Univ.Doz. Dr. Barbara Kiss

3,9
(3)
AugenärztinWahlärztin
Fugbachgasse 10/1, 1020 Wien
Fugbachgasse 10/1, 1020 Wien  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung

Beiträge aus dem Fachbereich

Gesamtbewertung

3,9
(3 Bewertungen)
5 Punkte
67%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
33%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen des Arztes
4,2
(3)
Serviceangebot
4,2
(3)
Betreuung durch Arzthelfer
3,1
(3)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,2
(3)
Zufriedenheit mit der Behandlung
3,4
(3)
Vertrauen zum Arzt
3,7
(3)
Wartezeit im Warteraum
4,7
(3)
Wartezeit auf Termin
4,2
(3)

Erfahrungsberichte

Keine Kontaktlinsenbestimmung möglich

1,8
Von einem DocFinder Nutzer
Da Frau Dr. Kiss keine Behälter vorrätig hatte, um die Kontaktlinsen herauszunehmen und zu lagern, konnte die Untersuchung nicht vollständig durchgeführt und nicht bestimmt werden, ob ich stärkere Kontaktlinsen benötige.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Univ.Doz. Dr. Barbara Kiss - Augenärztin Wien 1020
Univ.Doz. Dr.Kiss
Es tut mir sehr leid, dass wir zu diesem Zeitpunkt keine Reservebehälter für Kontaktlinsen in der Ordination vorrätig hatten und daraus Unannehmlichkeiten entstanden sind. Natürlich sind wieder Behälter auf Lager. Generell ist es für jeden Kontaktlinsenträger aber ratsam einen eigenen Kontaktlinsenbehälter im Alltag dabei zu haben. Probleme mit Kontaktlinsen können immer plötzlich auftreten und ein schnelles Entfernen der Linse wäre somit notwendig, ebenso wie ein Behälter, um die Kontaktlinse dann auch aufbewahren zu können, und nicht entsorgen zu müssen. Auch ist einem Kontaktlinsenträger zu empfehlen bei einer geplanten Augenuntersuchung den eigenen Behälter, vor allem auch das eigene Aufbewahrungs-/Reinigungsmittel mitzunehmen, da dieses gut vertragen wird.
Weniger anzeigen

Schneller Termin abends - sehr nett - genau und nimmt sich Zeit - top

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Abends Termin erhalten, sehr nett empfangen worden, trotz kurzfristigem Termin kaum warten müssen und trotzdem ich letzte Patientin des Tages war hat Fr. Dr. Kiss sich viel Zeit genommen für die Untersuchung, mir alles genau erklärt, sofort Tropfen verabreicht die geholfen haben den Schmerz zu lindern. Die Vorzimmerdame ist sehr nett und freundlich, Fr.Dr. Kiss selbst sehr konzentriert bei der Untersuchung, scheint sehr genau zu sein, ist sehr freundlich und mitfühlend.
Die Behandlung hat super geholfen und ich war nach ein paar Tagen wieder ohne Beeinträchtigung.
Ich kann Fr. Dr. Kiss nur empfehlen und werde selbst zur jährlichen Routinekontrolle wieder hingehen.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Termin mit Kind

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich war mit meinem zweijährigen Sohn bei Dr. Kiss. Sie hat sich viel Zeit genommen auf meinen Sohn einzugehen und sich sehr gut um ihn gekümmert. Alle Fragen wurden kompetent und direkt beantwortet. Dadurch, dass Sie so gut auf meinen Sohn eingegangen ist und nicht gestresst war, hat er viel besser kooperieren können als das in einer stressigen Situation möglich gewesen wäre. Die Atmosphäre war rundum sehr entspannt. Wir werden wieder kommen!
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
4,2
(3)
Serviceangebot
4,2
(3)
Betreuung durch Arzthelfer
3,1
(3)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,2
(3)
Zufriedenheit mit der Behandlung
3,4
(3)
Vertrauen zum Arzt
3,7
(3)
Wartezeit im Warteraum
4,7
(3)
Wartezeit auf Termin
4,2
(3)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.