MDDr. Sabine Stangl

MDDr. Sabine Stangl jetzt bewerten!
Thaliastraße 102-104/11

Zahnärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Zahnarzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu MDDr. Sabine Stangl - Zahnärztin

Großartige Zahnärztin!

Subjektiver Bericht von vom Kompetente junge Zahnärztin, nimmt sich viel Zeit für jeden Patienten und geht auf "Angsthasen" wie ich einer bin äußerst gefühlvoll ein! Ganz besonders hervorheben möchte ich die Terminzuverlässigkeit!!! Länger als wenige Minuten wartet man nie, meistens beginnt die Behandlung auf die Minute zum Termin!! Sehr sehr zu empfehlen!! Mehr

Super Ärztin - vor allem für Kinder

Subjektiver Bericht von vom Da ich einen neuen Zahnarzt gesucht habe, der auch Kleinkinder behandelt bzw.untersucht, bin ich zu Fr.Dr.Stangl gekommen. Mein Mann ist schon länger bei Dr.Stangl in Behandlung und ist äußerst zufrieden. Sie nimmt sich ausreichend Zeit, ist überhaupt nicht gestresst, und äußerst kompetent und am neuesten Stand. Sowohl die Arzthelferin als auch Fr.Dr.Stangl sind absolut lieb zu unserer Tochter gewesen. Sie hat sich mit nur 20 Monaten in den Mund schauen lassen, weil die Atmosphäre so locker war und die ganze Untersuchung so spielerisch und einfühlsam abgelaufen ist.Die Terminvereinbarung war unkompliziert und man bekommt schnell einen Termin, die Wartezeit beim Termin selber war äußerst kurz. Auch für mein "Problem" hatte sie eine Lösung, wo mir schon 2 Zahnärzte erklärt hätten, "das is halt so" oder "drückens nicht so auf beim Zähneputzen". Ich kann Fr.Dr.Stangl sowohl als Patientin als auch als Mutter weiterempfehlen. Mehr

Bericht vom 05.10.2017

Subjektiver Bericht von vom
Dieser Bericht musste leider entfernt werden. Warum?

Ich empfehle Fr MDDR Stangl Sabine gerne weiter, bin sehr zufrieden!

Subjektiver Bericht von vom Fr MDDR Stangl ist eine ausgezeichnete Zahnärztin, die auf mich eingegangen ist und alle meine Fragen verständlich beantwortet hat. Mit der Behandlung und der Mundhygiene war ich sehr zufrieden Die Ärztin und die Zahnarzthelferin sind ein wunderbar eingespieltes Team. Die Ordination ist sauber und die Atmosphäre angenehm. Ich bin sehr zufrieden! Mehr

Sehr empfehlenswert!

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Zahnarztbesuche habe ich immer sehr gescheut. In dieser Praxis wurde jedoch sehr stark auf meine Bedürfnisse eingegangen. Ich wurde über den gesamten verlauf exakt Informiert und über jeden Schritt aufgeklärt. Abschließend gesehen waren es die zwei angenehmsten Zahnarztbesuche, die ich je hatte. Hier gilt auch noch ein Termin als Termin. Ich kann es nicht ausstehen wenn man sich einen Termin ausmacht nur um dann in einem überfüllten Zimmer mehrere Stunden zu warten. Dies war hier nicht der Fall. Werde definitiv wieder kommen! Mehr

Zahnimplantate - Sprechstunde

MR Dr. Alfred Zuber beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Zahnimplantate.

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.097 sec.)