Univ.Doz. Dr. Barbara Kiss

Fugbachgasse 10/1, 1020 Wien
Fugbachgasse 10/1, 1020 Wien  Route planen

3,1

Keine Kontaktlinsenbestimmung möglich

Da Frau Dr. Kiss keine Behälter vorrätig hatte, um die Kontaktlinsen herauszunehmen und zu lagern, konnte die Untersuchung nicht vollständig durchgeführt und nicht bestimmt werden, ob ich stärkere Kontaktlinsen benötige.
Univ.Doz. Dr. Barbara Kiss - Augenärztin Wien 1020
Univ.Doz. Dr.Kiss
Es tut mir sehr leid, dass wir zu diesem Zeitpunkt keine Reservebehälter für Kontaktlinsen in der Ordination vorrätig hatten und daraus Unannehmlichkeiten entstanden sind. Natürlich sind wieder Behälter auf Lager. Generell ist es für jeden Kontaktlinsenträger aber ratsam einen eigenen Kontaktlinsenbehälter im Alltag dabei zu haben. Probleme mit Kontaktlinsen können immer plötzlich auftreten und ein schnelles Entfernen der Linse wäre somit notwendig, ebenso wie ein Behälter, um die Kontaktlinse dann auch aufbewahren zu können, und nicht entsorgen zu müssen. Auch ist einem Kontaktlinsenträger zu empfehlen bei einer geplanten Augenuntersuchung den eigenen Behälter, vor allem auch das eigene Aufbewahrungs-/Reinigungsmittel mitzunehmen, da dieses gut vertragen wird.

Schneller Termin abends - sehr nett - genau und nimmt sich Zeit - top

Abends Termin erhalten, sehr nett empfangen worden, trotz kurzfristigem Termin kaum warten müssen und trotzdem ich letzte Patientin des Tages war hat Fr. Dr. Kiss sich viel Zeit genommen für die Untersuchung, mir alles genau erklärt, sofort Tropfen verabreicht die geholfen haben den Schmerz zu lindern. Die Vorzimmerdame ist sehr nett und freundlich, Fr.Dr. Kiss selbst sehr konzentriert bei der Untersuchung, scheint sehr genau zu sein, ist sehr freundlich und mitfühlend.
Die Behandlung hat super geholfen und ich war nach ein paar Tagen wieder ohne Beeinträchtigung.
Ich kann Fr. Dr. Kiss nur empfehlen und werde selbst zur jährlichen Routinekontrolle wieder hingehen.

Termin mit Kind

Ich war mit meinem zweijährigen Sohn bei Dr. Kiss. Sie hat sich viel Zeit genommen auf meinen Sohn einzugehen und sich sehr gut um ihn gekümmert. Alle Fragen wurden kompetent und direkt beantwortet. Dadurch, dass Sie so gut auf meinen Sohn eingegangen ist und nicht gestresst war, hat er viel besser kooperieren können als das in einer stressigen Situation möglich gewesen wäre. Die Atmosphäre war rundum sehr entspannt. Wir werden wieder kommen!
3,1