Augenheilkunde und Optometrie

Praxis OA Priv.-Doz. Dr. Orang Seyeddain / Über uns
Kontakt zu Augenarzt OA Priv.-Doz. Dr. Orang Seyeddain
Bewertungen zu Augenarzt OA Priv.-Doz. Dr. Orang Seyeddain
Willkommen in der Ordination von Dr. Orang Seyeddain
Ein ausführliches Anamnesegespräch, eine umfassende augenärztliche Untersuchung und eine exakte Diagnose sind die Grundvoraussetzungen für jede Behandlung in meiner Ordination.

Als Wahlarzt kann ich mir für meine Patienten ausreichend Zeit nehmen, um alle Fragen restlos zu beantworten - ohne Stress und Zeitdruck kläre ich Sie nach einer Diagnose über alle Behandlungsmöglichkeiten auf, sodass wir anschließend gemeinsam eine gut informierte Entscheidung bezüglich einer Therapie und - falls notwendig - des richtigen Operationszeitpunkts treffen können.

Zu den Schwerpunkten meiner Tätigkeit zählt u.a. die Hornhautchirurgie inklusive Hornhauttransplantationen. Neben meiner Tätigkeit als Oberarzt an der Medizinischen Universität Salzburg bin ich Leiter der Hornhautbank Salzburg; ich biete meinen Patienten moderne Methoden wie DSAEK, DMEK und DALK an, mit deren Hilfe das Abstoßungsrisiko deutlich reduziert und das Sehvermögen nach schweren Hornhauterkrankungen drastisch verbessert werden kann.

Zudem freut es mich, dass ich Patienten mit grauem Star die Femtosekundenlaser-Kataraktoperation anbieten kann - wir sind die einzige Krankenanstalt in Österreich, die dieses innovative Operationsverfahren ohne Zuzahlung seitens des Patienten durchführt.

Ihr Dr. Seyeddain

Mo
Di
Mi                       11:00 - 17:00
Do

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Augenarzt OA Priv.-Doz. Dr. Seyeddain Orang in 5110 Oberndorf
zu Augenarzt OA Priv.-Doz. Dr. Orang Seyeddain in 5110 Oberndorf

Sehr kompetent und freundlich

26.05.2015: Nicht nur die Kompetenz, sondern auch seine Empathie haben mich begeistert. Nach einer sofortigen Terminvereinbarung und ohne weitere Wartezeiten in der Ordination habe ich meine Anliegen in Ruhe anbringen können. Dr. Seyeddain bemühte sich sehr und hörte mir tatsächlich zu, was ich zu sagen habe. Das vermisste ich leider immer bei meinen anderen Ärzten. Seine Ausstattung ist sehr modern und wirkt sehr einladend. Ich fühlte mich hier sehr gut aufgehoben. Alles in allem endlich ein super Augenarzt in Salzburg, den ich ohne zu zögern empfehlen kann.
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn OA Priv.-Doz. Dr. Seyeddain?
Empfehlen Sie Herrn OA Priv.-Doz. Dr. Orang Seyeddain doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Astigmatismus

Grüner Star

Grauer Star

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.037 sec.)