doktor Asimi hat sich Zeit für meine Fragen genommen. Das Gespräch war sehr kompetent und Frau Dr. Asimi sehr geduldig. Die Diagnose war richtig und auch die Nachuntersuchung und das Abschlußgespräch ebenfalls sehr positiv. Das war eine der besten Erfahrungen, die ich je bei einem Arzt gemacht habe, was mich auch zu dieser Bewertung veranlasst hat.