Dr. Sebastian Gritsch

Dr. Sebastian Gritsch jetzt bewerten!
Hütteldorfer Straße 291-293

Zahnärztliches Fortbildungsdiplom (ÖZÄK)
Letzte Datenänderung: Mär 2017
Zahnärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Zahnarzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Sebastian Gritsch - Zahnarzt

bekam gestern meine Dritten

Subjektiver Bericht von vom Obwohl alle 8 oben raus mussten spürte ich f. einen Zahnarzt-Besuch wenig Schmerzen.. Mehr

WURZELBEHANDLUNG OHNE SPRITZE

Subjektiver Bericht von vom Heute war ich hier weil Eiter aus meinem Zahn kam , der Doc meinte ohne Spritze, da die Spritze wegen der Entzündung noch schlimmer wäre - es tat bisschen weh aber super Arzt der einen auch Mut während der Behandlung macht ... bis zu meinen nächsten Termin :) Mehr

Ich bin begeistert!!!

Subjektiver Bericht von vom Ich war heute das erste Mal bei Herrn Dr Gritsch und bin begeistert!!! Da ich eher ein Angsthase bin, zögere ich Zahnarztternine so lange wie möglich hinaus. Das ist ab heute Geschichte😊 Ich habe mich in der Praxis derart gut aufgehoben gefühlt, dass ich auch gleich einen Termin für eine längst fällige Mundhygiene ausgemacht habe. Der Arzt und sein Team sind kompetent und sehr freundlich! Durch die gemütliche Atmosphäre hatte ich schnell meine Angst überwunden, obwohl ich eine Wurzelbehandlung hatte. Ich habe nichts gespürt und die Spritze hat kaum weg getan. Ich kann diesen Arzt mit gutem Gewissen jedem weiterempfehlen !!! Mehr

The best dentist in wien

Subjektiver Bericht von vom First off I would like to say thanks to doctor sebastian Gritsch and his team for doing an awesome job on my root canals I have been terrified of the dentist for many years due to a bad experience, but doctor Gritsch has changed that for me and I am very appreciative of everything he and his team has done for me. He constantly asked if I was ok and made sure I was not feeling any pain. The work he did is phenomenal!!! I can't thank him enough. The customer service was awesome. Right from the moment you walk in you're treated like family. The dental assistant made me feel extremely relaxed and comfortable. I'm not going to lie, I'm a big baby when it comes to my mouth or teeth. She was very friendly, and has a great personality. The ladies in the front are very nice as well. They don't just ask for a payment and kick you out lol. Like I said, they treat you like family. These are amazing people. I can honestly say this is the only dental office I will ever go to. Thanks again Mehr

sehr einfühlsamer und kompeteter arzt

Subjektiver Bericht von vom ich war seit über 15 jahre nicht mehr bei einem zahnarzt. ich hatte nie probleme deswegen, wollte ich auch nicht unbedingt. im internet bin ich dann auf seine seite als arzt mit angstpatienten gestossen. beim ersten termin er sich wirklich sehr viel zeit genommen um mich gut zu beraten und die lage der dinge zu besprechen. beim zweiten termin wurde dann eine Füllung gemacht. da ich etwas nervös vor der spritze war hat mich dr. gritsch perfekt abgelenkt und in ein beilaufiges Gespräch verwickelt, auch durfte ich musik hören was mich total entspannt hat. beide termine habe ich ohne wartezeit gleich in kurzen woche Abständen bekommen. ich kann diesen arzt und sein team wärmstens empfehlen! Mehr

Zahnimplantate - Sprechstunde

MR Dr. Alfred Zuber beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Zahnimplantate.