Dr. Margarita Weigel

Dr. Margarita Weigel jetzt bewerten!
Hirschstettner Straße 19/BT O/3.Stock

Kinderzahnheilkunde, Implantologie (ÖZÄK), Zahnärztliches Fortbildungsdiplom (ÖZÄK)
Mi                       12:30 - 18:00
Letzte Datenänderung: Apr 2017
Zahnärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Zahnarzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Margarita Weigel - Zahnärztin

Schmerz patient am Sonntag

Subjektiver Bericht von vom Angekommen in der Praxis, sehr nervös mit dicker Backe wurde ich vom Empfamgsteam und den Zahnarzt Helferinnen sehr, sehr freundlich, einfühlsam empfangen, ohne Wartezeit sofort zum röngten dort wurde ich mehrmals gefragt ob es mir gut gehe! Im Behandlungsraum ging die Freundlichkeit der Frau Dr weigel weiter und es wurde mir zugehört. Nach einigen sehr netten beruhigenden Worten wurde rasch und schmerzlos losgelegt. Also ich muss sagen ich habe einen neuen Zahnarzt durch Zufall gefunden da ich vorher auch zufrieden war, aber die Freundlichkeit und professionelle Arbeit hat mich überzeugt und ich bin sehr zufrieden! Es gibt keinen einzigen Kritik Punkt, top Team, top Ärztin ideal für Angst Patienten wie mich!!!! Danke an das gesamte Team! Mehr

Tolles Team!

Subjektiver Bericht von vom Ich habe für meinen Sohn (8 Jahre) einen neuen Zahnarzt gesucht und bin auf die Praxis von Fr. Dr. Weigel gestossen. Ich muss wirklich sagen, dass das komplette Team fantastisch ist. Die Praxis ist sehr schön und modern ausgestattet. Mein Sohn war bis jetzt ein Angstpatient, aber seit wir in der Behandlung bei Fr. Dr. Weigel und ihrem Team sind, hat er überhaupt keine Angst mehr vom Zahnarzt! Mehr

Subjektiver Bericht von vom Ich habe schon längere Zeit nach einem neuen Zahnarzt gesucht, da ich umgezogen bin. Jetzt fühle ich mich bei Dr. Weigel sowohl mit meinen Kindern (5 und 3 Jahre alt) als auch ich persönlich gut betreut und aufgehoben. Mehr

Gut behandelt

Subjektiver Bericht von vom Mit dem Besuch bei Frau Dr. Weigel bin ich sehr zufrieden. Sie hat für mich die Zeit genommen, die Behandlungsmöglichleiten erklärt, jeden Schritt, den sie gemacht hat, erklärt. Dazu war sie noch einfühlsam und höflich. Die Ordination ist neue und sauber. Was kann man noch wünschen? Mehr

Zahnimplantate - Sprechstunde

MR Dr. Alfred Zuber beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Zahnimplantate.

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.058 sec.)